Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen in der Werbepause

Hotel
Er stolpert in der Lobby und stösst mit seinem Ellbogen an die Brust einer Frau.
Er: Wenn Ihr Herz so weich wie Ihre Brust ist, werden Sie mir verzeihen.
Sie: Wenn Ihr penis so hart wie Ihr Ellbogen ist - - meine Zimmernummer ist 16
Das gibt der Werbung gleich einen Grund, länger zu dauern *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein bisschen blasen, ein wenig lecken, ein paar orgis in der werbung, warum denn nicht, machen das regelmäßig
liebe grüße
In manchen Werbepausen sind so einige Kinder gezeugt worden...
****966 Mann
3.140 Beiträge
warum denn nicht, machen das regelmäßig
naja - immer zu weihnachten - ist auch regelmässig! *smile*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Houston wir haben ein Problem. *smile*

Werbung....anlecken...nix mehr TV....denn dann aufhören? Nööö. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Don1966
nein schon öfters als nur einmal im jahr *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich habs befürchtet! *snief2*

und ich schalt immer in der pause um *heul* !
@Don
da sag noch einer im Joy-Club lernt "Mann" nichts.... *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich stelle es mir gerade so vor, du am schlabbern, da hörst du dann...
"der neue OB, saugt besser als die alten..."
oder
"oralB die perfekte mundhygiene"
oder
"die wc ente, kommt auch da hin wo andere scheitern...."

*haumichwech*
*smile* *smile* *smile* *smile*
*******9_nw Paar
11 Beiträge
Warum nur in der Werbepause!?
Bei uns ist das so: Ich (Sie) sehe mir einen Film auf DVD an(man kann ja auch auf Stop drücken *zwinker* ), mein Freund spielt ein Computergame. Zwischendurch gehe ich zu ihm, bringe ihn bis an den Rand des Wahnsinns und lasse ihn dann wieder in Ruhe. Das selbe macht er danach mit mir, und so geht das weiter, manchmal am Wochenende den ganzen Tag lang, bis wir beide es nicht mehr aushalten, und dann..... *pimper*
völlig ... daneben ...
tut mir leid ... wenn uns nichts mehr einfällt als die "glotze" und irgendwelche werbepausen ... dann arme Joyler ... denke egal ob mann oder frau verwöhnt wird ... es gibt schöneres als eine werbepause im tv ...
zumindest würde ich ... dieses schlimmer gerät ... spätestens bei intimerem ... einfach abschalten ... außer vielleicht ein nettes musikprogramm oder ein anregendes / aufregendes filmchen ... dann aber bitte pay tv .. ohne werbung
Micha
Völlig daneben?????
Es sollte eine Anregung sein,Werbepausen zu überbrücken. *genau* *geheimtipp*
Wir gucken doch nicht TV,nur um in den Werbepausen SEX zu haben. *skeptisch*

Lieben Gruß von den Wollsocken *floet*
*gruebel*

aber spannend wäre in erfahrung zu bringen, wie oft die leut tv schauen (und wie lange) und wie oft sie miteinander verkehren (und wie...) *smile*
Coole Sache
Ich finde das ist eine tolle Sache für beide,
sich schon auf das Finale heiß zu machen und es ist Herrlich und kann es kaum erwarten--bis zur nächsten Pause ...grinns..
**********82_be Frau
47 Beiträge
ich finds geil *gg* kann es nur weiter empfehlen und früher oder später kommt entweder der quicky oder der film geht weiter und wird nicht mehr wahr genommen *zwinker* aber immer muss ich das def. nicht haben ... ich finde, das sollte schon etwas "besonderes" bleiben *lach*

LG
Umwertung aller Werte
Das ist eine sehr gute Idee, beim Gedanken an "Werbepause" zu zweit sich die "französische Art", "69" und "Quicki" zur Perfektion zu üben.
Wir stellen uns vor, wenn wir künftig bei Werbung für Pampers bei Älteren, Mittelchen zur Linderung von Demenz oder Hilfe bei Paradontose und Zahnersatz, nicht ans Alter, sondern an unsere "Spielchen für Erwachsene" denken.
Übrigens: Bei den Privatsendern gibt es mehr Werbepausen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.