Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Berlin (19.12.2009)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
"EWS" - Berlin (19.12.2009)
Die Nacht der mystischen Erotik
Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In „Eyes Wide Shut“ gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund des Abends.
D.h., alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und Piano-Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt also eine ganz besoondere Nacht. Eine Nacht voller prickelnder Erotik, voller Spannung, Lust & Leidenschaft.


"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Berlin
19.12.2009

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"



********usx4 Paar
124 Beiträge
Eyes Wide Shut
Hallo,
generell reizt uns das Thema "Eyes Wide Shut" am 19.12.09 sehr und wir würden uns gerne anmelden.
Was uns etwas irritiert ist der Veranstaltungsort. Wenn wir es richtig verstanden haben, handelt es sich um einen sm-Club und mit diesem Thema haben wir so gar nichts am Hut. Bitte klärt uns doch auf, ob es bei Eurer Veranstaltung auch um sm geht.
Besten Dank für Eure baldige Antwort.
Liebe Grüße
Chrissa und Jörg
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Zwei,
grundsätzlich habt ihr erstmal Recht. Das Equipage ist sicherlich ein SM-Club. Darüber hinaus durch die Art und Weise der Ausstattung aber vor allem ein sehr atmosphärischer Club und daher für unsere "Eyes Wide Shut" Partyreihe sehr geeignet.

Und es wird mit Sicherheit auch dort so sein, wie bei den über anderen zwanzig Terminen aus dieser Eventreihe vorher... in irgendwelchen Ecken wird es wilden Sex geben... in anderen Ecken werden sicherlich auch die ein oder anderen SM-spiele stattfinden.

Die Nacht der mystischen Erotik ist sicherlich keine "SM-Party" und spricht seit jeder auch gezielt die Swingerszene an. Es geht um Erotik, um Spannung... Für die einen gehören dazu auch bizarre Spielarten, für andere wiederum nicht...
Die Entscheidung trifft letztendlich jede/r selbst und wir als Veranstalter möchten grundsätzlich vom Schubladendenken weggehen...

Fazit: Swingerparty? SM-Party? erotische Inszenierung?
Von jedem etwas und für jeden vor allem das, was er/sie daraus macht.

In diesem Sinne
liebe Grüße
Gunnar
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
noch 11 Tage
dann ist es wieder soweit... "Eyes Wide Shut Feeling" im Equipage...
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Die Passwörter sind verschickt
So langsam wird es ernst... Die persönlichen Passwörter für diesen Abend sind per PM bzw. Mail versandt worden. Wir weisen nochmal darauf hin, das ein Einlass am Samstag nur mit diesem persönlichen Passwort erfolgt.

Der Abend ist auf max. 120 Personen limitiert.

Das Ticketkontingent für männliche Einzelgäste ist bereits ausgebucht. Paartickets sind momentan noch 8 zu vergeben. Für einzelne weibliche Gäste stehen noch 3 Plätze zur Verfügung.

liebe Grüße
vom Eroluna-Team
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Die Veranstaltung am 19.12. im Equipage in Berlin ist ausverkauft!

Für eventuelle Ticketrückläufer könnt ihr uns aber noch bis zum Veranstaltungstag unter unser Ticket-Hotline erreichen.

Die Rufnummer findet ihr über die Eroluna-Homepage!

Allen anderen Gästen wünschen wir eine aufregende "Nacht der mystischen Erotik"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.