Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume - WEIBLICH33
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und…
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Träume

*******ard Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Träume
Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage zum Thema "feuchte Träume", die ab und zu mal auftreten können. Bisher habe ich mit "feuchten Träumen" nie viel zu tun gehabt. Kann ich glaube ich an 5 Fingern abzählen. Meinen letzten feuchten Traum hatte ich vor ca. 10 Jahren. Zurzeit mache ich seit genau 5 Wochen jeden Tage intensiven Sport. Heute nach 10 Jahren war es mal wieder überraschend passiert. Hätte schon nicht mehr gedacht, dass ich es noch einmal bekommen würde. Bin jetzt übrigens 33 Jahre alt. Befriedige mich regelmäßig, da ich zurzeit keine Freundin habe... *lol*

Woran kann es liegen? Kann es sein, dass durch die sportliche Aktivitäten der Testosteronspiegel steigt? Habe nämlich vorher überhaupt keinerlei Sport gemacht. Und die zweite Frage ist: Was träumt ihr dabei? Sind es erotische Inhalte oder eher Stresssituationen?

Bei mir ist es eigentlich fast immer so, dass an solchen Tagen im Traum ich irgendwelche Klausuren schreibe und ich auf einmal bemerke, dass die Zeit wegläuft und ich nicht fertig werde. Und auf einmal werde ich dann wach und bemerke, dass gerade in diesem Moment eine Ejakulation stattfindet.

Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen sehr gespannt... *g*
Also, ...
... wenn Du beim Träumen von Klausuren abschiesst, dann möchte ich gerne Deine Lehrerinnen gehabt haben! *zwinker*

Mal im Ernst: Deine bisherigen Erfahrungen mit feuchten Träumen kann ich leider bestätigen, auch ich kann diese an einer Hand abzählen und an den letzten kann ich mich nicht einmal erinnern.
Schade eigentlich, denn wenn ich feuchte Träume hatte, dann waren sie immer sehr hot!

... also nix mit Klausuren! *nene*

Sie hatten aber auch keinen Sex zum Inhalt, eher die Anbahnung dessen. Na ja, wahrscheinlich bin ich immer nur zu früh aufgewacht. *zwinker*

Ich wage zu bezweifeln, dass Dein letzter Traum Folge des Sports ist, den Du jetzt intensiv betreibst.
Viel eher ist es doch so, dass Träume, an die man sich hinterher erinnert, in den REM- und nicht in Tiefschlafphasen stattfinden.
Letztere solltest Du aufgrund Deines Trainings aber leichter finden als vorher.

Vielleicht schläfst Du einfach insgesamt länger, so dass Du auch ausgiebige REM-Phasen in jeglicher Hinsicht hast?
*******1979 Mann
31 Beiträge
Neid...
Du glücklicher. Die Träume waren bei mir doch immer das Kopfkino schlechthin. Allerdings sind diese dann mit Beginn der Grundausbildung - zum Glück muss man ja schon fast sagen - ausgeblieben und dann leider auch nie wieder gekommen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin ja nun kein Mann und habe diesbezüglich keine Erfahrung mit "feuchten Träumen". Aber mir fällt da was auf. *skeptisch* Du schreibst über Klausuren die dir diese Träume bescheren, andereseits schreibst du auch, dass du derzeit keine Freundin hast.

Befriedige mich regelmäßig, da ich zurzeit keine Freundin habe...


Hast du einen weiblichen oder männlichen Prüfer in deinen Träumen, denn dein ganzes träumerische Wirrwarr kann doch auch aus deiner nicht endgültigen ausgeprägten sexuellen Präferenz entstehen. Ich beziehe mich da auf dein Profil, wo du doch nette, gutaussehende Männer im Alter von 20-30 Jahre für Flirt, Date, Beziehung suchst um sie für Blow Jobs, Wichstreffen und co... zu treffen.
*******ard Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
An den Prüfer oder Prüferin kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern. Weis nur noch, dass ich dabei war, eine Klausur zu schreiben. Dann will ich doch mal mein ersten Beitrag korrigieren: Ich befriedige mich regelmäßig, da ich zurzeit keinen Freund habe. *g* Aber wie auch immer: Finde, dass es immer ein geiles Erlebnis ist, feuchte Träume zu bekommen, gerade auch deswegen, weil es doch sehr selten bei mir vorkommt und war echt happy.

Würde mich auf weitere Antworten freunen. Gibt es denn jemand, der noch regelmäßig in meinem Alter oder älter feuchte Träume bekommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.