Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Piercing oder Tattoo?161
Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer-Oberkörper

*******in82 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********vet78:
Zitat von *******in82:
Eingeölt an den Strand
Empfindlich Haut muss gut geschützt werden. 😂
😂 viel hilft viel? Lg
Am Rücken kam ich nicht an, also musste die Vorderseite doppelt ran.😛
******978 Paar
1.982 Beiträge
Sie schreibt; mir persönlich gefällts. 🥰
*******ant Frau
26.933 Beiträge
Zitat von *******in82:
Zitat von *********vet78:
Zitat von *******in82:
Eingeölt an den Strand
Empfindlich Haut muss gut geschützt werden. 😂
😂 viel hilft viel? Lg
Am Rücken kam ich nicht an, also musste die Vorderseite doppelt ran.😛

*lol*
*******018 Mann
45 Beiträge
Eingeölt sieht meistens scharf aus *zwinker*
******aer Mann
2.450 Beiträge
Männeroberkörper? Da bin ich dabei... haarig und mit Bauch yeah^^
********sfix Mann
1.593 Beiträge
@****a7
Vielen Dank *rotwerd*
******016 Mann
107 Beiträge
Einfach ich
****ve Mann
82 Beiträge
Ich finde die idee sehr schön auch etwas nettes für die Damen zu tun. *g*
Meiner
****ve Mann
82 Beiträge
*g*
Mal ein Rücken für zwischendurch
*****t69 Mann
54 Beiträge
Ich liefere auch meinen Beitrag🙂
51 aber im Kopf und Leib wie ein böser Bube😈
Bild ist FSK18
Vielleicht hätte ich besser formulieren sollen wo der Oberkörper anfängt 😂🤔? Vielleicht für die Zukunft: 5cm unter dem Bauchnabel ist Grenze... Nach oben hin keine Grenze , es sei den ihr macht einen Kopfstand... LG
Hi @*********vet78 ja genau das stimmt .. Mal schauen wo das Herz hin zeigt *haumichwech*
🙈
*****t69 Mann
54 Beiträge
Neu hier und ich dachte 18+ aktiviert zu haben... Und tatsächlich weiss ich wo der Oberkörper anfängt und endet🤪 Sorry
Zitat von *****n77:
Hi @*********vet78 ja genau das stimmt .. Mal schauen wo das Herz hin zeigt *haumichwech*
super Idee 😂😂😂
******978 Paar
1.982 Beiträge
Zitat von *******irol:
@*******700 nein!!

Sie schreibt; das war auch sofort mein Gedanke. Thread-Überschrift lesen ist genauso wichtig, wie auch das Lesen von Profiltexten. *kuss2*
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Mein Beitrag,
mein Oberkörper.
Geht doch, oder?
Fühle mich (Ü50) sau wohl 😁
*******e_72 Frau
402 Beiträge
@****rik - Aber hallo. Yammie
****ick Mann
24 Beiträge
Durch die Lümmelbilder steigert Mann doch wenigstens den weiblichen Meinungsaustausch zu Bildinhalten im Thread *smile*
Um mal etwas junges ins Spiel zu bringen *zwinker*
*****s82 Mann
94 Beiträge
Ich (Sie) freue mich im Alltag...
über solche Bilder von Ihm *love5*
****re Mann
4 Beiträge
es war ein mal
Was war das damals eine Plackerei und bei den Bauchaufzügen hatte ich mir damals das Steißbein blutig gescheuert! Wochenlang klebte die Unterhose *traenenlach*
... 10 Jahre später ... mein Profilbild .... weitere 30 Jahr später .. na ja ;-)
... das war der 1000ste Bauchaufzug ( am nächsten Tag hat mein Kumpel, der auf meinen Beinen sitzt 1200 gemacht )
Zitat von ****re:
es war ein mal
Was war das damals eine Plackerei und bei den Bauchaufzügen hatte ich mir damals das Steißbein blutig gescheuert! Wochenlang klebte die Unterhose *traenenlach*
magst du ein aktuelles Bild zeigen... Und niemand soll sich genötigt fühlen sich zu entschuldigen...
********erin Frau
216 Beiträge
Wirklich mal ein feiner Thread, da werde ich noch öfter reingucken *fernglas*
*top* Idee!
Zitat von ****73:
Wirklich mal ein feiner Thread, da werde ich noch öfter reingucken *fernglas*
*top* Idee!
bist herzlich willkommen... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.