Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Guter Tätowierer16
Suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten Tätowierer im Raum Bielefeld

Suche guten Tätowierer im Raum Bielefeld
Da ich über die Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden hab, melde ich mich einfach mal mit meiner Frage zu Wort. Ich möchte mir im Herbst in Bielefeld mein erstes Tatoo stechen lassen und suche dafür einen Tätowoerer der zu empfehlen wäre. Da ich hier auf mehrere Fragen sehr kompetente Antworten gelesen habe, hoffe ich, dass ihr mir jemanden empfehlen könntet. Es soll ein recht kleines Motiv werden mit knalligen Farben. So etwas kann ja auch nicht jeder und viele haben sich spezialisiert. Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten.

lg
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

Dafür gibt es hier solche Listen...

Wenn du im Herbst schon tätowiert werden willst hätteste wahrscheinlich früher anfangen müssen zu suchen, die wirklich guten Tätowierer vergeben schon für nächstes Jahr im Herbst die Termine...
***62 Mann
855 Beiträge
Für was kleines kann man immer mal Glück haben aber meist ist es so wie Needle sagt das bis Herbst die Termine schon weg sind .
**tt Frau
791 Beiträge
ist zwar nicht direkt Bielefeld aber erreichbar...ich war bei der Tattoo Family Eisenhauer.
Die haben Studios in Minden, Aerzen, Hameln und Lemgo (ich war in Hamlen bei Roman)

mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden *top*
mein Drache
**tt Frau
791 Beiträge
ich seh grad: du willst viel Farbe...da hat sich, so weit ich weiß, eines von den Mädels drauf spezialisiert. Schau einfach mal auf der Seite von denen...
schau mal bei körperstahl oder gaya tattoo vorbei,....beide super tätowiererinnen....
needful things,route66,tätowierstudio gibt es da auch noch,aber ich denke bei den ersten beiden biste am besten aufgehoben
********runs Paar
86 Beiträge
Minden,
auch wir waren bei der Tattoo Family Eisenhauer, und können nur bestätigen, das die Tattoos super geworden sind, auch nach Jahren leuchten die Farben und die Bilder sind nicht verschwommen, wie ich es schon oft gesehen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.