Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
" Garten Eden "16
Ganz einfache SW Fotografie. Einfach nur der Moment im Moment.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten Eden ?

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Garten Eden ?
2 Mädchen trafen sich im Garten Eden....den Rest der Geschichte darf sich jeder selber weiterspinnen. Viel Vergnügen dabei...

Sommergruss über die Alpen

Fotowalo *ggg*
Das gefällt mir...
...sehr gelungenes Bild, eben weil es nicht alles zeigt, mit dem Grünen drumherum, ein schönen Rahmen für so einen Bild.
einfach schön!!!
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, sehr harmonisch und erstklassig gemacht!!!

Wunderbar!!!!


LG, Ralph...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Interessant wie man aus einem Rhododendron und einer Thujahecke einen Garten Eden zaubern kann *g*

Am Rande: Das Adam noch zwei so hübsche Freundinnen hatte ist im Originaltext irgendwie untergegangen *zwinker*
@**e master: vllt. war die Bibelübersetzung fehlerhaft..... *zwinker*


Aber -mal wieder - Kompliment an Walo. Das Photo ist wirklich ansprechend....

Re-Grüßle, L_B
gratuliere..einfach wunderschön:-)

alle liebe Juwel
Schönes Foto. Aber wo ist Adam? Oder muss er sich von der OP erholen als ihm die Rippe rausgeschnitten wurde? Dann mussten es aber zwei Rippen gewesen sein. *g*
gg
merm
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
thx
@ alle, die geschrieben haben.

@**rm der adam wird wohl grad hinterm computer sitzen....lach

schönen tag und winks

walo
Klasse Aufnahme.
Was man alles so findet, wenn man mal in der Schatzkiste kramt.

Corwin
zauberhaft
ich finde das Bild auch klasse, besonders die Gestik und die Mimik der rechten
Hübschen im Bild.
Schön,
wie ein Gemälde.
das Beste
was ich bisher von Dir gesehen habe. Nur schade, daß es nichts zu stänkern gibt *ggg*

Gruß
Stefan
Super...sehr ansprechend das ganze...ich sach ja, nackt wie gott uns schuf in freier natur...gibt nichts besseres *g*




sehr schön, $hAl€
Das Bild finde ich wunderschön! Sehr erotisch.
Und ich vermisse Adam kein stück...

*engel2*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow,
das Bild ist sehr erotisch!

Gefällt mir, wirklich schön!

Liebe Grüße
****79 Frau
959 Beiträge
Walo!
so nun hast du es geschafft...ich mache einen knicks vor dir...

ich gebe zu ich bin ein heimlicher fan deiner bilder und nun will ich mich outen! ja das bild ist einfach nur der knaller...!

ziehe meinen imaginären hut!

Gruß Mira
Endlich mal wieder ein interessantes Bild hier.
Schönes Motiv, sehr schön in Szene gesetzt.

Ich wünsche mir mehr Fotos dieser Qualität in dieser Rubrik.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
he
kaum is man ma im urlaub, werden die ollen dinger wieder hervorgekramt.

aber danke vielmals und ja,
ich bin wieder zurück

walo
*******t_by Mann
27 Beiträge
dieses bild beflügelt meine fantasie.gut so
*******tia Frau
3.077 Beiträge
sehr gelungen....
wir finden das Bild sehr erotisch...
es passt alles wunderbar zusammen... wirklich sehr gelungen...
Liebe Grüße
Ein gefühlvolles Bild und sehr ausdrucksstark !!

Gefällt mir absolut

LG Tom
*****nda Mann
818 Beiträge
Dass du das Fotohandwerk beherrschst ..
.. wissen wir alle mittlerweile ..

jetzt zeigst du uns, dass du auch die andere Qualität hast .. AUSDRUCK zu erzeugen in der Interaktion mit dem Model .. der Ausdruck der Dame rechts ist der Hammer und gibt einem perfekt gemachten Bild das Sahnehäubchen. Kompliment. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.