Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!!

Wir
fahren auch beide Moped. Wir haben eine ZZ-R 1100 und eine CBR 600. Zur Zeit steht die CBR 600 zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Es gibt natürlich auch andere Gründe, sich bei uns zu melden... *lol*
XJR1300
Für mich gibt es im Moment nur eine!
Viele Grüsse an alle Biker. Falls jemand aus der Nähe HH kommt und Lust auf nen Ausritt hat.... *hamburg* *hamburg* *hamburg* *hamburg*
Aprilia
hallo.
So muss auch mal sein.
Fahr ne Aprilia Rx. 2 Takt.
Rennt wie Sau.
Wer lust hat mal heizen zu gehen udn aus der nähe von Stuttgart kommt melden.
Gern auch Frauen .
Oder als Mitfahrerin *oh*
Danke
*******e_nw Mann
10 Beiträge
Guzzi Breva
ganz klasse Motorrad, zu empfehlen wäre doch die 1100 er. Habe eine 750 i.e.
Trotzdem für das was ich fahre reichts.
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Bikertreffen .........
Wenn es hier soviele Biker gibt, da fragen wir uns ja nun doch warum es keine b.z.w. so wenige Anmeldungen für das Bikertreffen gibt ???
***di Mann
272 Beiträge
Bikers Life!
Ich gehöre zu den Bikern im Joyclub. Fahre jetzt im Juni für zwei Wochen nach Finnland mit meine 33 Jahre alten Harley! Bin auch was nervös, aber wird schon werden.
Interessierte sind gern bei mir willkommen!
Für mich ist Biker Biker, ich gehöre vieleicht zu der etwas gewöhnungsbedürftigen Fraktion, aber im grossen und ganzen sind alle recht gleich.
Allerdings gehören Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verlass zu den wichtigen Grundsätzen! Ohne das läuft nichts.
Ein echter Biker ist hilfsbereit, egal was er für Klotten trägt, Ehre sollte ein Vorbild sein.
Also bitte, Toleranz gehört auch in diese Scene!
Trust me, im a biker!

*****der Mann
10.563 Beiträge
@pradi
Fahre jetzt im Juni für zwei Wochen nach Finnland mit meine 33 Jahre alten Harley! Bin auch was nervös, aber wird schon werden.

Nervös...?!? *lol*

Hast Du genug Werkzeug und E-Teile dabei... *zwinker*
Have fun in Suomi und eine störungs- und unfallfreie Tour!

Aber wie Du bereits geschrieben hast...
Allerdings gehören Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verlass zu den wichtigen Grundsätzen! Ohne das läuft nichts.

Biker sind Biker *achtung*
Egal welches Mopped und unabhängig von der Kuttenfarbe...
Ob Essigpisser oder BigBlock...

Letztendlich frönen alle Biker der alten Garde der gleichen Leidenschaft:

Born to be wild -Steppenwolf-!

*hand2*
@ crusader69 bitte klär mich mal auf: was ist denn ein Essigpisser? *lol*
Bei Bigblock fällt mir ja noch was ein, aber Essigpisser?
Beide Biker
Ich hab mit 16 auf einer 50er Herkules angefangen. Rannte ohne frisieren über 100. Volljährig dann kein Auto, sondern eine SR 500 Yamaha, das Antreten war immer wieder ein Erlebnis. Damals noch den ganzen Winter durchgefahren.

Kurze Moppedpause und dann auf die größere Schwester XS 650 umgestiegen, erstmal den Anlasser ausgebaut, man kann ja antreten.

Meine Frau macht den 1er Führerschein nach, kriegt ne 440 Kawa.

Leckt Blut und legt sich ne Virago XV 1100 zu. Wird immer schwerer mit der XS nachzukommen, was neues muss her.

Sie erfühlt sich ihren Traum, gönnt sich eine BMW 1150 R.

Schweren Herzens trenne ich mich von der XS, darf aber die dicke Virago fahren. Hammermotor, war schon immer schaltfaul, passt.

Zeitmangel, ungenutztes Kapital steht in der Garage, die Virago muss dran glauben.

Die BMW fährt sich richtig gut, ABS und Heizgriffe, was für Weicheier, naja man wird halt älter.

Doch die Zeit ist immer noch nicht mehr, wahrscheinlich verkaufen wir sie auch noch. Dafür steigt unser Sohn jetzt ein, macht gerade den 80er Führerschein.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Hier kommt
gleich noch einer von der Rüttler Fraktion.

In den 80er Jahren Beide exessive Biker mit Z750, Z1000, GPZ900 und Fahrleistungen von 20 - 25.000 Km/Jahr stiegen wir dann 1992 auf einen Seven um und die letzte GPZ wurde verkauft.

Zwischenzeitlich habe ich Edel, meiner Frau, dann eine XS 650 geschenkt die wir aber nur sporadisch für Touren nutzen.

Gruß Peter
Hier der würdige Nachfolger aller Mopeds.
Unser Seven.
Eigendlich ein Moped mit vier Rädern. ;-)
Hier die XS im jetzigen Zustand.
Und hier noch im Zustand wie gekauft
Schnief
Eine herrliche XS, haste gut hingekriegt.

Mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich , sie wegzugeben.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
"......Mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich , sie wegzugeben......"

Nee, nee, die bleibt hier. Wenn überhaupt kommt noch eine Duk dazu, habe mir schon Vorkaufsrecht für eine 900 Superlight einräumen lassen. *zwinker*

Die XS sieht übrigens nicht nur äußerlich ganz manierlich aus, auch ihr Herz ist topfit mit 850ccm und 64 PS genügt sie mir um hier im kurvenreichen Sauerland so manchem "möchtegern Knieschleifer" einen mächtigen Schreck einzujagen. ;-))
Jooaap..
Wir gehören auch dazu. Fahren beide eine 1100er aus der weiß-blauen Schmiede in München.
Wir sind damit auch recht viel unterwegs und machen 1-2 mal im Jahr regelrecht Motorradurlaub, also durchaus auch größere Touren.

Aber wie @***di schon sagt, es ist wurscht, wer wie ist und was fährt, letztendlich sollten Biker nicht hochnäsig aneinander vorbeischauen/-fahren und sich gegenseitig helfen.

Und @***di ... eine gute Fahrt nach Finnland...ein traumhaftes Ziel, so wie Skandinavien generell.

Allen eine gute und unfallfreie Saison....die sicher auch bald das richtige Wetter bekommt....sicher....ganz sicher....ich glaub wirklich dran....echt jetzt...
*****der Mann
10.563 Beiträge
@KaiPi
...was ist denn ein Essigpisser?


Essigpisser ist im Jargon eine "Liebkosung" für die

SIMSON SR 4-1 (Spatz).
Der Nachfolger des SR2 wurde ab 1964 gebaut. Der Spatz war anfänglich auch noch mit Pedalen zu haben, da das aber niemand mehr wollte, gab es bald nur noch Kickstartermodelle.
Bei diesem Moped/-kick wurden Rahmen, Sitzbank und Tank völlig neu entwickelt, Motor und Vordergabel waren noch vom SR2, Lenker und Lampe wurden von der neuen Schwalbe "geborgt".
Der Spatz zeigt gut die Entwicklung von den besseren Fahrrädern SR2 zu richtigen Mopeds, die Anordnung von Tank und Sitzbank war schon fast wie beim Motorrad! (im Gegensatz zu den vorherigen Simson Kleinkrafträdern

*bitteschoen*

Grüße

*hand2*
Das ist sie!
...
***_G Paar
264 Beiträge
auch wir fahren leidenschaftlich gern Motorrad.
Sind bei schönem Wetter viel mit unserer CBR 1100 XX unterwegs
@*******r69 Danke, jetzt bin ich ja voll im Bilde was die Ostmopeds betrifft. Warum konnte mir meine Frau das nicht sagen? Da ich heute noch Richtung Potsdam zu einer Party muß, kann ich ja richtig als Besserwessi mit Ostkenntnissen damit glänzen. *lol*
Essigpisser
ist gut. *haumichwech* Cooles Moped, dieser "Spatz"!!!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
leider leidet dieser thread schon etwas an überfüllung.

daher schliessen wir an dieser stelle, um - keine angst - sofort den zweiten teil dieses themas zu eröffnen - siehe hier:

Only Biker!!! PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.