Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4725 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
58 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Bald 40 Jahre, ein Leben ohne Freundin/Kuscheln!21
Bald werde ich 40 und hatte noch keine Freundin / kein kuscheln usw.!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe

hi zusammen,
ich denke mir männer kommen sicherlich auch in die wechseljahre, aber schon mit 43 jahren, wäre ein wenig früh.
du, kann es sein dass es sich bei euch vielleicht schon um einen gewisse gewohnheit handelt.
wie lange seid ihr denn zusamen?
vielleicht gönnt ihr euch mal eine auszeit, und findet euch wieder.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ist echt eine scheiß Situation. Du wirst irgentwann auch kaputt daran gehen, wenn du es nicht schon bist.
Bin aber auch Meinung der anderen, entweder ihn Belastet irgentwas gewaltig oder er hat kein Interesse mehr an dir. Villeicht wartet er auch darauf das du den Schlußstrich machst.
Du muß wissen was du tust. Aber anschreien lassen würde ich mich nicht. Der spinnt wohl.

Drück dir aber die Daumen das alles wieder perfekt wird.

Gruß Ponyfee
ich bins nochmal,
wenn dir viel an der beziehung liegt, dann würde ich mich mit ihm und einer person eures vertrauens zusammen setzen und ein klärendes gespräch führen. sollte dies nicht bringen, dann ist eine trennung wohl das beste.

viel glück euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.