Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf Klo?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf Klo?
Und was macht iht dort so lange?
Aus gegebenem Anlass.
Das wird nicht verraten,damit Männer immer weiter danach fragen können *cool*
ist doch gut!
dann können wir männer auch in ruhe über unsere frauen sprechen, während sie auf dem klo sind.... *lol*
Evolution
Frauen muss sich für ihre "Geschäfte" immer hinsetzen und waren somit schutzlos den Gefahren in der Urzeit ausgeliefert. Aus diesen Grund gingen die Frauen immer zu Zweit, eine passt auf und die andere macht Pipi. So oder so ähnlich erklären das Evolution Theoretiker.
theorie
zum glück bleiben die theorethiker meist unter sich...
Damit wir
in Ruhe über euch Männer ablästern können und weitere Strategien besprechen können.......
Was für eine Theorie (Kopfschüttel)
Also verallgemeinern kann man das wohl nicht, das Frauen im Rudel auf das "stille Örtchen" gehen.
Ich für mein Teil mag das absolut nicht, wenn noch meine Freundin mitkommt.
Aber das stimmt schon, das auf diversen Toiletten eine wahnsinnige Frauenansammlung herrscht.
Männer machens auch...
Hallo allerseits,

Auch Männer gehen manchmal gemeinsam aufs Klo! Sicherlich aus ähnlichen gründen wie Frauen. Persönlichere Gespräche, etwas über evtl. anwesende Damen oder andere Person tratschen usw. . Das ganze eben ohne dass die anderen Personen etwas davon mitbekommen.

Der große Unterschied ist das die Männliche Fraktion das ganze nicht so zelebriert und es vermutlich für das weibliche Geschlecht nicht so Fantasie anregend ist *smile* oder gibt es da draußen einen Mann der sich in seiner Fantasie nicht mal wüsteste, Hemmungslose F/F/F/… Orgien auf Damenklos vorgestellt hat *ggg*.

Gruß
Der Elementare
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Na warum wohl,

wir lästern gerne! Und wo geht das denn besser wenn man mal 2-3 Minütchen ungestört sein will!
*****red Paar
1.535 Beiträge
in jedem Frauen Klo gibt es einseitige Spiegel , hier mal hinter die Kulissen geschaut *haumichwech*
die einseitigen Spiegel find ich gut...
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich mags auch nicht und verstehs nicht so ganz - andererseits - wenn ich fremd bin und mich nicht auskenne, schliesse ich mich gern an, wenn eine geht, bevor ich fünf Minuten später selbst suchen muss...
@SpeedPaarNRW
Damit wir in Ruhe über euch Männer ablästern können und weitere Strategien besprechen können

das Stimmt vollkommen da ich (Boris) als meine EX Freundinnen gefragt habe was ihr da so alles macht oder redet *heul*

Lg Boris und Krissy
frau mibell outet sich
als allein-auf-das-klo-geherin.
kann das nich haben wenn ich beim lullern noch zugerallert werde...
einfache regel:wenn lullern,dann lullern und wenn sabbeln,dann sabbeln
genau so sehe ich das auch! *top*
... Frauen gehen in Gruppen zur Toilette, weil Sie dort die nötige Ruhe haben, das zu besprechen, was Männer nicht hören sollen!


*roll*

LG
RalfundBrigitte
Unisex Klo
Früher gab es in meiner Stamm Disco in luxembourg nur ein Unisex Klo, das war viel spaßiger. Da hatte mann/ frau auch gemeinsam viel Saß und viel zu gucken.

bb
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nicht in Gruppen...
...aber zu zweit mit meiner Freundin bevorzuge ich den Gang auf´s WC - zum Beispiel, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist *zwinker*


Eignet sich bestens zum Quatschen, Frischmachen, notfalls Klopapier -Reichen oder einfach um den weiteren Verlauf des Abends abzustimmen... *mrgreen*




*engel2*
Ihr Männer macht...
weit Pinkeln wer hat den Größten etc wollen wir doch mal solche Sitten ansprechen?????

Ne lieber nicht

Gruß Chris
das bleibt wohl das ewige geheimniss der frauen, gell schatzi *g*
Sorry, ich bin jetzt mal ein bißchen eklig.

Ja, ich gehe auch gerne in Gruppen aufs Klo. Am liebsten mit Brigitte, Tina oder Bella ausgerüstet. Die reden nicht so viel, sind aber dennoch für die Dauer des Aufenthaltes sehr unterhaltsam.

Ansonsten gehe ich lieber alleine aufs Klo. Bin halt tendenziell wohl eher Einzelgänger und für derartige Gruppensitzungen eher ungeeignet. Ich weiss auch echt nicht, was man dem abgewinnen kann. Aber vielleicht kanns mir mal einer sagen ?

raubfisch39
meistens echt um über die nicht auf der Toilette anwesenden zu lästern oder zumindest um über sie zu reden!!!

Is halt so schön gesellig... hehe

LG.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Grins... Der "gegebene Anlaß" für diese Diskussion wüde mich mal interessieren....
Nun ja, also "Evolutionsbiologisch" wurde das hier ja schon erwähnt: Zum "Schutz" vor Gefahren in der Urzeit. Frau ist ja hilflos, wenn sie ihr Geschäft im sitzen verrichtet.... Männer können da schneller weglaufen oder sich zur Not selbst beim pinkeln umdrehen.(gestaltet sich in der Hocke echt schwierig, probier`s mal aus....) *ggg*
Heute ist bei vielen halt das "gemeinsam gehen" eine soziale Geschichte.
Ist schon so, wie viele vor mir schon geschrieben haben:
Vergebene Damen nutzen diese Gelegenheit meist zum unterhalten, lästern, sich frisch machen.....
Bei Singles ist es ganz nett, auf einer fremden Toilette mit vielen anderen "Weibchen" - und damit potenziellen "Feindinnen" im Kampf um begehrte Männchen nicht allein da zu stehen.
Lach....
Klingt alles sehr theoretisch....
Ist angelesen, geb ich zu.

Aber lästern klappt auf den meist ruhiger gelegenen Toiletten in Kneipen oder Discos besser, als am Tresen, wo man sich gegenseitig anschreien müßte....
Ansonsten geh ich meist doch alleine.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also bei mir ist es so weil meine freundin das in ihrer tasche hat was bei mir des öfteren fehlt.
aber auch zum reden gehen wir auf´s klo um uns über andere leute zu unterhalten.
Tun das Männer nicht auch?

Auf der Toilette finden die interessantesten Gespräche statt!
Sowohl bei Frauen als auch bei Männern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.