Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Was tun gegen den Schmerz?8
Was tut ihr um eure High Heels schnellstmöglich einzulaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels - zwischen Lust und Schmerz

****_sh Mann
309 Beiträge
Kork ist meiner Ansicht nach fast so geil wie Sandaletten mit Pfennigabsatz *schleswig*
...na endlich mal ein (auch) kork - heel mögender *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Na klar, aber nur wenn nicht vorn zuviel Plateu ist. Hinten an der Verse darf es gerne etwas mehr sein *ggg*
Ich mag es vor allem wenn sie schöne feine Riemchen haben. rrrrrrrrrrr
@Kim
Hallo Kim,

ist ja schade, nichst mehr von Dir zu hören. Ich hoffe Du bist nicht bei einer Umzugsaktion in High Heels verunglückt.

Übrigens, hast schon mal versucht eine gemiensame Absatzhöhe mit Deinen Freundinnen zu vereinbaren.

Lg Fernando
*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@Fernando
Hallo Kim,

ist ja schade, nichst mehr von Dir zu hören. Ich hoffe Du bist nicht bei einer Umzugsaktion in High Heels verunglückt.

Übrigens, hast schon mal versucht eine gemiensame Absatzhöhe mit Deinen Freundinnen zu vereinbaren.

Lg Fernando

Hi Fernando,

danke für die Nachfrage. Bin momentan ziemlich beschäftigt (nicht mit Umzügen *g* ).

Gemeinsame Absatzhöhe verabredet: leider noch nicht. Nur neulich gemerkt, dass das auch nützlich wäre, wenn man sich zu viert (zwei Paare) trifft. Nach dem Fußballspiel in Kneipe am Dienstag noch durch die Stadt, die andere „sie“ in Turnschuhen, alle anderen waren wunderbar mobil, ich nicht gut zu sprechen auf meine Absätze, am Ende der Party jedenfalls ... jaja, ein Frauenschicksal ...

Lieben Gruss, Kim
Turnschuh vs. HH
Hi Kim,

die Männer wirst Du kaum überreden können.
Nachdem der Sommer jetzt doch Einzug gehalten hat finde ich beispielsweise Sandaletten (natürlich mit Absatz) eine tolle Alternative zu Turnschuhen.
Waren die Absätze dann wirklich so hoch, dass es gleich Deine Mobilität einschränkt?

Lg Fernando
*****_nw Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@Fernando
Hi Kim,
die Männer wirst Du kaum überreden können.

Natürlich meinte ich auch nur die andere "sie". Sobald eine "Kollegin", also eine Frau auch auf hohen Hacken dabei ist, sieht die Welt schon anders aus. Man spricht nicht darüber, aber es gibt eine stillschweigende Solidarität ... die zum Beispiel darin besteht, dass man kilometerfressende Vorschläge der begleitenden Kavaliere ablehnt. Meinen Freund will ich nicht auf Heels sehen, außer vielleicht zum Karneval, aus erzieherischen Gründen *fiesgrins*

Waren die Absätze dann wirklich so hoch, dass es gleich Deine Mobilität einschränkt?

Schon bei sieben oder acht Zentimeterchen ist es ein deutliches Handicap, sportlich/bewegungstechnisch gesehen.

Gruss, Kim
Absatzhöhe zum WM Finale
... Nach dem Fußballspiel in Kneipe am Dienstag noch durch die Stadt, die andere „sie“ in Turnschuhen, alle anderen waren wunderbar mobil, ich nicht gut zu sprechen auf meine Absätze, am Ende der Party jedenfalls ... jaja, ein Frauenschicksal ...

Hi Kim,

vielleicht eine Gelegenheit um doch noch eine Verabredung zu treffen.
Als Triput an Italien - Frankreich sollten auf jedenfall recht hohe Absätze geplant werden...
Warum wirst Du sagen? Habe in den letzten beiden Wochen (Urlaub Italien, Frankreich) feststellen müssen, dass beide Länder ware Heels-Trägerinnen Nationen sind. Am Abend, selbst im "unwegsamen" geplasterten Innenstadt Bereichen, alle durchwegs hochhackig unterwegs. Bei der Hitze meist knappe Sandalen oder Pantoletten. Flip Flops sind da eher die Ausnahme. Naja die Italienerinnen und Französinnen verstehen es schon ...
Schmelz.
Auf ein HH Finale und das die höher gewinne möge!

Lg Fernando
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.