Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf gesucht.18
Ich suche einen Fotografen/in der mich mal richtig Erotisch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE : Fotografen und Modeltereffen??

ein Fotografen/Modeltreffen find ich....

Dauerhafte Umfrage
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
FRAGE : Fotografen und Modeltereffen??
Hi, mir ist grad mal so durch den Kopf gegangen was Ihr davon halten würdet, wenn Wir gemeinsam vieleicht mal sowas wie ein Fotografen/Modeltreffen organisieren, um uns vieleicht mal Real kennen zu lernen, um gemeinsame Ideen zu entwickeln um diese dann vieleicht hier im Joyclub presentieren zu können.

Was denkt Ihr über solch eine Sache? Wer hätte daran Interesse, wo sollte sowas stattfinden?

Danke für die Antworten.

KAi
Bin ich dabei. Mir liegt das Reale viel mehr als virtuelle Lichtpunkte *ggg*
Hmmmm !!!
Na die Idee ist an sich nicht schlecht, aber wie schon gesagt sollte Sie dann für alle JC-ler die Interesse daran haben gelten und nicht nur auf Fotografen & Modelle beschränkt sein/werden.

Und dann ist da noch der Gedanke das alle Fotografen gemeint sind aber als Modelle lieber das Weibliche bevorzugt wird und der männliche Teil aussen vorsteht !!!
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Joergy69 : Und dann ist da noch der Gedanke das alle Fotografen gemeint sind aber als Modelle lieber das Weibliche bevorzugt wird und der männliche Teil aussen vorsteht

also nicht wirklich, unter Modelle verstehe ich zum besipiel auch die männlichen, warum sollte man genau da grenzen ziehen wenn man bei den "Fotografen" beide geschlechter zulässt?

aber zum USertreffen ansich, klar, warum das ganze nicht weiter aus dehnen.

von mir aus gerne.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Finde ein Treffen unter "Künstlern" nicht verkehrt. Allerdings würde ich es dann nicht zu einem kompletten Membertreffen ausweiten.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ich finde die Idee ...
auch ganz gut !

Ein Treffen für alle die sich ausschliesslich für Fotografie interessieren ist doch Klasse.

LG Rainer
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ebend, finde dass auch interessanter.
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
das war ja vom grundgedanke mein anliegen, denn vieleicht ist es ja möglich, dort gedanken auszutauschen, wie man vieleicht gemeinsam etwas machen kann, was dem ganzen Joyclub zugute kommen kann, also auch den anderen, die sich eben in den anderen foren tummeln.

die anderen machen pärchentreffen, da kann ich als SOLO Mann auch nicht erscheinen, also warum nicht etwas unter den Fotomenschen mal machen, Gedanken, Ideen und Motive austauschen, Ideen finden um gemeinsame Projekte zu erschaffen, vieleicht mal zusammen ne Austellung organisieren und solche Sachen, find ich eigentlich nicht falsch.

Über nen gesammtes Joyclubtreffen kann man auch gern mal nachdenken, aber dann hätte ich die frage sicherlich in nem anderen Forum gestellt, als hier im Fotoforum, oder?
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Also meine Freundin (Fotografin) und Ich (Fotograf) würden gern einer künstlerischen Zusammkunft beiwohnen.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Die Idee mit einer gemeinsamen Ausstellung
ist ja klasse

habe gerade eine Austellung am laufen sowas ist immer was anderes als Fotos im web zu präsentieren alleine schon wegen den verschieden Monitoreinstellungen der Betrachter *zwinker*

Ich würde Arbeiten zur Verfügung stellen

Bräuchte man einen guten Organisator und eine geeignete Location

LG Rainer
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Wir werden den Theart mal weiter verfolgen und uns bei Gelegenheit melden.
Vor allem sollte dann später, wenn sich genug gemeldet habe, noch eine Umfrage nach dem "wo" stattfinden, da wir alle sicherlich quer verteilt aus Deutschland kommen.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
von der orga her ist ja sowas ....
nicht gerade einfach

Eine Austellung kostet meist viel Zeit und Geld, Hallenmiete, Werbung, Versicherung u.v.m
Also Freiwillige Helfer vortreten *zwinker*

LG
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
genau deswegen sollte man sich vieleicht erstmal auf einen treffen "treffen" um genau solche Ideen am Runden tisch zu besprechen und um eine weitere Planung des ganzen durch zu sprechen.

Denke mal als Ort, ohne das es für mich jetzt einfach sein solllte, wäre etwas Zentral in Deutschland sicherlich nicht falsch, denn ich weiß ja nicht, woher die einzelnen User die in betracht kommen würden, her sind.

hätte als Vorschlaf dafür zum Beispiel Kassel, alleine weil es Zentral in Deutschland liegt und man es aus jeder Richtung einfach erreichen kann.

FFM ---> Kassel ca. 200KM
Dresden ----> Kassel 300 KM
Hannover ---> Kassel 200 KM
Dortmund ---> Kassel 200 KM

würde ich als Vorschlag einfach mal bringen. Wenn es in diese Richtung geht, kann ich als Kassler sicherlich noch die eine oder andere Räumlichkeit für nen Treffen finden.

Je nachdem wie viele Leute kommen, ist es sicherlich möglich hier, von ganz klein, bis ganz Groß was auf die beine zu stellen.

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, die Leutz persönlich kennen zu lernen, mit denen ich hier den ganzen tag komuniziere.

Und mit genau denen, vieleicht das eine oder andere Projekt im Sinne von Joyclub auf die beine zu stellen.

KAi
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ich hätte von Trier bis Kassel
auch um die 200 km was ok für mich wäre.
*********ries Paar
157 Beiträge
darf man auch kommen wenn man sich mit der Materie nur Hobby mässig beschäftigt.
ansonsten bin ich auch dabei.

LG
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich finde Deine Idee super, würde auch gerne auf euer Treff dabei sein, erst als Motiv (Modell) und dann auch für Ausstellung hätte ich meine Fotopoesie ( Bild und Poesie) die ich schon in Berlin präsentiert hab und wird dieses Jahr auch in ein Buch erschienen mit andere Autoren und Fotografen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
laura
Ich könnte als Location wahrscheinlich auch ein Schloss anbieten, für das ich eine Aufnahmegenehmigung habe.
Liegt in Mecklenburg und liefert es nen tolles Bild.
hi kai...
einen member treff, künstler spzifisch, finde ich ok und würde auch vorbei kommen...


ich veranstalte ab und an auch mal workshops und private fotosessions um einsteigern und neulingen die schönen seiten der fotografie nahe zu bringen..


einen solchen treff, der evt auch mal alle paar wochen wiedeholt werden könnte finde ich prinzipiell gut,

evt könnte man dann wirklich auch hier bei joy eine art fotschritts- bzw zeitnahen mitschnitt der treffen und der dort entstandenen arbeiten zeigen...



freu mich auf den veranstaltungskalender *zwinker*


lg

lothar
Moin!
Treffen sind meit schön, warum also nicht?
Gruß
Steffan
Würde...
... mich auch der Aussage von klaudiihrer anschliessen ... wenn es kein reines Profitreffen werden soll und auch Hobby- bzw. Amateurfotografen willkommen sind, dann bin ich gerne dabei und würde mich freuen wenn so etwas zustande kommt ... *ggg* *zwinker*
Also da hätte ich auf jeden fall Interesse auch hinzukommen. Schon um sich auszutauschen wenn vielleicht der ein oder andere Profi etwas von seinem heiligen Wissen weitergibt *zwinker*
Also bisher finden 24 Personen diese Idee gut.
Hätte echt gedacht, dass sich mehr dafür begeistern können.
Anscheinend will sich der Rest lieber hinter dem Keyboard verstecken, als den anderen mal direkt in die Augen zu schauen.
Los, Fotografen, Knipser und Modelle - 100 Leute zusammenzubekommen sollte doch kein Thema sein!
Reale Sexkontakte wollen doch auch viele. Oder liegts nur daran, weil es keinen Sex gibt ... ? -fg-
**********rello Mann
2.379 Beiträge
im prinzip nicht schlecht....
aber die entfernung ist doch ein hemmnis. in anderen reinen fotocommunities, in denen ich bin, werden auch user-treffen veranstaltet. aber eine umsetzung ist nur regional möglich....bis ca. 50 km. alles was weiter ist, sind die wenigsten im endeffekt nicht bereit zu fahren, auch wenn das interesse vorhanden ist.

ART
Ich wusste gar nicht, dass sich schon auf einen Ort geeinigt wurde?
Am Ende können wir ja für jedes Bundesland ein eigenes Treffen machen.
Ich würde mich schon mal um die Sachsen kümmern ...
Genügend Mitglieder hat der Joyclub ja nachweislich.
Ich möchte auch nicht unbedingt viele hundert Kilometer fahren ... da hast du Recht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.