Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
zum Thema
Fetisch für scharfe Worte zum Gewicht: Wer kennt das?16
Kennt das zufällig jemand? Eine Freundin von mir turnt es total an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch..

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch..
Fotografie Teil 1

ich denke, dazu braucht es keine Worte ^^
Fetisch MATRIX Style ^^
Stimmt!
Applaus *zugabe* ist des Künstlers Brot.
Nettes Outfit, tolle Pose und die Dame: *sabber*
Da freut man(n) sich auf Teil 2.

LG Ledermaus
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
woahhhhhhh
also mit so lieben worten hab ich ja mal garnicht gerechnet ^^

VIELEN DANK DAFÜR !
Meine Mama hat immer gesagt man soll nicht lügen *zwinker*.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
neeeee, so meinte ich das nicht ^^.aber meist erntet man ja nicht als erstes LOB sondern kritik ^^
***l1 Paar
129 Beiträge
Fetisch
Ich bin begeistert !

Ein TOLLES Outfit!!!! WOW *top* *wow* *hotlady*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
hier möchte ich euch einmal ein etwas anderes fetisch bild zeigen .
dies entstand mit einer dame, die auf fetisch steht . in diesem bild haben wir ihre als auch meine phantasie eingebracht.

kette, sowie handfesseln als auch das kerzenlicht.
dieses bild soll zum überlegen anregen. erst wenn man dieses bild etwas länger betrachtet, erkennt man, welche geschichte dahinter steht.

lg

heiko
sinnlichkeit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schöne bilder.


Kompliment.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
vom letzten
shooting ^^
stiefel ^^
Ohne Gesicht !
Sehr tolle, schöne Fotos! *top*
Mach weiter so!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
mich würde mal wirklich eure meinung zu diesen bildern interessieren. ich habe hier einmal den kontrast zu : warheit oder pflicht .......dargestellt.....

lieben dank !
think of me ( viel mir mal so direkt ein zu dem bild ^^ )
i`m coming home ( viel mir auch mal direkt ein )
****tta Frau
10.563 Beiträge
i`m coming home



Gefällt mir sehr gut. Lässt viel spielraum für die fantasie.


*g*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
genau das wollte ich erreichen !*freu*

DANKE !
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Askaban
eine tolle Bildkomposition - zeige nur etwas - mache Andeutungen (die Gasmaske) und schon kennt die Fantasie keine Grenzen mehr - super gemacht!
LG
Dino
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
worum ....
...geht es hier in diesem fred ????....postet hier jeder was er mag ? oder nur ganz bestimmt bilder ?...bestimmte richtungen ????
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
weitere....
bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte ^^

freue mich über jedes kommentar !

lg

heiko
stiefel mit leine ^^
kommalherfreundchen ^^ ....
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Askaban
oh ja, besonders Bild Nr. 2 ist 1A geworden - ein riesen Kompliment an den Fotografen (und natürlich Deinen laaaaaangen Beinen *g*)
Die sind ja wie gemacht für so lange Spiefel!
Danke, dass Du mit diesem Post mal wieder an uns ´gedacht hast.
LG
Dino
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für das liebe kompliment !

ich versuche nun, diesen bereich einmal mehr in meine fotografie zu integrieren. da ich auf diesem gebiet ein "neuling" bin, bin ich natürlich auch für jedwegliche ideen offen ^^

lg

heiko
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
danke
dass ihr uns mal die frage beantwortet habt, die wir euch gestellt haben.... *gr*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
sry @Fetishcouple737
...geht es hier in diesem fred ????....postet hier jeder was er mag ? oder nur ganz bestimmt bilder ?...bestimmte richtungen ????

es sollte richtung fetisch gehen ^^ .........und wie gesagt,bin ich für neue ideen immer offen und gerne zu haben !

sry u. LG

Heiko
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
danke schön...
...dann schauen wir mal auf den festplatten nach,ob wir nicht auch noch das eine oder andere foto finden können.....
Respekt
Besonders "kommalherfreundchen" ist super gelungen
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön ! *grins*
hab mir jedes bild angeschaut.

sind allesamt erste sahne.

LG
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollen auch ein interessantes Fetischbild einstellen. Ist zwar kein Studiobild, hat aber unseres Erachtens auch was.

Schönen Gruß

Lucky Number
aus der letzten Fotosession
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.