Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2470 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt Parkpätze in der Nähe von NE/D/MG/K

Wer kennt Parkpätze in der Nähe von NE/D/MG/K
Hallo wer kennt Parkplätze oder Ort in der nähe von NE/D/K/MG
wo was los ist

Danke die 2 neusser
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
parkplätze...
hi!
kennen zwar keine parkplätze in deiner umgebung, haben aber nen tip, wo du rausfinden kannst, wo welche sind...
gib doch einfach mal in einer suchmaschine (z.b. google) parkplatzsex ein...

da gibts mehrere seiten, auf denen man umsonst nach den betreffenden plätzen suchen kann...
und auch ne super beschreibung bekommt, wie man am schnellsten dort ist und was sich für menschen dort gerne aufhalten (beispielsweise nur schwule, nur lesben etc)

wünschen viel glück und ganz viel spaß... *zwinker*

P.S. wenn du dich mal in bremen aufhälst, dann meld dich... kennen hier auch ein paar parkplätze, an denen abends die post abgeht....

liebe grüße
paarbremen
Danke für eure Hilfe
die 2 neusser
PP
A59 Monheim,Richtung Köln und Düseeldorf ist ein gemischter Parkplatz.
Mal Schwule,öfters Pärchen am Wochende abends,dann auch TV,oder WäscheTräger..alles dabei
****to Mann
113 Beiträge
Hallo !

Hier ein Tipp von mir.


A52 Richtung Roermond Ausfahrt MG Nord P/R Parkplatz.
Hier sind öfter Paare zu beobachten.

LG *ggg*
a 59 köln richtung düsseldorf

dort habe ich gestern ein pärchen gesehen
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Parkplatz
hihi.... der Parkplatz an der A59 ist schon besser besucht gewesen. Zeitweise hat uns die Pizzeria in Langenfeld das Essen auf die Autobahn gebracht *lol* aber das glaubt ja hier wieder keiner.... aber ich hab die Quittungen noch *lol*
Wie auch immer, eines braucht man auf jeden Fal: jede Menge Kaffee und Geduld wie ein Forstwart.
Die ganze Szenerie hat sich aber irgendwo hin verlagert... die haben halt nur vergessen mich davon zu informieren *g*

Also kann ich da nicht wirklich behilflich sein...

Tom
also ich bin gestern da mehr so zufällig reingestolpert.

der bmw setze sich neben mich (war so 14uhr) und ich wollte wirklich nur einmal kurz wasserlassen. als ich ausstieg, war die frau schon mit dem mund im schos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.