Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
(Kein) Sex in der Beziehung131
Ich bin langsam bissel verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe

Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe
ich weiss nicht was ich machen soll,wir sind verlobt und sechs jahre zusammen,seid paar monaten kommt mein freund nicht mehr zum kuscheln ,oder umarmen.Wenn ich den drauf anspreche ,hat er immer was zu tun und als antwort gibt der mir der will nicht und weiß nicht warum.Mit sex ist daas gleiche ,also ich hab schon noch nicht mal lust dann mit sex zur dem an zu kommen.Was soll ich machen ,hat jemand ne idee? Wird mir helfen.
amy_lee
Will Dich nicht zu sehr schocken
aber aus der Ferne hört es sich so an, als ob er keinen Bock mehr auf die Beziehung hat. Ich will micht da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich Eure persönlichen Umstände nicht kenne.

LG *hotlady* Liebestraeume
****_nw Paar
26 Beiträge
Abgekühlt?
Ich kenne weder Dich noch Deinen Freund. Doch eigentlich gibt es nur zwei
Möglichkeiten. Entweder hat er ein massives Problem, das ihn belastet oder er hat schlichtweg kein Interesse mehr an Dir, aus welchen Gründen
auch immer.
Es gibt nur eine Möglichkeit, dass Du mit ihm sprichst, ob ihn etwas bedrückt und ob Du ihm helfen kannst.
Wenn er dieses verneint, würde ich ihm ganz klar sagen, dass die Beziehung bzw. Eure Zukunft in gefahr ist und dass er mit offenen karten spielen soll.
Alles andere ist leider Herumgeeiere. Du leidest, ohne tatsächlich was retten zu können.

viel Glück!!!
Kam das denn plötzlich oder gabs immer weniger sex?
HeLu hat Recht, redet miteinander- wenn das nicht geht, geht auch die Beziehung nicht mehr! Reden fällt manchmal schwer- aber was ist wichtiger?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
entweder problem oder ne andere frau bzw. bei homo-neigung ein anderer mann. um das rauszufinden mußt du drüber reden. da ihr verlobt seid, bedeutet das, daß der weg zur hochzeit geplant ist, aber im drückt irgendwo der schuh. wenn ihr das nicht untereinander regeln könnt, müßt ihr ärtzlich-psychologische hilfe in anspruch nehmen.

ciao graf & zofe
Danke für die Antworten ihr Lieben
ich weiß nicht op er weißt das das Beziehung in Gefahr ist ,aber ich hab ihn ja gefragt op der mich nicht mehr liebt ,oder op ich ihn egal währe ,weil ich einfach mal gesagt hab das ich es psychisch von dem belastung lange nicht aushallte ,den ich nähmlich kaum schlaffe ,etwider esse ich alles auf ein mal,oder tage lang garnix und er sagte mir nein ,ihn währe nicht egal.ich rede nicht mehr mit ihn ,weil wenn ich das mache ,schreit der sowieso nur,ich kann nicht mehr.Ich weiss nicht meh nur was ich machen soll.
amylee *schock*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
o Amy da hört sich nicht gut an! Du machst dich damit kaputt. Über lege es dir gut ob du das wirklich auf dir nehmen möchtes. Versucht noch mal zu reden sages es hin was dich bedrückt.
sollte er nicht darauf eingehen.....mach dich nicht kaputt und ziehe eine strich einen schlussstrich..


ich wünsche dir alles gute...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Das erste Posting...
...hörte sich nach ner kleinen Krise an, was Du jetzt geschrieben hast klingt nach keiner Krise sondern einem ausgewachsenen Bruch..... *snief2*

Du musst da rasu und Abstand gewinnen. So geht es nicht weiter, auch wenn Du noch an ihm hängst... Leider kenne ich Deine persönliche Situation nicht, aber Du musst es Dir zu Liebe tun... *hae*

Wenn wir Dir irgendwie noch weiter helfen können, melde Dich einfach....
******rot Frau
13.146 Beiträge
da krieg ich Gänsehaut - wenn ich lese - er schreit nur noch.
Da scheint ne ganze Menge an Respekt, dir gegenüber verloren gegangen zu sein.
Ich würde die Beine in die Hand nehmen.

Selbst wenn es sich nochmal wendet, bist du erst verheiratet, wirds ein ganzes Stück schwerer zu gehen, wenns wieder soweit kommt.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ich halte es mit kirschrot...
... gehe liebe jetzt als später. Es scheint doch offensichtlich nicht der mann zu sein, den du dir für den rest deines lebens um dich wünschst, oder?
Du solltest deine leidenszeit verkürzen und nach den vielen anderen netten (und auch sexwilligen) männern ausschau halten, sobald du "ihn" verarbeitet hast.
Wünsch dir viel glück.
Und versuche bitte, wieder normal und regelmäßig zu essen. Auch wenn es dir jetzt nebensächlich vorkommt, eine echte eßstörung hast du ein leben lang!

Liebe grüße an dich
Hallo....
wie wäre es den wenn du ihm einfach mal ein paar Tage aus dem Weg gehst.....verbringe einfach ein paar Tage bei einer guten Freundin...las ihm einfach mal ein paar Tage für sich allein, vielleicht denkt er dann darüber nach und redet dann wieder normal mit dir....

Manche Männer wollen die Partnerin mit ihrem Problem nicht belasten......
******000 Mann
228 Beiträge
ich schließ mich zum Großteil meinen Vorrednern an, wird besser sein, wenn ihr zumindest mal eine Weile Abstand voneinander bekommt. Klingt hart, ist aber wohl besser. Für mich sieht das so aus, als wenn er irgendwas aus dem Weg geht, bzw. vor was wegläuft. Das kann ein schlechtes Gewissen sein, oder aber zu wenig Mut um dir zu sagen, daß er nicht mehr will. Und das kompensiert er mit zu wenig Zuneigung bzw. Sex und Rumgebrülle.
Aber sei froh, daß es sich bei euch ankündigt, daß was nicht stimmt. Bei mir stimmte alles und bis zuletzt war auch alles perfekt und dann wurde ich einfach so nach einem schönen Abendessen nach Jahren abgelegt, von einer Minute auf die andere. Das kommt erst richtig heftig.
Hast Du Dir schon mal überlegt, ihm einen Brief zu schreiben?
Manchmal kann man sich in geschriebenen Zeilen besser ausdrücken und seine Gefühle erklären.
Ich würds vielleicht mal so versuchen. Und ihm einfach mal ein kleines Ultimatum setzen.
Entweder er spricht mit Dir, oder.... alles andere musst Du selbst wissen. Da können wir Dir nicht reinreden...
Aber überleg Dir genau, ob Du ihn in dieser Situation wirklich heiraten möchtest, denn hinterher ist es schwieriger, sich zu trennen, bzw. Abstand zu gewinnen....

Ich wünsche Dir bei allem, was Du machst Viel Glück...

LG XXE_w
also ich finde,dass du dir ein paare tage ruhe nehmen solltest,einfach weg,nicht ans handy gehen wenn er anruft und auf keine sms antworten,weil wen er wirklich noch was für dich empfindet,dann wird er sich auch melden,und das nich nur einmal,sondern um dich kämpfen. und wenn du dann wieder be iihm bist,dann redet miteinander,oder schreibt kleine briefchen....es ist ja schließlich bekannt,dass männer schlecht über ihre gefühle reden können.... aber wenn alles nichts hilft,dann ist es doch besser zu gehen und es vielleicht auch später nocheinmal zu versuchen....

wünsch euch trotzdem viel glück!
*****g04 Mann
24 Beiträge
...das kenn ich...
Hi amy,

das geschilderte Problem kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.
Ich (m) wollte meine Partnerin und meine Tochter auch nicht mit meinen Problemen belasten, hab alles selber machen wollen, hab garnicht bemerkt wie ich immer weiter weggedriftet bin.... bis es soweit war das Sex eigentlich garnicht mehr ging, Blockade im Kopf....Nähe war auch nicht mehr da weil die Gedanken immmer, in jeder Sekunde nur um die Probleme kreisten für deren Lösung ich, wie ich damals meinte, einzig und allein selber verantwortlich sei.....

...gelöst hat sich dann mehr als nur die Probleme.... als ich halbwegs aus dem Sumpf raus war, war auch meine Frau soweit weg daß da nichts mehr zu kitten war....

...ich kann dir nur raten irgendwie eine dritte Person, die euer beider Vertrauen geniesst, mit ins Boot zu nehmen. Deine Hilferufe wird er nicht als solche erkennen, im Gegenteil, zu all dem was er sowieso zu bezwingen hat kommst Du nun auch noch mit sowas wie Nähe und Sex (seine Sicht) und er fragt sich automatisch "was soll ich eigentlich noch alles tun?"

Ich weiß, klingt kaum nachvollziehbar und verrückt, aber genau so ging es mir.....

Eine(m) Dritten Aussenstehenden könnte es vielleicht gelingen, aber nur vielleicht.... wahrscheinlich hat er Angst als Versager dazustehn wenn er zugibt mit allem nicht mehr allein klarzukommen.... MANN steigert sich da so rein, daß man den Wald der Hilfsbereiten vor lauter Bäumen nicht mehr sieht....

Natürlich können die Ursachen auch in einer Abkühlung eurer Beziehung liegen, da er aber aggressiv wird wenn du nach den Gründen fragst ist es offensichtlich das er etwas verbergen und nicht drüber sprechen will...das ist eher typisch für das oben geschilderte Problem, denn da ihr "nur" verlobt seid und du keine anderen Gründe für eine "feste BIndung" nennst denke ich das er wenn´s ne ander Frau wär und er nicht mehr wollte schon längst den Schlußstrich gezogen hätte. So aber versucht er seine Probleme allein zu lösen und wird , weil er nunmehr auch noch angst hat dich zu verlieren zunehmend aggressiver ----> der berühmte Teufelskreis!!! Die Last für ihn wird immer größer.....

Finde raus wo die Probleme liegen..... Beruf , Geld was auch immer...... versuch das über andere herauszufinden, er wird´s dir in seiner Verbohrtheit nicht sagen...niemals..... und versuche dann ihn bei der Lösung zu unterstützen soweit du kannst...


Die Alternative ist Trennung, aber einzurück wird es dann wohl nicht mehr gegeben..... es ist zwar Blödsinn , aber er wird eine Trennung als Verrat auslegen.... in seinen schwersten Stunden läßt Du ihn allein (seine Sicht)....

..daß Gegenteil ist zwar der Fall, denn er ist es der dich allein läßt und aussperrt, aber diese Erkenntnis wird er, wenn überhaupt, erst dann erlangen wenn alles einige Jahre her ist und somit nichts mehr zu retten...

Ich weiß jetzt nicht ob das alles verständlich ausgedrückt ist..... wie gesagt, alles eigene Erfahrung und noch nicht ganz ohne Emotion....

Ich hoffe trotzdem geholfen zu haben...

baermg04
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****Lee

Ich habe immer Schwierigkeiten, wenn jemand Patnerschaftsproblem hat und dann im Profil steht

suche Mann für Fun .....
und den Wunsch nach Sex mit einem Fremden

Fraglich ist jetzt, ob Du überhaupt noch Interesse daran hast die Verlobung aufrecht zu erhalten. Ob Deine Wünsche (aus dem Profil) mit dem Streß zusammenhängen?? Ob er vielleicht nicht möchte, daß es noch jemanden in der Beziehung gibt?
Oder ob Du schon was neues suchst.

Deswegen werde ich einmal abwarten, was Du darauf antwortest.

WiB
kann mich Teilweise "baermg04" anschließen, aber wäre ich mit der dritten Person sehr vorsichtig. Denn eine wietere Person stellt sich hierbei immer an die eine oder andere Seite. Also zu dir oder zu Ihm. Das macht das ganze noch schwieriger und die Blokade ist höher.

Was wichtig ist, ist ob er nicht Probleme im Beruf hat. Das wäre nicht so schlimm, denn das gibt sich. Glaube ich aber aus persölicher erfahrung nicht.

Dann wäre er nicht so reaktant. Für so ein Verhalten gibt es normaler Weise nur 2 Gründe.
Er ist eifersüchtig, oder er hat schlechtes Gewissen.
Ich glaube a.) er hatte eine Affaire und weis nicht wie er sich verhalten soll, b.) er fühlt sich aus irgend einem Grund gekränkt oder bedrängt und macht dich dafür verantwortlich auch wenn er dies nicht will.

So oder so du muss mit ihm reden!!

Wir waren auch schon mal so weit. Und können desshalb auch aus dieser Erfahrung sprechen. Wenn du dem aus den Weg gehst dann kannst du auch die Beziehung beenden.

Viel Glück und alles alles Gute für euch

Thorsten
wenn du den mut hast, dann verlasse ihn.
so geht das net, er kann nicht nur den pascha raushängenlassen, er sollte wissen, was er an dir hat. und wenn nicht, dann ist es der falsche. ich weiss es ist als aussenstehender leicht zu sagen, wenn man es nicht selber mitmacht, überlege und handele es gibt männer wie sand am meer, vielleicht auch der richtige für dich

liebe grüße klaus aus köln
Hallo amy!

Ich weiss das hört sich jetzt blöd an aber gib ihm mal etwas zeit!

vielleicht brauch er immonet etwas seine ruhe,ihn betrügt was,oder sonst irgentwas!

wenn er nach ner zeit immer nich sagt er habe nichts,würd ich ihn vor die wahl stellen!
weil es kann ja wohl nicht angehen das du dich fertig macht und nicht weisst was er für probleme hat!"

wünsche dir viel Glück
JmS2
Hallo Amy!

Ich würde nicht alle Beiträge so ernst nehmen, (sorry an die anderen) denn vielleicht hat er wirklich zur Zeit einfach nur ein Problem mit dem er dich einfach nicht belasten will.
Er selber weiss leider nicht, daß er dir weh tut mit seinem Verhalten.
Wenn ihr zwei euch liebt, dann kommt alles wieder in Ordnung, ich weiss das aus eigener Erfahrung.

Lass ihm einfach ein bischen Zeit und warte ab.
Halloihr Lieben
Es ist inzwieschen alles ok und danke für eure Antworten.Eswar aber schwer mit ihn zur reden. Befor ich mit ihm gesprochen habe ,hab ich ihn gefragt einfach frech ob er mir vibrator kaufen wurde ,dann langsam kamm es zurgesprech endlich.

lg
amy
na siehst ist alles zu lösen man muss nur wissen wie.

liebe grüße klaus (benno100)
kannst dich ja mal melden und berichten wie es weitergeht
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****Lee

ich will ja nicht zu neugierig sein - aber ich will auch nicht dumm sterben.
Wäre schön, wenns nicht zu indiskret ist, wenn du jetzt auch noch auflösen würdest was die Ursache war.
ich weiß nicht op es noch sinn hat
hallo es mal zusammen ,
es scheint mir so als op ich in eine tiefe depresion stecke ,darum hab ich mich nicht gemeldet ,es tut mir Leid.Es ging paar Tage bei uns gut ,aber dann, der Taufelskreiss, nur heftiger als sonst.Vielleicht kann mir jemand paar Antworten geben.
Was passiert,wenn die Liebe nicht mehr da ist ,oder nachlässt von Ihm?
Wie verhalten sich Männer in Wechseljahren?
Ist es möglich ,das Wechseljahre können anfangen im Alter von 43 Jahren?
lg
amy *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.