Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2470 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplätze in Schleswig Holstein
Weiß jemand wo es in Schleswig Holstein ab und zu mal auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex in S.-H. / Kiel???

Parkplatz-Sex in S.-H. / Kiel???
Hey an alle,

ich würde es zugern mal auf nem Parkplatz machen, muss ein irrer Kick sein. Kennt jemand einen in der nähe von Kiel oder allgemein in Schleswig-Holstein??? *schleswig*
Wo was geht - wenn was geht
dann geht an den Autohöfen am meisten.
Es gibt auch einen Parkplatz an der A7 bei SL, Fahrtrichtung Süd, der ist recht weitläufig angelegt, da war früher auch immer Betrieb.
Aber man kann man sagen, das auf der Autobahn in der Nähe von Ortschaften sich immer irgend welche Leute treffen, leider aber zu wenig Paare, wie wir festgestellt haben. Aber vieleicht ändert es sich ja jetzt.
*lol*
A7
Hallo

Wir sind auch öfters dort. Bei Bönnigstedt da kann mann was erleben.Sind aber auch viele Gays vor Ort.Wir finden es Geil wenn wir von dennen Beobachtet werden. Wenn wir beide bei der sache sind. Das Auto ist nacher voll gespritz.grins
danke teefour für den tip, wo genau ist das? und wann seid ihr da *grins* *lol* gruss NKC
bönningstedt ... hab ich schon mal gelesen glaub ich ..... wo genau ist das ?
Grus NKC
*****_sh Mann
19 Beiträge
wenig los in s-h
tja leider ist in s-h nicht so viel los. scheinen wirklich nur die beiden plätze zu sein.
teefour ihr scheint echt jung geblieben zu sein, nette bilder hoffe man sieht sich mal. beim ns würde ich auch gern zuschauen.
das gleiche gilt auch für paar_pl. bönningstedt hat mich jetzt neugierig gemacht. hoffe ich sehe euch mal. ps.: mache auch das auto sauber von euch. *g*
Henstedt/ Quickborn
Wir sind auch jetzt zu Beginn des Frühlings immer im Auto unterwegs und suchen Platzchen wo sich nur Pärchen treffen. Aber so richtig sind wir nicht fündig geworden. Wir haben zwar unsere Stellen wo wir es gerne treiben, aber da sind wir immer alleine. Also wenn Ihr mal Plätze kennt, dann sagt Bescheid....oder wir nennen Euch unsere Plätze. Aber bitte nur Pärchen!
in Norderstedt haben wir auch Plätzchen. Aber wo seit ihr dann immer so können uns ja dort mal treffen
Rantzauer Forst
Wir sind im Rantzauer Forst oder hinter der Autobahnraststätte Holmmoor Richtung Norden...da im Wald !

Wer kennst noch Orte? Was ist eigentlich mit der Hettlinger Schanze..da soll es ja auch gut abgehen.
********er30 Paar
88 Beiträge
Das klingt ja alles sehr interessant.

Wo genau sind die Plätze denn??

Müssen leider zugeben, dass wir uns mit Namen von Orten und Parkplätzen immer sehr schwer tun.

Wir suchen nämlich noch nette Orte, wo wir uns ganz uns hingeben können und den Kick zu erleben.

Bönningstedt und Autobahnraststätte Holmmoor sagt ein wenig was, aber momentan haben wir keinen Plan wo genau das nochmal sein soll.

Vielen Dank schonmal für Orientierungshilfen! *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hallo Schleswig-Holsteiner! Wir sind auch viel im Land unterwegs, wenn die Sonne scheint (oder auch nicht), öffentlich kommunizierte Plätze besuchen wir allerdings nicht, da können die Herren gerne unter sich bleiben.
********er30 Paar
88 Beiträge
Was für Plätze gibt es denn nun in Schleswig Holstein, die man als Paar gut besuchen kann?

Wir suchen oft und finden nie etwas Richtiges!!

Vielleicht kann uns ja Jemand helfen?
Orte finden
Ich denke mal genaue Ortsbeschreibungen wären hier nicht gut. Dann kommen auch Gäste die man da nicht haben möchte! Wir suchen nur Paare eben. Das mit dem rumfahren ist manchmal auch nervig,weil man ja nicht weiß ob die Paare die man so trifft die gleichen Gedanken haben oder nur sparzieren gehen wollen *lol* .

Schreibt uns einfach, dann können wir Plätze nennen wo wir uns immer "rumtreiben" *baeh*
dieses we
will wieder los .... wo ist was los ..... wo kann mann was erleben ... es kann doch hier nicht so prüde sein das will ich einfach nicht glauben *hae*
gibts evtl. ne liste wo es noch 2008 parkplatzsex gibt in s-h? freu mich über jede pn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.