Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Heizerin..

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
die Heizerin..
...ich hab schonmal für den Winter vorgesorgt...darf ich vorstellen...meine neue Heizerin beim Ofentest.

Mainstream halt....musste mal wieder sein *g*
soweit ganz schick...,
aber das mit den Augen ist dir nicht so gut gelungen. Ihr rechtes ist mir ein wenig zu weiß und wirkt unnatürlich...
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
danke..
....aber bearbeitet wurde hier nur das Feuer (reingearbeitet) und die tonalen Kontraste erhöht,... an ihrem Körper und Gesicht wurde nichts verändert....greetz leon
Mainstream ist ja immer nicht das Schlechteste... *top*
Gut, dass
die Sache mit dem Feuer schon geklärt ist...
Hätte mir sonst ernsthafte Gedanken um die Dame gemacht ;o).
Is ja nett
dass du dich direkt entschuldigst - ist ja nur mainstream :-)))

Die hohe Kunst besteht ja nicht darin, das Licht zu setzen und sich eine gute Pose auszudenken (ja, auch , aber nicht nur). Mit das Schwierigste ist es doch, aus einem Model das herauszuholen, was zu dem Bild passt - Mimik, Gestik, Blicke - das macht ein gutes (mainstream) Bild aus.

Mir gefällt's.

LG
Ingo
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
...gut erkannt ...
....mein lieber Ingo :-).....und jetzt "Ziggipause"...
******rds Paar
637 Beiträge
irgendwie fand ich diese kalenderbilder schon immer lächerlich.
da steht ein model in pose mitten in einer fremden arbeitswelt. mit der selben mimik und pose könnte sie auch neben einem porsche oder auf dem eiffelturm stehen.
wie wärs den mit einem shooting auf einer dampflok "in action"?
beim kohleschaufeln verändert sich die pose schlagartig und beim anblick des feuers leuchten auch die augen etwas differenziert.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Bild 1 find ich (wie fast immer) gut von der Idee und Umsetzung. Mainstream hin oder her. Das Einziege was mich die ganze Zeit stört ist das schwarze Kabel im Hintergrund, irgendwie stört es mich...

Gegen eine Zigipause ist nichts einzuwenden aber wenn du dem Mädel schon das passende Outfit gibst, dann doch bitte auch ein Paar passende Schuhe *zwinker*

VG
Gordon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Gordon...
.....das mit den Schuhen klärst du dann mit dem Modell selber ab :-).....greetz leon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Faszinierend schöne farben...
und tolles Szenario. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Szene, ausdrucksstarke Fotos, mir wird kalt.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.