Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome zu eng54
Ich habe vor kurzem die standard Kondome von Billy Boy ausgetestet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte UND breite Kondome - Eure Ratschläge?!

*****nka Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Sanfte UND breite Kondome - Eure Ratschläge?!
Halli Hallo,

aufgrund einer Pilzinfektion müssen mein Freund und ich unglücklicherweise auf Kondome umsteigen.

Nun möchte ich von euch wissen, welche Kondome es in extrabreit gibt und wo es diese zu kaufen gibt.
(Möglichst kein Online-Store - wollen ja heute noch loslegen, bevor die rote Welle kommt *zwinker* )

Die normalen Billy Boy Kondome waren zu "aggressiv", zu kurz und viiiiel zu eng. Tat ihm richtig weh. Und das Problem dabei ist, das sein bestes Stück danach knallrot und noch gereizter war...

So macht das keinen Spaß!
Also bitte ich euch nun um Ratschläge

Liebe Grüße ♥
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
breit... kondome...
bisher haben wir nur von runden kondomen gehört und auch nur solche gesehen, wie sollen die breit sein, das würde ja bedeuten, dass sie entweder rechteckig oder elipsenartig wären...

wenn es solche kondome mit der eigenschaft "breit" gibt, dann bitte hier mal ein solches mit foto präsentieren...
Am besten in einen Sexshop gehen, die haben viel Auswahl. Es gibt schöne breite Kondome... wir kennen das Problem mit den "Standard-Varianten".
@paarnordsee
Die sind trotzdem rund, haben aber einen größeren Durchmesser.
Sonst ist da kein Trick dabei *zwinker*
breit????
wie is das gedacht?????
*****nka Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich auch mal interessieren ^^
Bilder bitte!

Hab nun erstmal bei Rossmann "Durex King Size" gekauft.
Die haben eine Breite von 57mm und sind 220mm lang.
Hoffentlich passen die *gruebel*

Hauptsache, die sind nicht so aggressiv zu der Pilzlandschaft...
Vielleicht liegt es ja auch am Latex...die "großen latexfreien" von Durex kosten lockere 6 Euro mehr! *motz*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie wäre es mit enthaltsamkeit für ne weile
Hauptsache, die sind nicht so aggressiv zu der Pilzlandschaft...

ob da reibung hilft, bleibt dahingestellt..., enthaltsamkeit könnte da wunder wirken...anstatt kondome, die die reibung nur verändert aber nicht minimiert...
*****nka Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hast du vollkommen recht.
Nur hatten wir schon fast eine Woche Enthaltsamkeit. Fürchterlich ist das! Und er will ja unbedingt wieder *ggg* Ich habe ihm auch geraten lieber noch etwas zu warten...
****ry Frau
41.198 Beiträge
also ein Mann der 21x6 cm hat benutzte CondomiXXL *zwinker*

aber ich würde wohl auch lieber warten bis der Pilz weg ist

ansonsten viel Spaß

cherry*blume*
*****boy Mann
23 Beiträge
Ich mag die CondomiXXL auch am liebsten.
Die Durex King Size hab ich einmal ausprobiert, war aber nicht so zufrieden, die kamen mit ein bisschen dick vor, die Condomi fand ich Gefühlsechter.
Die Durex hab ich nur mal ausprobiert weil ich den Namen so toll fand.
My.Size
Hallo Soljanka,

My.Size hat Kondome in quasi allen Größen.
My.Size gibt es in den Breiten [mm]: 47, 49, 53, 57, 60 und 64.

Was größeres als My.Size 64 habe ich bislang noch nicht gefunden.
Zu kaufen gibt es sie z.B. bei Orion.

Zur Erklärung: Was bei den Kondomen als Breite (manchmal auch als Durchmesser) angegeben wird ist in Wirklichkeit der halbe Umfang des kreisrunden Kondoms.

Was normalerweise so alles unter XXL läuft ist nur geringfügig "breiter" als die normalen Kondome.
CondomiXXL, welches meinen Vorrednern so gefällt, hat z.B. eine Breite von 54 mm. Die normalen Kondome haben eine Breite von 52 mm. Also wirklich ein kleiner Unterschied.
****jut Mann
338 Beiträge
also . . .
ich hab von RITEX ist ne rote schachtel wo peinlicherweise ganz groß xxl draufsteht . . .
die sind breit genug, denke ich jedenfalls mir jedenfalls tun die nicht so weh wie die normalen . . .

hab ich bei schlecker mal gekauft
Nehmt evtl das Mittlere! *gg*
**tt Frau
791 Beiträge
Hi!

seit einiger Zeit gibt es Kondome von my.size
die bekommt man zum einen über das Netz (einfach ein mal bei google eingeben) und zum anderen auch in einigen Sexshops...bei Erdbeermund habe ich sie schon gesehen und bei Beate oder Orion...
einfach mal schauen.
Die haben Größen von 47mm bis 64mm.
In Shop sind sie zum Teil ziemlich teuer, die Preise im online sind ok *zwinker*
also billyboy find ich im allg auch recht eng die durex sind "größer" und dangenehmer zu tragen ...
**al Mann
49 Beiträge
Also kann auch nur für Condomi werben. Sind m.M. und die meiner Freundin nach die besten:
-stinken nicht
-platzen nicht (bis jetzt)
-schön groß und dehnbar

Gruß
****i3 Frau
141 Beiträge
googeln
da hätte ich eine idee

unter kondomberatung vinico

da gibte es alle kondome und wertfolle tipps zur passenden größe und wie man die finden kann
Erfahrung mit MySize?
Hallo,

hat jemand denn schon praktische Erfahrungen mit MySize?

Die gibt es ja u. a. im Onlineauktionshaus zu erwerben. Aber die so einfach bestellen?

LG
Praktische Erfahrungen mit MySize
Hallo Schahri,

ich habe praktische Erfahrungen mit MySize Kondomen.
Man wählt einfach die passende Größe aus und los kann`s gehen.
Kann man auch bei Orion im Laden kaufen. Gibt aber nur 3er Packungen.
Vergleiche?
@ mensch32

Hast Du auch Vergleichsmöglichkeiten zu anderen XXL Kondomen?

Ist das MySize qualitativ genauso gut?

Sag schon mal lieben Dank für Deine Antwort.

Lg
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Ich habe My.Size ausprobiert und komme einigermaßen gut mit denen klar.

Es gibt noch Coripa. Bei denen muss man aber mit so einer komischen Schablone messen. Passte mir so gar nicht. Also habe ich ein Maßband genommen und denen eine Mail mit meiner Größe geschickt. Und schwupps, hatte ich ein Päckchen mit verschiedenen Größen im Postkasten.

Einfach mal anschreiben, nach Probepackungen fragen, dann könnt Ihr munter probieren *g*

Viele Grüße
Christian
*******gie Mann
292 Beiträge
finde "vicino" ganz klasse...

nach eingabe der penisgröße, werden entsprechende kondomgrößen vorgeschlagen...

finde ich ganz hilfreich, denn man findet so leichter welche mit größerem durchmesser und dünnerer "wand"...
habe nämlich bislang bei diesen eher die erfahrung gemacht, daß mit der größe auch die wanddicke ansteigt, und man(n) spürt doch gerne etwas, trotz des gummis...

gruß
mytho
******_HH Mann
2.190 Beiträge
@Mensch32
Hi, ich fände es super wenn Du Deine Erfahrungen vielleicht etwas genauer beschreiben würdest.
Um aber nicht mit leeren Händen da zu stehen. Ich habe in einem anderen Thread der sich auch um dies Thema dreht und bereits länger ist mal die folgenden Infos zusammengeschrieben.

Praxistest:


* Condomi XXL
* Ritex XXL
* Durex Kingsize XXL


Im Vergleich von Condomi XXL + Ritex XXL zu Durex Kingsize XXL lassen sich die Durex wesentlich leichter über die Eichel ziehen sowie abrollen.
Mann/Frau friemelt bei den Durex nicht so lange und läuft so nicht Gefahr das ER schon wieder einfällt.

Vom Passgefühl sind aber Condomi und Durex ähnlich komfortabler und weiter als Ritex. Bei Ritex habe (zumindest ich) ein Gefühl von Enge, das ich bei den beiden anderen nicht spüre.


Bei ebay sind wir auf Kondome von MySize gestossen. Diese gibt es in den Größen L = 57mm, XL = 60mm und XXL = 64mm.
Hat jemand mit diesen Produkten schon Erfahrungen gemacht?
(Die Kleinern haben wir nicht erwähnt - Stichwort: BigDick.)

Und wie Du / Ihr sehen könnt sind wir sehr an Infos und vorallem Erfahrungen zu MySize interessiert.
Was normalerweise so alles unter XXL läuft ist nur geringfügig "breiter" als die normalen Kondome. (Die Länge ist mir nicht so wichtig).
Die meisten XXL-Kondome (z.B. CondomiXXL) haben eine Breite von 54 mm (manchmal 55 mm). Die normalen Kondome haben eine Breite von 52 mm. Also wirklich ein kleiner Unterschied.

Zur Erklärung: Was bei den Kondomen als Breite (manchmal auch als Durchmesser) angegeben wird ist in Wirklichkeit der halbe Umfang des kreisrunden Kondoms.

Etwas größer ist dann von Durex das Model "King Size" mit einer Breite von 57 mm. (in wenigen Supermärkten z.B. bei Real erhältlich)

Das größte was ich probiert habe sind My.Size 64. Und die passen mir ganz gut. (gibt es nicht im Supermarkt, aber in einigen Sex-Shops oder übers Internet).

Ein Vergleich von My.Size 64 mit den viel kleineren anderen sogenannten "XXL" Kondomen ist nicht möglich. My.Size 64 passt und die anderen sind einfach zu eng und daher unbequem.
My.Size 64 kann ich ganz normal abrollen. Bei allen anderen Kondomen ist das eher ein Problem.
Die Qualität von my.size Kondomen ist prinzipiell genauso wie die von anderen. Gerissen ist noch keins. Das Tragegefühl ist, da es mir halt passt, besser als mit anderen.
Es wird zwar keine Angabe zu der Wandstärke gemacht, aber die ist meines Erachtens schon etwas dicker als bei den gewöhnlichen Kondomen. Stört mich aber nicht.

Noch größere Kondome gibt es bei Coripa. Die haben sehr viele unterschiedliche Breiten und Längen. Diese Kondome sind ausschließlich über das Internet zu beziehen. Ich finde deren Messschablone etwas seltsam, da Länge und Umfang in Codes angegeben werden. Das Breiteste was Coripa hat ist der Breitencode B, welcher einer Breite von 69 mm entspricht. Auf email-Anfragen antworten die Leute von Coripa sehr schnell und freundlich.
Ich habe aber noch keine Kondome von Coripa probiert.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, antworte ich natürlich gerne. Hilfreich wäre aber, wenn die Fragen etwas konkreter wären als wie die pauschale Aufforderung über Erfahrungen oder Qualität zu berichten.
Kann natürlich nur über meine persönlichen Erfahrungen/Empfindungen berichten. Inwieweit diese sich auf andere übertragen lassen ist fraglich. Jeder muss sein passendes Kondom schon selber finden.

Probiert doch einfach verschiedene aus. Finde es seltsam, dass man sich beim Kauf von Kondomen, die nun wirklich nicht die Welt kosten, so umfangreich informieren will.
und?
Was passendes gefunden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.