Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frau: Liebeskugeln290
Mich würde doch mal sehr stark Intressieren, was frauen von…
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für die Frau - und was für den Mann?

jetzt
bin ich schon wieder neidisch kein Mann zu sein....breitgrins....
Ich würde so gerne mal auf die Joyparty gehen, aber die sind alle so weit weg....schluchs

wo habt ihr die Kugel mit Kette ..für SIE...gekauft?
Kugel für Sie
Schau doch mal bei Fancy-Rings - die bieten sehr viel im Bereich erotischer Körperschmuck an.

Liebe Grüße, Sabine
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
ulala
Da sind ja mal ein paar heiße Teile bei.
Damit beim nächsten mal mir in die Sauna .... *ggg*
*******tik Mann
594 Beiträge
Nexus
Ich trage zwischen durch mal einen NEXUS Analplug! Der stimuliert die Prostata sehr gut! Immer so ein leichtes klopfen dran!! *zwinker* Der Schließmuskel gehört bei mir zu den erogenen Zonen,aber nicht jeder Mann steht da drauf!
****el Paar
167 Beiträge
und was für ihn ?
tja, da können wir uns eigentlich nur den vorigen beiträgen anschliessen.
dilatoren (aber dann nicht zu lang),
ringe (eichel + penis(-schaft), eier).
einfach al im internet suchen oder bei den vielen (erotik)shops, etc. nachsehen.
phantasie spielen lassen und probieren was geht :-))
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
VibraExciter for him !?
Beim stöbern im Internet bin ich jetzt auf den VibraExciter für Männer gestoßen. Na das ist ja mal was. Hat jemand Erfahrungen damit machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.