Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5114 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Urlaub: Partner da, aber keine Chance zum Sex?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Im Urlaub: Partner da, aber keine Chance zum Sex?
Hallo Ihr,

stellt Euch, passend zur Urlaubszeit folgende Situation vor: Ihr seid mit Eurer/Eurem Liebsten irgendwo im Urlaub unterwegs (Jugendherberge, Zelturlaub, Strand...) und würdet gern unbedingt noch Sex haben (und er/sie auch), aber Ihr seid einfach nie allein, weil noch Kumpels, Bekannte, Eltern oder sonst wer dabei ist...

Ist Euch das schon mal passiert, und was würdet/habt Ihr gemacht?

Habt Ihr auf ne ruhige Minute gewartet in der Hoffnung, dann nicht erwischt zu werden, am Strand einfach ins Wasser gehen... oder wie habt Ihr das Problem gelöst?

Danke im voraus für Eure Tips...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 32 Jahren ...
sollte es doch wohl möglich sein den Leuten klar zu machen das man einfach auch mal Zeit für sich selbst und seine Bedürfnisse hatt.

Bei uns ist Tagtäglich volles Haus aber wenn wir uns zurückziehen wollen sagen wir es und haben keinerlei Problem auf Unverständnis zu stoßen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nein, ist mir noch nie passiert....hatte bisher fast immer potente, lustvolle Männer dabei..
Aber ich muss schon sagen....bei 32 Jahren in Jugendherbergen unterwegs....mein Sohn..mit 19 hat mir eben geschrieben, dass er in einer war...gibt mir schon zu denken....

rubia
Wir haben uns über Flos damalige Freundin kennen gelernt... ich war eine gute Freundin von Flos damaliger Freundin und war dort auch öfters zu Besuch. Bei meinem letzten Besuch dort hat Flo sich dann von seiner Ex getrennt und 2 Tage später waren wir zusammen. Sie wußte das aber nicht...
da war es nicht nur schwer sich unbemerkt zu lieben, sondern auch unbemerkt liebe Blicke zu zuwerden.

Eine Möglichkeit gibt es doch immer... nen Quickie in nem ruhigen Teil des Hauses oder ähnliches.
Aber mal ehrlich, wenn ich "Liebesurlaub" machen will, dann fahre ich nicht mit der Clique weg oder gehe in die Jugendherberge.
********rWHV Paar
53 Beiträge
:)
Also wenn ich Sex im Urlaub will, dann seh ich zu, dass ich mit meinem Süßen alleine sein kann und wenn viele Personen in der Nähe sind, dann ab ins Wasser, ins Bad, halt irgendwohin.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ein Wille ist...
da ist auch ein Gebüsch. *genau*
********rWHV Paar
53 Beiträge
Oder...
man tut sich mit ein paar Leuten zusammen, die auch gerade spitz sind und tummelt sich zusammen. Man muss ja nicht ins rudelbumsen geraten *zwinker*
am besten einfach ein ruhiges Plätzchen suchen und dahin verschwinden, man kann ganz höflich den Leuten sagen dass man allein sein will.
Das ist doch kein Problem, dafür sollte man auch Verständniss haben, es geht ja net nur ums poppen, sondern auch wenn man mal ne Weile seine Ruhe möchte.
Da sollte man so ehrlich sein und es den anderen sagen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Entschuldigt, aber mal kurz off topic.

--> @***ia:
Sorry, aber was ist so falsch und/oder komisch daran, mit 19 in einer Jugendherberge zu übernachten? Günstiger als die meisten Hotels, überall in Deutschland zu finden und man lernt Leute um einiges besser kennen als im privaten Hotelzimmer.

Sogar meine Mom (mit 47!) hat vor einigen Monaten bei einer längeren Fahrradtour nur auf Jugendherbergen zurückgegriffen, wo viele junge Leute (Anfang bis Mitte zwanzig), viele Familien und sogar ein Pärchen im Renteralter (im einzigen Doppelzimmer) gewohnt haben.

Ich verstehe nicht, was dir das groß zu denken gibt.
Im Endeffekt sollte sowieso jeder für sich entscheiden, ob und warum er eine Jugendherberge in Betracht zieht (ich persönlich aus den oben genannten Punkten).


Zum Thema:
Ich denke, es gibt häufig genug Möglichkeiten, irgendwohin zu verschwinden, wo man ungestört(er) ist und seiner Lust und Leidenschaft frönen kann.
Ansonsten beim gemeinsamen Schlafraum (z.B. in einer Herberge) einfach den Stuhl unter die Klinke stecken ;D
deinen namen nach
dürfte das wohl kein problem sein oder KREATIVER77???
********rWHV Paar
53 Beiträge
*gg*
*smile*

Gedacht hab ich das auch @***ja!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Sommerloch?
Könnte man meinen, wenn man solche Threads aufmacht......32, Lust auf Sex und kriegt's nicht hin wegen der lieben Kumpels. Au Backe...
also zu dem fällt mir sponta ein witz ein
Zwei omas sitzen auf der parkbank und reden über der jugend von heute:
Du die jugend von heute,das ist so schlimm...
Ja sgt die andere,wenn man sich die jugend von heute wieder anschaut,möchte man wieder jung sein.

Kreativer ich denke mal das der druck noch nicht so groß war,den wenn finest du dann schon eine lösung und es muß ja auch nicht unbedingt der marathon sex sein... *floet*
******_sm Frau
39 Beiträge
hatten wir schon mal...
wir sind vor ein paar jahren mal zusammen mit dem bruder meines freundes gemeinsam auf urlaub gewesen. es war zwar ein strandurlaub in einem hotel und so hatten wir am abend bzw. in der nacht immer freie fahrt. aber das heißt ja nicht, dass man tagsüber nicht auch mal lust hätte.
wir habens einmal tagsüber im meer gemacht, wir haben uns vorher umgesehen ob nicht irgendwo schnorchelnde kinder unterwegs sind. dann hats da noch die umkleide in strandnähe gegeben - der quckie war heiß und spannend. und am abend haben wir auch einmal klar gemacht, dass wir gerne alleine unterwegs wären und da habens wir dann direkt am strand gemacht.... also es haben sich schon einige möglichkeiten geboten. außerdem würd ich mir im vorfeld nicht so viele sorgen machen. checkt erst mal die lage ab und dann wird sich schon was ergeben.... und ganz praktisch ist wenn frau nen rock anhatt, falls jemand kommen sollte ist der mal ganz schnell unten.... *zwinker* das ist der vorteil den frauen in solchen situationen haben....
******i46 Paar
121 Beiträge
vielleicht.......
solltest du dich mal an deinen Nick erinnern und ein bischen "kreativer" sein........denn wo ein Wille ist da ist auch ein Weg *haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******kad

Sorry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt....ich finde es total Ok als 19 Jähriger in eine Jugendherberge zu gehen, im Gegenteil...


Doch wenn man mit 32 nachfragt wo man denn Sex haben könnte, weil im Urlaub man z.B. in einer Jugendherberge ist....da kräuseln sich schon mal meine nicht vorhandenen langen Zehennägel...(und an alle....ja ich hab Zehennägel und ich hab auch nichts gegen die, solange sie nicht so lange sind, dass sie sich kräuseln könnten...)

rubia
*******kad Frau
279 Beiträge
@***ia: Ach so, okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Dachte, deine Antwort bezog sich auf das in einer Jugendherberge übernachten *ggg*

Beim eigentlich Punkt muss ich dir allerdings voll und ganz zustimmen *zwinker*
*******1971 Mann
61 Beiträge
Jaja wo da wohl die Kreativität steckt? *ggg
also wir würden einfach mal sagen wir möchten ein wenig alleine Spazieren gehen oder so was in der richtung und dann würde sich schon eine Situation ergeben wo man dann sex haben könnte .


Lg Biggi & Ralf
...also wir sind immer auf nem campignplatz und da gibt es eine familienduschkabine...
...gross genug um viele schweinereien zu machen...denn da werdet ihr doch bestimmt allein hin dürfen...
...und meckern tut da auch keiner wenn man als paar zusammen da duscht..
Also, bei mir steht da, wenn ich eine Antwort schreiben will, "Seid nett zueinander", haben das andere hier nicht da stehen? Ich finde manche Antworten unnötig bissig. *zwinker*

Der Kreative hat ja nicht geschrieben, warum genau es bei ihnen nicht gegangen ist... Wenn man zB kleine Kinder hat und die dabei sind, kann es echt schwierig werden. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Und ich persönlich find's auch nicht sooo anturnend, wenn man erst weiß Gott was organisieren muss, damit man mal in Ruhe zu zweit ist, und genau dann hat auf Knopfdruck bei beiden die perfekte Stimmung für Sex da zu sein...

Also, mein Verständnis hast du, Kreativer. *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also nach kleinen Kindern klingt das eigentlich nicht *gg*.
Ganz ehrlich wenn ich Sex haben wollte habe ich immer nen Weg dafür gefunden....Deswegen kann ich das eigentlich nicht ernst nehmen....vor allem im Urlaub....da gibt es doch immer Wege....


rubia
man man man....
ich muss echt lachen.... wenn ich sex haben will...dann hab ich den mit meinem partner ...da findet sich immer ein ort... fantasie muss man haben... davon fehlt dir wohl viel.... sorry
*******enan Paar
6 Beiträge
Zu 3. im Zelt
Ich war mit meinem damaligen Freund und dessen Freund zelten. Wir waren damals so alle drei um die 20. In einem Hauszelt mit zwei Schlafkabinen wurde geschlafen. Mein Freund mit mir in der einen und sein Freund daneben. Damals war ich schon etwas gehemmt mit ihm Sex zu haben während sein Freund daneben lag , nur durch den dünnen Zeltstoff getrennt. Die Geilheit wuchs und ausser den Quickies am Strand in der Nacht, kein Sex mal so ausgiebig im Zelt. Wenn wir nachmittags früher vom Strand aufbrachen, dann meinte er nur, ich komme mit auch keine Lust mehr.
So am 4 . oder 5. Tag wurde ich allmählich sauer und meinte zu ihm, wir brauchen mal etwas Vorsprung, du verstehst wohl was ich meine.
Also los, wir beeilten uns ins Zelt zu kommen, ab auf die Matraze, sich alleine fühlend das Schlafzelt im inneren des Zeltes nicht geschlossen, endlich ficken. Dann nach einer viertel Stunde ging der Reißverschluss hoch und er stand schon mitten im Zelt. Ich wurde wütend und meinte nur, zieh die Badehose aus, schau zu und wichs. Naja heute würde ich ihn wichsen. lach.

Gruß

Tina
*******1971 Mann
61 Beiträge
na das ist doch mal ne gute alternative *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.