Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????

und?
@*****aja

wieviele sind wir bis jez? Meint ihr es wird zustandekommen? [b]aufgeregt rumhüpf[/b]

wie genau meldet man sich überhaupt richtig an? Mail an euch? Hier schreiben "ich komme" *g* ?


Aliena

P.S. Kommt schon Mädels, ich weiss doch dass ihr wollt *cool* .
****79 Frau
959 Beiträge
Tja...
würde ja auch gerne schreiben das ich an diesem treffen teilnehmen werde...aber nun kommt das große aber...

der weg ist für einen abend einfach viel zu weit für mich und so mit lohnt sich der aufwand auch nicht für mich...*traurig schau*

sollte es sich ergeben das mal ein treffen in meiner nähe stattfinden sollte werde ich natürlich dabei sein *zwinker* ohne frage!

Also in diesem Sinne *blume* Lg Mira
*****aja Paar
22.277 Beiträge
ACHTUNG
Jetzt ist das "Amazonentreffen" komplett in trockenen Tüchern....
Absofort......könnt ihr hier die wichtigsten Info´s sehen und euch anmelden.
1.JoyClub Lady´s Night - Weilheim/Teck - 13.05.2006

Dicke süsse Knutscher aus dem Schwabenländle

Und nutzt die Gelegenheit beim Schopfe......wer weiss wann es wieder möglich ist.
waaaah
dann bin ich also angemeldet jez.. so quasi in farbe... und bunt ! *lol*

Aliena
und so wird aus einer Schnapsidee ne wunderbare Ladys´Night. Klasse :-))
kommst
du auch? ja? *zwinker*

Aliena

P.S. Es gibt bestimmt auch was schokoladiges [b]deine Verliebtheit teilend, verschwörerisch grins[/b]
ich sag nun nicht nein und net ja ... kann ich nur spontan entscheiden. aber wenn´s schoko gibt! *gg*
naja..
ich glaub das geht nur mit anmelden..

aber falls du kommst, bring ich schoki mit, extra für dich *freu*

Aliena
ich fahr dann dem gekicher und dem knacken des dosenbieres hinterher ... werd´s scho finden.

naja freitags weiß ich dann scho, ob´s klappt und kann mich anmelden *g*
reise übrigens nie ohne schoko *g*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Schade
Es ist ruhig hier geworden.....smile
schaut doch mal hier rein
1.JoyClub Lady´s Night - Weilheim/Teck - 13.05.2006

vieleicht kann ja die eine oder der andere was dazu sagen....
wäre echt klasse
Kisses
Biggi und BArny
ah cool hier ist ja schon organisiert worden =)
*******2005 Frau
158 Beiträge
würd
auch gerne kommen wenn ich dürfte *gg*, aber als alleinerziehende mutter doch ein bisschen zu weit und zu aufwendig *snief*

aber mal sehen, vielleicht erwisch ich ja doch ein günstiges angebot bei der bahn.

lg

melli
bi treffen,
hallöchen Ihr lieben,

Hier hat mal eine Frau, ( juwel ) einen Beitrag geschrieben, das sich bi Frauen sich auch in der, Claudius-Therme treffen können.

Bitte wer kann mir näheres dazu sagen..
Danke im voraus
LG
Petra
Bi Frauen Treffen,
Hallo Ihr Lieben,
Ja auch ich würde es mal super toll finden, wenn Wir Frauen uns mal treffen könnten...

MACHEN WIR DAS DOCH MAL...!!!!!!!!!!!!!!!


LG
Petra *fans* *kuss* *blume*
Treffen
na so ein treffen würde ich auch mal sehr erotisch finden..nur meistens ist es leider alles weiter weg...aber dann sollte man selbst mal was auf die beine stellen und hier in der nähe mal was organisieren...vll vorher erst einen schönen saunabesuch und dann mal schauen, was sich so ergibt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.