Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir waren draussen....

Wir waren draussen....
Jaschi und ich waren shooten Outdoor....

Ich möchte euch hier mal einige ERgebnisse zeigen und jschi und mich interessiert natürlich was ihr dazu sagt....

Auch weil es eine andere Seite zeigt da ich meine Haare mal hab abschneiden lassen *grins*

Also wir sind gespannt was ihr sagen werdet *zwinker*

Ganz lieben Gruss
Melanie und Sascha (jaschi)
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Letzes Foto ist der absolute Wahnsinn - Perspektive, Schnitt, Ausleuchtung und Austeilung stimmen hervorragend.
letzteres...
hat pfeffer..... das erzählt eine geschichte..... einer der man gerne hinschaut......
***os Mann
2.742 Beiträge
also mir gefällt die serie
und die kurze haare stehen dir auch
Ich finde die alle sehr schön, wunderbar anzusehen.
Gut gemacht!!! *spitze*
hey vielen dank für euere kommentare auch im namen von jaschi

hier noch eins aus der serie
Gott ist das ein schöner Körper, da bin ich wirklich neidisch.
Traumhaft.
kurze Haare...
mir gefällt's.

Die Bilder ebenso. Beim letzten hätt ich mir noch ein bisschen mehr Dramatik gewünscht, wirkt nicht so spannend wie es sein könnte.

GLG
Ingo
danke euch allen *grins*

hier mal wieder eins ich mag es fast am liebsten aus der serie
und dann eins mit bonding mein erstes mal mit bonding *grins*
*****405 Mann
24 Beiträge
wow
hallo lady,

super Bilder von einer schönen Frau *g*

Gruß

Axel
1 + 3
Das erste und dritte Bild gefallen mir am besten. Das erste ist ein Klassiker, immer wieder schön, immer wieder neu interpretiert. Hier sehr gut umgesetzt.
Das Dritte Bild ist mal ganz anders, aber mit Humor und Pfiff - finde ich.

Gruß
...
das letzte bild ist echt klasse geworden... kompliemnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.