Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf gesucht.18
Ich suche einen Fotografen/in der mich mal richtig Erotisch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGE : Fotografen und Modeltereffen??

ein Fotografen/Modeltreffen find ich....

Dauerhafte Umfrage
Moin,

prinzipiell finde ich diese Idee gut - mit zwei Einschränkungen:

  • Die Entfernung spielt bei vielen eine nicht unerhebliche Rolle, von daher sollte es schon ein "zentraler Ort" sein.
  • Eine angedachte Grössenordnung von 100 Teilnehmern halte ich für wenig sinnvoll. Nach meiner Ansicht wird alles über 20 Personen wenig effektiv sein, wenn es um die Thematik "Fotografieren" gehen soll. Ansonsten wird's zu einem grossen "Gewusel", wo nebenher versucht wird, ein paar Knipsbilchen zu machen.


  • Gruss

    Flloyd
    Richtig. Aber 100 Interessenten sollte es schon geben, denn:

    Von den 100, die sagen, sie fänden es toll, kommen nur 60 wegen der großen Entfernung.
    Dann wird es nicht gehen einen Termin zu machen, wo alle kommen, also kommen dann bestimmt nur noch 40.
    Von den 40 kommt bestimmt bei 15 noch einmal was dazwischen.
    Somit sind es noch 25, von denen es sich 3 bestimmt noch anders überlegen und 2 von ihrer Frau / ihrem Mann aus nicht dürfen. *zwinker*
    Ich hab dazu mal ein neues Thema gemacht mit Bundeslandwahl.
    Mal sehen obs heute noch veröffentlich wird...
    Model und Fotografentreff PLZ Bereich 15..
    die Idee ist super, aber vielleicht kann man das ja auch auf Gebiete fassn. Ich suche zb Gleichgesinnte im PLZ Bereich 15...
    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden *ggg*
    Genau dazu habe ich schon nen Thread eröffnet ...
    Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.