Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?230
Ich finde es komisch wenn Frauen, immer zu zweit auf Toiellette gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen Frauen immer in Gruppen auf Klo?

***ps Mann
2 Beiträge
Die Mädls...
haben einfach panische Angst vor der WC-Ente und müssen sich wohl gegenseitig Rückendeckung geben ;-)) *ggg*
ich habe lieber meine ruhe...
wenn ich auf dem Klo sitze. *rotwerd* Mein Freund ist der einzige, der in der nähe sein darf, wenn ich auf dem Klo sitze, aber eine andere Frau kann ich dabei überhaupt nicht gebrauchen...
wir reden darüber welche geilen typen da sind, Strategien, lästern,,,,
wir sind allzeitbeschäftigt uns glaubt das nur keiner
damit wir da ungesehen rum knutschen können. ohne von gierigen männern angeglotzt zu werden!!!
*lol*
ohne von gierigen männern angeglotzt zu werden!!!
Darum sind wir Männer ja auch so gerne auf dem Herrenklo - wir hassen es von gierigen Frauen angeglotzt zu werden *ggg*.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
richtig
Ja, diese ständigen so sehr offensichtlichen glotzereien der frauen stören uns wirklich in der freien entfaltung unserer männlichkeit. Wir werden nur als stück fleisch bzw. freiwild angesehen, daß frau für ein zwei mal ins bett bekommen möchte.

Rumms - bumms - und weg. Danke.

Diese gefühllosen weibchen haben uns gar nicht verdient, wo wir doch so sensitiv, sensibel und feinfühlig voller humor und wissen eher auf der suche nach einem partner sind, als daß wir ein reines bettabenteuer suchen.

Ja, wir haben es schon schwer... (schmacht und jammer
) *snief2*
meine theorie ist ganz simpel.

frau redet soviel, dass sie im sommer sonnenbrand auf die zunge bekommt. zu reden ist einfach ein zwang. vor allem redet frau so, dass es mann nicht versteht.

also:

1. zwanghaftes reden, auch auf dem klo
2. mal jemande bei sich haben die sie versteht

(sorry frauen, ist nicht allzuernst gemeint) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.