Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Make-Up-Artistin (RTL,VOX...) möglich!!!

Shooting mit Make-Up-Artistin (RTL,VOX...) möglich!!!
Zu gewinnen gibt es ein kostenloses Photoshooting mit einer Make-Up-Artistin ( Ihre Referenzen: TV = RTL, VOX, NDR / VIP´s = Bettina Zimmermann, Percy Hoven u.a. / Events = Modenschau des Labels Benetton, Make-Up-Präsentation Dior, Verkaufsberatung Ellen Betrix )

Das Angebot: wer sich bis zum o.g. Zeitraum für Fotoaufnahmen mit mir entscheidet, zahlt für ein einstündiges Shooting nur 50,00 Euro ( statt 60,00 Euro ). Für jede weitere Stunde fallen nur 35,00 Euro an ( statt 45,00 Euro ). Bei Paaren zahlt der Partner einmalig nur einen Aufpreis von 20,00 Euro!!!

Alle Personen die das o.g. Angebot in der o.g. Laufzeit nutzen, nehmen an der Verlosung teil!

Wer schon immer ein paar ansehnliche Fotos von sich haben wollte, sollte jetzt diese Chance nutzen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
vielleicht hab ich es überlesen, aber ich kann keinen Zeitraum finden, indem man sich angemeldet haben sollte.
vielleicht solltest du das noch ergänzen.

lg
spielluder
Zeitraum: ( 07.-18.04.2006 )
Ich Dummerchen *lol*

Die Aktion geht vom 07.-18.04.2006!!!
zwischenfrage
ich weiß, es gibt keine dummen fragen, also stelle ich sie einfach mal:
wieso sollte jemand für ein kostenloses photoshooting geld an dich zahlen? soweit ich das beurteilen kann, bist du doch kein professional, oder? jedenfalls schauen deine profilbilder nicht danach aus.
oder ist das die gage für die visagistin, die nach stunden bezahlt wird? falls ja: inwiefern gibt es bei dieser "verlosung" was zu gewinnen?
sag einfach mal.
lg: katja
@ blueskatja: da hat jemand den text wohl nicht richtig duchgelesen, was? *lol*

wer mit mir bis zum termin ein shooting macht, zahlt den o.g. betrag. dafür nimmt die person an eine verlosung teil. dann ist ein 2. shooting inkl. make up artistin zu gewinnen.

schande über dich, dass du meine bilder nicht profimäßig findest. jetzt bekomme ich nämlich ein schlechtes gewissen, dass ich damit seit einiger zeit geld verdiene. *lol*

es ist doch schön, dass es sooo viele geschmacksrichtungen gibt.
Na, na!
Lieber Daniel (bist du eigentlich mit dem Jörn verwandt?).

Ich denke mal, die nette Katja hat deinen Text schon recht aufmerksam gelesen! Offen gesagt verstand ich ihn auch erst richtig nach deinen erklärenden Worten.

So, so, du verlost also eine Leistung unter der Voraussetzung, dass jemand bei dir zunächst eine Leistung einkauft? Ich mag mich ja irren, aber ich fürchte, das ist eine Beugung bestehender Gesetze und des Wettbewerbrechts. Hoffe, du hast dich dahingehend umfassend informiert bzw. beraten lassen.
Wenn es so ist, findet die "Verlosung" sicherlich unter notarieller Aufsicht statt, richtig? Du als Profi wirst darauf ganz gewiss geachtet haben!

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Aktion!

Burghard
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
sich der autor dieses threats wohl abgemeldet hat, denn sein profil ist gelöscht, werde ich den threat an dieser stelle schließen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.