Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht muss

nicht muss
nicht muss alles kann
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Problemkattalog
also mal ehrlich, ich bekomme so den eindruck,´das du deine Freundin vielleicht überforderst! Fisting,weibliches abspritzen jetzt noch anal! Du willst viel,vieleicht schon zu viel! Gefällt Ihr den das alles wirklich so gut,oder macht sie es nur Dir zuliebe mit? *cool*
So
Na Spooky..hast Du zum Geburtstag eine aufblasbare Freundin bekommen?... und jetzt sag nicht Du hast die Bedienungsanleitung vermüllt!!!
Tja dann können Dir die meisten hier auch nicht weiterhelfen..denn die meisten Männer kennen nur lebendige Frauen, die man schätzt, respektiert und versucht auf ihre Bedürfnisse einzugehen und über eigene Bedürfnisse offen zu reden,... und wenn diese lebendige Frau etwas andere Ansichten zu bestimmten sexuellen Praktiken hat, dann haben wir das bedingungslos zu akzeptieren, so wie wir selbst auch Respekt und Akzeptanz von unseren Gegenüber erwarten!

Aber trotzdem sollst Du nicht ohne Tipps nach Hause gehen:

1. Manche Frauen mögen anal, manche nicht..und die die es nicht mögen, da kann man vielleicht versuchen sie liebevoll und behutsam an das Thema heranzuführen wie z.B. sanft ihren Anus mit dem Finger massieren...wenn sie Gefallen daran findet..dann möchte sie irgendwannspäter mal mehr!

2. Manche Frauen können Abspritzen beim Orgasmus, und manche eben nicht. Ein Rezept dafür kenn ich leider nicht....außer sie megaglücklich im Bett zu machen...vielleicht klappt es dann.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...kann aber nicht garantieren das bei Gummipuppen ein Erfolg eintrifft.

Liebe Grüße

Taurus

P.S. Sorry wenn das hier ein wenig ironisch oder gar sarkastisch klang, aber der Fragesteller macht einfach den Eindruck, als hätte er über Sex gerade in der Bravo gelesen...es tut mir leid!
*hae* kann sein du willst zuviel auf eimal!!

anal ist zwar supergeil!! aber auch mein schatz hatte bedenken und immer gesagt : schatz deiner ist zu dick ...das geht nicht !!
aber ich habe sie abund zu mit dem finger hinten gereitzt und dann auch mal ein analdildo genommen ....eines tages habe ich es dann mit meiner "Rute" versucht ....nur vorne an..mit der eichel ganz eben rein ....
*zwinker* dann beim nächsten sex...auch mal stückchen weiter rein ..
alles in allem hat es wohl 2 monate gedauert .....
aber heute möchte mein schatz es nicht mehr missen und erlebt den analen orgasmus manchmal intensiver als den vaginalen !!!! also bitte habe gedult und dränge deinen schatz nicht *cool*
antwort von mir
sorry
*******os3 Frau
56 Beiträge
also...
ich mein das hört sich ja schon böse an spooky....

also ich persönlich mag anal mittlerweile ja...
aber ich glaube wenn mein freund so ran gegangen wäre wie su ( ich will dich nich angreifen) dann würd ichs auch nicht mögen *roll*

ich denk mal du musst ihr einfach die zeit geben die sie brauch oder so...entweder will sies oder sie will es nicht....

ja ich weiss ich bin noch jung und so^^ aber trotzdem *zwinker* mein freund hat mir zeit gelassen und ich bin froh drüber sonst hätte ich heute nicht meinen spass *ggg* *rotwerd*

lg
jetzt sogar ein dreier ??? mann oh mann... schnell der junge *schock* mehr gibt es da nicht zu schreiben...da für lache ich aber immer noch *fiesgrins*
*******os3 Frau
56 Beiträge
na wenn die freundin immer noch nich will *schock*
muss man sich was anderes ausdenken lol

*fiesgrins*
sorry
sorry
****pi Paar
985 Beiträge
mal ...
... abgesehen davon, dass ...

• das thema anal schon wahrlich ausgelutscht ist und du eigentlich nur die suchfunktion benutzen bräuchtest um tips und tricks zu erhalten es einer partnerin näher zu bringen (sofern sie überhaupt nur ansatzweise interesse daran zeigt)

• das thema squirting ebenfalls schon ein paar mal behandelt wurde (sogar mit gebrauchsanweisung - die du ebenfalls durch die suchfunktion finden kannst) ... fisting ebenfalls ...

• dass e-mail adressen und aufrufe zum dreier in forumsbeiträgen nicht erlaubt sind ...

HIMMEL !

sex ist doch keine einkaufsliste - das hab ich, das muss ich noch, das brauch ich noch ganz dringend.

zudem drängt sich mir der verdacht auf, du willst aus deiner partnerin eine lebendige gummi-puppe machen, die auf knopfdruck alles will und alles kann ...
****pi Paar
985 Beiträge
da der wehrte autor durch editieren seiner sämtlichen beiträge deutlich gemacht hat, sich nicht weiter zu seinem thread äussern zu wollen (wie schade, denn mich hätte doch interessiert wie er so über die beiträge denkt), könnte dieser wohl geschlossen werden ...
werter Autor
wie das letzte Posting schon zeigt, ist es nicht im Interessse..wegen Unanehmlichkeiten einfach die Themenüberschrift zu ändern!
Die Überschrift deines Themas hiess

Anal heiss machen...

Nun hast du dich wohl entschlossen,einfach eine vollkommene andere Wortwahl per Edit einzubauen!
Wir möchten dich eindringlich bitten,dies für die Zukunft zu unterlassen!

Aus oben genannten Gründen werde ich diesen Thread schliessen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.