Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?
Zugegeben, ich bin schon ein bischen neidisch auf die Frauen, die Dildos oder Liebeskugeln, mit oder ohne Vibration, den ganzen Tag tragen können ohne das jemand was davon mitbekommt.
Somit laufen die Damen quitschvergnügt, teilweise hocherregt bis hin zum Orgasmus, durchs Land.
Das finde ich spannend und ich frage mich; was gibt es vergleichbares für den Herren, bzw. mit welchen Spielzeugen habt ihr welche Erfahrungen sammeln können.
Dies ist ja einmal …
… ein Fräge

Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?

Selbstverständlich Liebesglocken. *floet*

Da gibt es nur ein Problem. Man(n) benötigt dafür doch glatt wieder eine Frau. Ist aber nicht schlimm. So beginnt „gemeinsamer Spaß“ und dies ist doch weitaus herrlicher, als sich „Solo die Kugel zu geben“. *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wir Männer sind da echt arm dran, da es prinzipiell einfacher ist etwas zu entwickeln, was irgendwo rein passt als etwas, das irgendwo drum herum gebastelt werden muss *zwinker*
Noch dazu aussenliegend und unauffällig tragbar, wenn du genauso lustvoll durchs Land laufen möchtest wie die Damenwelt mit den beispielsweise Liebeskugeln *mrgreen*
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wieder ein weiterer Beweis dafür, dass das mit der Gleichberechtigungnichts niemals was wird. *snief*
wie die Damenwelt mit den beispielsweise Liebeskugeln

Das kannst Du als Mann auch und ist ein geiles Gefühl *ggg*
**Ol Mann
437 Beiträge
*******2006:
Das kannst Du als Mann auch und ist ein geiles Gefühl

Lasst ihr uns an eurem Wissen teilhaben?
Ich glaube genau das wollten MrandMrsSmith wissen und mich würde das durchaus auch interessieren *grins*
Mann kann doch die Liebeskugeln auch benutzen. *zwinker*

lg
Basti
Lasst ihr uns an eurem Wissen teilhaben

Wie Ihr wünscht !!!
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum Beispiel ...
den Bootie Plug und es gibt noch vieles andere für den Mann.

http://analsex.joyclub.de/forum/t247902.wer_hat_den_bootie_schon_einmal_probiert.html
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Bowlingkugel!??

Al*grins*
@DasPaar2006
Läufst du damit auch über einen längeren Zeitraum rum?


*wink*
¿Etwa ...
... an jeder Hand "Al" oder wie muss man sich dies vorstellen? *haumichwech*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
*hüstel*
Ja, wieder ein weiterer Beweis dafür, dass das mit der Gleichberechtigungnichts niemals was wird.

Wir Männer sind da echt arm dran...


*kopfklatsch*... und der gute Dr. Freud ("Gott hab ihn selig") wollte den Frauen einen Penisneid einreden *haumichwech*






*undwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wieso sind die Männer arm dran?

1. Loveballs in die Hintertür, wer etwas spürt hat Glück*g*
2. cockring... auch da tut sich was *zwinker*
3.Dilatoren... okay , nicht jederman(n)s Sache
4.gibts da nicht noch im BDSM einige GEFÜHLSSTEIGERNDE Produkte?
das ding ist ja auch, wenn mann hocherregt durch die gegend läuft, dann sieht man das!!!! wär doch auch blöd oder? kommte der kollege gut gelaunt an dir vorbei:"mensch, heute wieder ne kugel im hintern..?" weiß nicht...

lg.

nooky(w)
Analdildo...
Liebekugeln für mich, einen dicken Analdildo mit Saugfuss für meinen Freund. Und da haben wir beide unseren Spass!
*****onn Paar
918 Beiträge
Cockring
Für ihn sind es Cockringe aus Metall in verschieden Ausführungen, die je nach Lust und Laune getragen werden.

LG Kathi & Jens
wenn es
für den ganzen tag sein soll, dann sind für mich die kugeln einfach geil.
bei sitzen, aufstehen laufen etc merk man wie sie "arbeiten"
das regt an, aber nicht soooo auf dass man vorn die wirkung sieht.


es macht einfach nur rollig und die spannung steigt bis zu einem eventuellen date richtig hoch.
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Anal - hmm weiß nicht
Irgendwie kann ich mich für Analspielzeug leider nicht so richtig begeistern. Ich hatte man nen Plug mehrfach ausprobiert. Anfangs fand ich's schon erregend "was drin zu haen". Nach mehrmaligem tragen fand ich eigentlich ehr unangenehm. *skeptisch*
Mr Smith
Ganz ehrlich gesagt, können wir uns die Liebeskugel zwar auch einführen und damit rumlaufen, aber zum einen kann es bei mehr als 15 min. am Tag auch einen Muskelkater geben, denn damit werden unter anderem die Beckenbodenmuskeln trainiert *snief2* und zum anderen ist es dann doch eher der Kopf, der das Knistern ausmacht. Du weisst, dass sie in dir sind und du "hörst" auch gas Geräusch der rotierenden Kugel, weil du es fühlst, *sabber* aber kein anderer kann sie sehen noch hören.
Ich habe für mich und meinen Mann mal einen Penisring mit Vibrator (für mich..zwinker) bestellt, leider war der Vibrator für ihn so angenehm und entspannt, dass ich nichts mehr davon hatte...lach...aber gut, so muss es nicht jedem gehen. *uah*
Ich als Frau fände es auch schön, wenn man den Mann mehr verwöhnen könnte... *hexhex*
Red
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Penisring mit Vibrator ...
... das hört sich doch gut an. Wo gibt es so etwas?? Ich habe im Internet bisher nichts findnen können.
Für den Mann....
Hallo zusammen,

wir sind auch auf der Suche gewesen und seit über einem Jahr fündig und glücklich

ER hat gleich Drei nette Sachen bekommen:

**Einen Eichelring... ok ist mehr Schmuck und fürs "spielen"

**Eine Peniskette mit zwei Kugeln...trägt sich einfach geil, ganz besonders , wenn man(n) ohne Unterwäsche unterwegs ist

**Das Dritte wäre ein spezieller Kautschuk-Cockring mit Silber-Verschluss , Schmuckstück zum einen und Lustfaktor zum anderen.

SIE hat eine ganz besondere Kugel mit Kette für diesem Zweck...

Auch wenn Schmuck / Toy´s für den Mann etwas rar sind, es gibt sie...

Liebe Grüße,

Matthias & Sabine
Eichelring und Peniskette (an der Eichel oder am Schaft zu tragen)
Ihre Kugel ;-)
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Also die Peniskette finde ich ja heiß. Ohne Höschen in einer weiten Hose ist das sicherlich sehr interessant
cool
die Kettchen...hamma
Den Ring mit Vibrator habe ich auf ner Dildoparty gekauft...
...grins
Hallo,

ja es ist nicht nur optisch und für den Träger cool, auch Frau verrueckt hat *popp* was davon... *ja*

Unter einer weiten Hose bimmeln die Kugeln auch ganz leise, aber laut genug, um ganz aufmerksame Mitmenschen etwas zu verwundern *floet*

Liebe Grüße vom Verrueckten

PS: Wir planen derzeit unsere 2.verrueckte (intim) Schmucknacht im Süden der Republik (nähe Karlsruhe) Termin ca. Sept. / Okt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.