Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Klebeband?

*******ster Mann
105 Beiträge
Selbstvulkanisierendes Klebe-/Gewebeband.
Das Interessante dabei ist, dass dieses Band in wenigen Minuten so fest aufeinander "klebt" (vulkanisiert) dass es nicht mehr voneinander zu lösen ist.

Auf der Haut/in den Haaren klebt es jedoch überhaupt nicht.

Ist nicht ganz billig (10m 5,50€), aber vielleicht hat Jemand eine Idee, wo der Effekt besondere "Spielarten" ermöglicht.

Jester
**ex Mann
13 Beiträge
nehmt doch gleich klebeband für luftdichte verklebungen *baeh* ala siga..
*******ster Mann
105 Beiträge
Vielleicht hätte ich, wie bei den Videos ...
... auf twistedmonk, erst einmal die Schere zeigen und "Safe sane and consensual" predigen sollen.

Also:

Bitte Kinder, nicht Zuhause nachmachen!
Sicherstellen, dass das Opfer noch atmen kann.
Die Blutzirkulation bitte nicht, zumindest nicht allzulange unterbrechen.

Ein Bottom der blau anläuft ist wahrscheinlich adelig und somit sofort zu befreien ... oder so ähnlich.

Jester
OT
hm....hieß der adelige nicht Graf jOster?? *zwinker*

ich bleib beim schwarzen tesa........*basta*
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Klebeband
Die Farbe ist ja wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich meinte ob es ein stärker klebendes Tape gibt als das von Tesa?
*******ster Mann
105 Beiträge
Ja, gibt es...
Das Panzer-Tape welches bei der Bundeswehr verwendet wird (einfach googeln, gibt leider auch Nachmacher).

Nassfest und zum Enthaaren prima geeignet.

Ist allerdings (normalerweise) grün. Also zur Tarnung im geeigneten Umfeld prima, für Ästheten ein Dorn im Auge.

Außerdem ist der Unterschied in der Klebekraft nur geringfügig:

BW-Panzer-Tape:
auf Stahl: 12,5N/25mm

T3sa:
auf Stahl: 10,2N/25mm

Ob das dann den 2 bis 3fachen Preis rechtfertigt ...


Jester
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
also wir haben ( naja ok ich ^^ ) mal das panzer tape vom aldi genommen.oh man war meine frau sauer ^^ .......
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Das Panzer-Tape welches bei der Bundeswehr verwendet wird (einfach googeln, gibt leider auch Nachmacher).

Nassfest und zum Enthaaren prima geeignet.

Ist allerdings (normalerweise) grün. Also zur Tarnung im geeigneten Umfeld prima, für Ästheten ein Dorn im Auge.

Stimmt, nicht nur grün:)
Auch schwarz, blau, rot, gelb, silber..........alles original BW.

Und klebt wirklich wie nix gutes..........
*******ster Mann
105 Beiträge
Wow,...
... hab gerade auf Ebay hellblaues mit original BW-Versorgungsnummer gefunden.
Gab es zu meiner Zeit nicht, hätte sonst bei mir als Nachschubbuchführer vorbei kommen müssen.

Wer auf Babyblau steht, oder wem es nichts ausmacht: 5x50Meter für 25 Euro (incl. Versand) ist dann kaum noch teurer als das von T3sa.

Jester
Duck Tape ist immer das beste
damit bandagiere ich auch schon mal einen gebrochenen Finger (beim Sport :)) oder verklebe Neopren beim Tauchen das ist von Haus aus silbern, wasserfest und kann trotzdem von Hand zerissen werden und es epiliert nicht - so sehr *g*
*******ster Mann
105 Beiträge
So wie ich bauminator verstanden habe ...
... ist es gerade der epilierende Effekt der erwünscht war.

Sozusagen: Je härter, desto besser.

Aber danke für den Tip, ich habe bei der Google Bildersuche einige nette Verwendungen für Duct Tape gefunden.

Außerdem hat T3sa wohl ein Duct Tape mit höherer Klebkraft im Angebot:

4662 Gewebeband mit 13,3N/25 mm.

gegenüber dem

4613 mit 10,2N/25mm

ist es dann sogar besser klebend als das BW-PanzerBand.


Leider habe ich keinen Anbieter für Supertape Gewebebänder gefunden:

In der Qualität Universal bietet es schon
28N/25mm

besonders interessant finde ich All Weather Heavy Duty die mit
35N/25mm

garnicht soviel mehr Klebkraft bietet, jedoch als Einsatzgebiete:

Dreckig, staubig, rauh, uneben, Stein angibt.

Da sollte der Streifen Klebeband über den Mund auch ohne zusätzliche "Füllung" für angenehme Ruhe sorgen. *zwinker*

Jester
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also....
Meine Freundin hat das 4613 von Tesa. Das tut aber nur weh wenn man längere Zeit den Mund zugeklebt hat, z.Bsp.: über Nacht.
*******ster Mann
105 Beiträge
Die Frage ist halt ...
... ob die 3N(ewton)/25mm mehr die das 4662 von T3sa bietet, wirklich eine spürbare Verbesserung darstellen.

Das heißt, dass man bei optimalen Untergrund (entfetteter Stahl) auf eine heftpflastergroße Fläche 300 Gramm (Erdschwerefeld) mehr Zug ausüben müsste um das Klebeband abzulösen.

Auf die Fläche eines Klebstreifens z.B. über den Mund, kämen so zwar nominell (1 - 2 Kg zusätzlich, also insgesamt 4 -8 Kg) zusammen, jedoch relativiert sich dieser Wert, da der Untergrund (feucht und fettig) alles Andere als optimal ist.

Außerdem, alles unter der Annnahme, dass der Klebstreifen frontal abgezogen würde, also nicht langsam abgelöst.

Der fast 3x so hohe Wert (also:12 bis 24 kg) für das All Weather Heavy Duty von Supertape in Zusammenhang mit seiner Eignung für schwierige Untergründe lässt mich annehmen, dass da genug Reserven für renitente Zungenspiele des Bottoms am Klebeband sind.

Ist natürlich, besonders bei trockenen Lippen, echt gefährlich, da nicht mehr ganz klar ist was eher nachgibt: Die Haut oder das Klebeband. *fiesgrins*

Jester
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Händler?
Wir hatten mal das 3M Tartan welches auch ziemlich gute Eigenschaften hat.

Das Supertape All Weather Heavy Duty wäre für meine Freundin die Erfüllung aller Träume
*******ster Mann
105 Beiträge
Das ist genau das Problem,...
... da kann man höchstens auf der Deutschlandwebseite von Supertape die Kontaktaktelefonnummer/ -email nutzen und ganz lieb fragen ob die einem sagen, wo sie hin liefern.

Wenn man dann einen Wiederverkäufer gefunden hat, der für eine Rolle nicht gleich 80,- Euro plus MwSt veranschlagt, kann man sich glücklich schätzen.

Ganz "braune" Gestalten fragen einfach im Namen der "eigenen Firma", ob sie 'mal ein paar Meter Band zur Ansicht bekommen können, natürlich bevor klar ist, dass kein Folgeauftrag in der Größenordnung von x Paletten zu erwarten ist.

Mhhhh, das Tartan ist doch, wenn ich mich recht entsinne, ein einfaches Packband.
Sollte eigentlich eher schlechter sein, wobei das Band selbst natürlich steifer und damit härter rüberkommt.
Wenn dann noch die Konsistenz des Klebers stimmt, kann das selbst mit der deulich geringeren Klebkraft beim Abziehen "zwiebeln".

Hab gerade in einem Olinestore nachleuchtendes Tape gefunden.
Ich möchte zwar keine Aussage zur Hautverträglichkeit machen, aber bei nächtlichen Geländespielen sicher ein netter Effekt.

Jester
*******tor Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein
das 3M Tartan war ein silbernes Gewebeband.
Meine Freundin hat gestern das Tesa Extra Power nach Hause genommen, bin gespannt wie das klebt.
Jetzt hat Sie schon eine kleine Sammlung.
Das Tesa 4613 hat Sie in den breiten 48mm, 72mm und 98mm.

Ihr geht es nicht darum ob es "zwiebelt" sondern das es den Mund verschlossen hält.

Lg. Baumi
****om Mann
729 Beiträge
Showeffekt, Schmerz, Fesseln?
Was soll das Klebeband bezwecken?
Je nachdem... sucht euch das passende aus.

Hier erfüllte das einfache graue von Tesa durchaus seinen Zweck. Nur auf zarteren Hautpartien war das Ablösen was zum Zähne Zusammenbeißen.
Tape
Ich steh ja auch so ziemlich auf Tape-Bondage.
Hat mich schon immer gekickt.
Je mehr um so besser.

Tape auf der Haut (ausser als Knebel)benutz ich schon garnicht mehr. Das hatte immer Konsequenzen und Nebenwirkungen.
Ne Danke.

Dann lieber vorher in Folie wickeln oder über der Kleidung (solang das Tape keine unliebsamen Reste hinterlässt).

Ich benutze gern Gewebeband mit 80u. Gibts bei ebay ganz günstig und es hinterlässt keine Rückstände.

Für Mumien geht eigentlich jedes Tape.

Als Knebel bevorzuge ich dann doch mehr medizinische Varianten. Leukosilk oder Fixomull. Leukoplast ist zwar auch gut und klebt wie Hölle, aber darauf kann man auch wieder allergisch reagieren (schade).
Bei den medizinischen Sachen gibts sogar ein Haltbarkeitsdatum. Und ist dies abgelaufen reagiert die Haut allergischer darauf. Macht also Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.