Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit?

Womit?
... sieht die dominante Damenwelt Ihre männlichen subs gern bekleidet - in den eigenen vier Wänden, im Club oder anderer Gesellschaft?

Hintergrund der Frage ist einfach jener, dass häufig zu lesen ist wie männliche Doms diesbezüglich denken jedoch selten wie Frau den devoten Mann gern sieht.

Im Vorfeld schon einmal vielen Dank für die Anregungen!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmm...DAS könnte heute doch mal ein Nicht-Aggro-Thema werden*hoff...daher gerne eine Antwort, obwohl es hier im wöchentlichen Turnus läuft...

zuhause / Freizeit / Alltag - ehrlich, aber evlt. enttäuschend - wie es euch - resp. ihm gefällt - ich habs einfach nicht so mit dauernackten Männern um mich rum..."Nackthaltung" klingt für mich so nach Nacktmull*schüttel

im Club - kommt auf die Art der Beziehung an, in wie weit ich da mitrede...bei einem wohlproportionierten Körper - finde ich z.B. Millitary look - also schicke Hose und freier Oberkörper nett - wird gespielt , dann eben doch Nacktmull
Bei den langen, dürren Kerls - ganz gerne Lederhose - die trägt etwas auf *g*

ähnliches bei privaten Playparties zu Beginn - später - genau, der Mull, der nackige *zwinker*
*********th_be Mann
6 Beiträge
wirklich gutes thema
genau diese frage stelle ich mir auch - natürlich trägt man bestimmte sachen selbst gern, weil sie sich gut anfühlen und man sich darin gefällt. wichtig ist mir aber genauso - dass es ihr gefällt. man möchte den anderen ja auch anregen.
******ica Frau
163 Beiträge
Stimmungsabhängig
Wie alles andere auch ist der Wunsch nach (bestimmter) Bekleidung an sub stimmungsabhängig. Das heißt: nur nackt ist genauso wenig was wie nur Fetischklamotten, nur Jeans oder nur... wie auch immer.

Völlig nackt ist sicher auch mal nett *grins* aber ich mags dann lieber, irgendwann zu sagen "Ausziehen!". Und auch wenn ich auf bestimmte Klamotten stehe an ihm - wenn er die ständig tragen würde.. nee, nee. Das wär auch nix.

Es gibt sicher Femdoms, die sich da festlegen können. Weil sie auf cfnm stehen. Oder einen bestimmten Fetisch haben. Ich mags nach Lust und Laune. Mal in Lederhosen, mal nackt.... etc.
Weil sie auf cfnm stehen
*hae* wasn das? *umpf*



natürlich habe ich bestimmte vorlieben,was die kleidung meines subs angeht.dazu kommt,daß wir zusammen unsere fetische ausleben.
jeder hat doch bestimmt irgendetwas,was er am anderen als besonderen "sabberfaktor" bezeichnen könnte.

ganz nackt ist allerdings auch mir auf dauer viel zu langweilig.
da hab ich ja nix mehr für mein kopfkino *zwinker*
außerdem bin ich eifersüchtig und besitzergreifend und hasse es,wenn frau MEINEM mann irgendwas weggucken kann *baeh*


*omm*
ich finde unheimlich erotisch
wenn er ein ganz körper latex anzug an hat und nur eine öffnung bei intim- und mundbereich vorhanden ist....
noch nicht erlebt
aber wird wohl schon noch...
******ica Frau
163 Beiträge
Clothed Female Naked Man... cfnm
AHA!! *gg*

vielen dank *ja*
*********th_be Mann
6 Beiträge
abwechslung ist alles
immer das gleiche ist in der tat langweilig - unser gehirn ist nun mal auf veränderung programmiert

ich mag viele dinge - eben je nach situation

leicht ist natürlich - wenn dom die sachen für sub schon bereit gelegt hat (denn sie wird ja nach ihrem geschmackt ausgesucht haben)
ach es gibt dafür einen namen sadistica
danke für die info *g*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Also, lange Hose und offene Haare ist ganz klar! Und keine Nippelpiercings zu haben ist ganz, ganz böse. Hat meiner leider nicht.

Ob die Hose dann aus Leder, aus Lack oder nur ne bequeme Jeans oder Baggy ist, ist eigentlich egal. Erwähnte ich schon, dass ein schlangenförmiger Oberarmreif zur Betonung der männlichen Oberarmmuskeln erste Sahne wäre? Beim Schreiben dieser Bemerkung fällt mir auf, dass ich einen solchen für ihn kaufen sollte.

Ganz nackt ist langweilig - viel schöner ist es doch, ihm die Sachen mit nem Cutter-Messer vom Leib zu schneiden...

Na gut, manchmal ist auch noch ein Mädchentange und ein süßes Spitzenkleidchen gewünschte Kleidung, aber das nur dann, wenn ich es vorher gewünscht habe. Während lange Hose und nackter Oberkörper eigentlich imemr willkommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.