Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Fesseln

Schlanke Fesseln
Ich könnte Bücher schreiben und Lieder singen über schlanke Fesseln. *g* Seit ich denken kann, faszinieren sie mich. Schlanke, schmale Füsse dazu und lange Beine natürlich. Aber was ist ein schönes Bein mit einer dicken Fessel(Fussgelenk) daran??? Nichts kleidet eine schöne, schlanke Frau so sehr wie schlanke Fesseln! Dabei ist es egal, ob der Fuss nackt ist, in Higheels steckt, in Sandalen oder sonst wo. Knöchel rulez! Ich könnte stundenlang dran rumknabbern und küssen *cool* Fahrrad fahren soll ja gut sein um schlanke Fesseln zu erhalten. Also los Frauen, rauf auf die Räder!!! *ggg*
Sitch
Stimmt!
Obwohl ich eine Frau bin, muß ich sagen, daß schlanke Fesseln bei einem Mädchen wirklich gut aussehen. Die ganze Form des Beines wird dadurch beeinflußt, passende Schuhe noch dazu und das ganze sieht geil aus!
****si Paar
3.198 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Perfekt werden Frauenbeine aber durch zarte Nylons oder Strumpfhosen.
******_sh Mann
19 Beiträge
Stimmt total !!!
Zarte Frauenfüße mit schlanken Fesseln und goldenem Fußkettchen, das ist einfach supersexy !!!!! *zwinker*
Ich persönlich finde auch, dass ein schlanker Frauenfuß und schlanke Fesseln eine ungeahnte Erotik ausstrahlen können für den, der sich diesen Anblick einfach mal bewusst gönnt und nicht gleich über die Füße als was "schmutziges" und ekliges urteilt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.