Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
zum Thema
Erfahrungen mit Magic Motion Handmaid
Hat einer oder eine erfahrungen mit dem Gerät Magic Motion Handmaid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Maschine Magic Motion

*****l76 Mann
212 Beiträge
Hey neee oder???

Jetzt nehmen uns das Poppen auch schon Maschinen ab...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ GORBY
Google hat "zugemacht" ... d.h. der Link ist verstopft.
Aber wenn man über den Browser direkt reingeht ...
kann man nur staunen, was es alles für verrückte Maschinen gibt.
Magic Motion
kenne ich aus dem Internet,habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht.Wird aber dieses Jahr noch bestellt.. *g*
Hab auch noch ein Vorschlag!
Man könnte ja an einer Gummipupe die Maschine anschnallen - und schon hat man überhaupt keine "Arbeit" mehr. Leben in Zeiten des Post-Post-Post-Industrialisierung! schmunzel und Gruß toskana
sorry...
... heißt natürlich Gummipuppe :-))
also
wir haben uns die Magic-Motion-Perfect gekauft und sind absolut zufrieden oder besser gesagt begeistert... die Firma hat nicht zuviel versprochen und auch die Verarbeitung ist wirklich super.
schade das es so wenig Menschen gibt die auch so eine Maschine besitzen, wir hätten gern mal einen Erfahrungsaustausch gehabt.

Der Preis ist zwar hoch aber unsere Maschine ist eben ein ganz besonderes Toy *g*
*******_he Frau
76 Beiträge
was ist das??
??

Ina
grins...
einfach mal googlen *ggg* man soll schon was finden
schon
die vielseitigkeit dieser maschine hat uns überzeugt und nachdem wir website des händlers besucht haben lies uns der gedanke die maschine zu kaufen nicht mehr los... nun haben wir sie und es macht einfach spaß... das schönste ist dabei das diese maschine nicht nur die frau befriedigen kann sondern auch den mann oder beides zur gleichen zeit oder auch zwei frauen gleichzeitig..... wir benutzen sie zwar nicht jeden tag aber immer öfter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.