Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggerseen Raum Oldenburg/Ammerland

Baggerseen Raum Oldenburg/Ammerland
Hallo
Kennt jemand vielleicht ein paar schöne Baggerseen im Raum Oldenburg/Ammerland,wo FKK erlaubt oder geduldet wird?Wir suchen nämlich ein schönes sonniges Plätzchen wo man auch ungestört sein kann.
**Ol Mann
437 Beiträge
Also im Ammerland kenne ich persönlich keine, aber für die Umgebung von Oldenburg wurden hier schon ein paar aufgezählt.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter:
Spohle Baggersee
Waren gestern bei einem Baggersee in Spohle,wirklich schöner See,kaum Badegäste,da sehr versteckt.Sauberes und klares wasser,bloss der Grund ist ab und zu ein wenig weich.Dafür ist man aber meist ungestört(ausser mal ein Angler).Wer seine ruhe haben will ist da genau richtig!
Den Woldsee kennen wir schon,fanden es bloss schade das so viele Spanner herum laufen.Ansonsten ist der See ganz schön,und viele Interessante Leute.
Baggersee Spohle
Hi zusammen,

bin zwar schon länger hier angemeldet, ist aber das erste mal das ich hier schreibe ^^

@ miichel81: Kannst Du mir eventuell verraten wo dieser Baggersee in Spohle ist. Komme aus Oldenburg und meine Freundin aus Bayern und wollte ihr ein wenig die Oldenburger bzw Ammerländer Natur "zeigen".

Haben nur noch kein lauschiges Plätzchen gefunden was sich eignen würde und was du geschrieben hast klingt vielversprechend.

Würd mich freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Gruß
Big20

PS: Sry das ich das Thema wieder hoch hole ^^
Spohle
Hallo BIG20
Der See befindet sich direkt nach dem Ortsausgang Spohle ( Richtung Wiefelstede) auf der linken Seite.Der See ist von der Strasse aus nicht zu sehen.Vor der Einfahrt zum See befindet sich eine rote Schranke,daneben sind ein paar Parkplätze!!!!
P.S:Nicht abschrecken lassen von dem Betreten Verboten Schild,das stammt noch von Tagen,wo dort noch Kies abgebaut wurde,und das ist 20 Jahre her.
Hi,

Cool, Danke.

Hab schon befürchtet du hast es nicht mitbekommen das ich hier reingeschrieben habe. Nochmals Danke für die gute Erklärung. Denke damit werden wirs finden.

Gruß
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.