Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik auf 2 Rädern

*******igen Frau
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Erotik auf 2 Rädern
wie steht ihr hier dazu und welche erlebnisse hattet ihr. machen euch die vibrationen beim biken oder scootern auch an? ob frau oder mann welche efahrungen habt ihr damit , lasst uns teilhaben.......
uns macht es spass bei unseren touren mit dem roller,nach längerer fahrt unsere angesammelten regungen raus zu lassen in freier natur...
****y86 Mann
20 Beiträge
hmm
also ich kriege neben dem normalen adrenalinrausch keine weiteren gefühle oder bedürfnisse, liegt vlt daran das ich ne supersport fahre und dann doch mehr auf alles drumherum achten muss.
das schliesst natürlich keinen kleinen stopp mit meiner liebsten aus, vorallem auf längeren touren *zwinker*

ich sollte mal auf ihre reaktionen achten wenn sie nächstes mal vom "Bock" steigt , wer weiss was ich bisher übersehen habe^^
... während der Fahrt eher nicht, denn da muss man schon sehr konzentriert bleiben, vor allem, wenn man zügiger unterwegs ist. Aber nachher, wenn das Adrenalin abgebaut werden will - dann wird es sehr erotisch *zwinker*
****y86 Mann
20 Beiträge
da geb ich dir voll und ganz recht. gibt nichts schöneres als ne kleine pause die man sinnvoll nutzt seufz mal wieder fahren muss
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Themenersteller 
also wir
rollern gerne und die pause an einem stillen platz ist immer "entspannend" *floet*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ohja ... das kenn ich sehr gut.
Als ich noch meinen schweren Cruiser besaß, haben meine damalige Partnerin und ich auch gerne mal bei idealem Wetter die Pausen genutzt, um zu Sexeln.
Hatte aber weniger etwas mit den Vibrationen zu tun, als mit dem Wohlfühleffekt beim Fahren und dem ganzen Drumherum.

Al
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hatte aber weniger etwas mit den Vibrationen zu tun, als mit dem Wohlfühleffekt beim Fahren und dem ganzen Drumherum.


Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich früher mit meinem freund unterwegs war, haben wir auch immer gerne die pausen genutzt. Ein passendes plätzchen haben wir eigentlich fast immer gefunden.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Themenersteller 
na
das plätzchen zu finden ist ja auch auf 2 rädern nicht schwer *lach* *rotfl*
****t4 Mann
32 Beiträge
vibrationen
also meine freundin wird durch die vibrationen des boxers immer sehr erregt und wir nützen das dann auch beim nächsten stop!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So poppt man sich ...
und wir nützen das dann auch beim nächsten stop!

von Ampel zu Ampel durch den Stadtverkehr. *haumichwech*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Themenersteller 
von Ampel zu Ampel durch den Stadtverkehr.

na die bemerkung konnte man sich auch sparen *tuete* hauptsache was *tipp* auch wenns nichts mit dem thema zutun hat *zumthema* *danke*


lg helmut
*****ust Mann
77 Beiträge
in Gedanken
wenn die bekannten 5 Min. jenseits der Erlaubten Km/h vorbei sind, schweifen die Gedanken und die Lust steigt. *zwinker*

Gut wenn die Sozia dabei ist und ein Zischenstopp im Grünen richtig viel Spaß macht.

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.