Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik der Blasinstrumente

Die Technik der Blasinstrumente
Ich bin neu hier und habe eine Idee:

An alle weiblichen Leser: Wollt ihr mal zeigen, was ihr Blastechnisch so drauf habt? Vielleicht an einer Banane, oder einem anderen geeigneten Gegenstand - das dürfen gernen schöne, sinnliche Bilder sein - aber prickelnd erotisch: eben stilvoll.

Ich bin gespannt... *baeh*


PS: Was haltet ihr von meinem Bild?
**********yde29 Paar
25 Beiträge
ich frag mich grade wieso du nicht das erste bild reingesetzt hast?? *zwinker* *zwinker*

MfG ZL
Ein Blasinstrument
Doch zunächst einmal zu deiner Frage: "Was haltet ihr von meinem Bild?". Ich vermute, du meinst dein Profilfoto. Du nennst es: "Ein Bild von mir". Nun denn: Es zeigt einen Arsch...

Doch wenden wir uns schöneren Dingen zu: Gerne stifte ich ein Foto, das den von dir angeregten Themenbereich trifft.

Burghard
eindeutig zweideutig,
@ bilderkünstler,: ich liebe es, das Bild, den Titel und den scharfsinnigen Komentar. 100 Punkte.
Alles Banane
Ich habe zwar kein Blasinstrument, dafür kann ich aber ganz gut mit Bananen.
Alles Banane
Banane
Da soll mal einer sagen das Bananen nicht erotisch sind *zwinker*
Das Bild sieht sehr gut aus und es kommt auch einiges an Erotik rüber.
Gruß Tom
*******ter Frau
10.875 Beiträge
es war einmal...
... eine paprika, die peter zum kochen einkaufte. nachdem das fotografieren so ausartete, verging peter die lust am kochen (gott sei dank nicht an was anderem *g).

dagi
*******eit Paar
4.046 Beiträge
tolles thema
also bis jetzt schauen die bilder hier richtig klasse aus,darum wollen wir auch was zeigen.
Ist ja auch
ein interessantes Thema und muss ehrlich fragen wenn ich mit die Bilder so anschaue finde ich das die Frauen sehr gut mit ihren Instrumenten umgehen können.

LG
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**********stler - Burghard

Dieses Bild gefällt mir *achtung* *achtung* und passt genau wie deine Antwort zum Thema *top*


*engel2*
stimmt ....
@**********stler hat noch das Thema getroffen !!!

Aber die anderen haben das Thema wohl (etwas )verfehlt ???? *idee*
*******wir Paar
914 Beiträge
Na Blasinstrumente habe wir
auch welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.