Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zu dritt

sex zu dritt
Wir suchen eine freundliche SIE.. und wir stellen uns die frage, ob hier drin jemand schon solch einen kontakt geknüpft hat bzw. was die voraussetzung ist um einen solchen zu knüpfen.. soviele haben hier drin laut ihren profilen sehnsüchte und wünsche.. aber woran liegt es, dass keiner darauf eingeht??

Liebe Grüße an die Gemeinde
*****ins Paar
377 Beiträge
Das dauert halt, gerade wenn man eine einzelne Frau sucht. Ihr seid doch erst drei Wochen hier angemeldet. Immer schön weiter suchen, in der Ruhe liegt die Kraft... *cool*
Wir sind jetzt auch zwei Wochen hier im JC und haben schon zwei ganz tolle Mädels kennengelernt..
Also, es findet sich alles.
Sex zu 3 ???
die einen haben das Glück und die anderen wieder rum net so wie wir *roll*

Lg Boris und Krissy
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das wird schon naoch, nur Geduld haben und bloss nichts überstürzen, damit die ersten Erfahrungen auch wirklich positiv sind und bleiben!
Hoffen wir es mal das wir in den Genuss kommen zu dürfen einen 3 zu erleben *baeh*

Lg Boris und Krissy
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da gibt's nur eins: Profile angucken und geeignete Leute nett kontaktieren, dann wird das schon!
@*******issy
die nächste juPaPa ist ja bald. *zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
Wär ich ne Frau (ah hier schreibt er*g) würd ich Krissy nehmen (; - Sie schaut sehr sexy aus (;

lg Oli
Wir....
...suchen auch schon seit längerem und das nicht nur hier.
Manchmal hat man das Gefühl das manche Frauen sich noch nicht darüber im klaren sind ob sie es wirklich wollen.....

Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf......aber auf der anderen Seite gibt es ja auch nette Pärchen mit denen man genauso viel Spaß haben kann *ggg*

LG Dreamteam
@*********AR_HN

hoffentlich bald halten es net mehr aus (SUCHT) *baeh*

@*********PAAR

bloss will ja keine DAME/FRAU KRISSY haben warum auch immer *roll*

Lg Boris und Krissy
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das keine Frau Krissy haben will halte ich eindeutig für ein Gerücht!

*kuss*
Das keine Frau Krissy haben will halte ich eindeutig für ein Gerücht

*ja*
das würden wir aber auch sagen...
********irty Paar
415 Beiträge
Hm... *g Ich kann mich ja mal mit umhören (; *lol...

Ich glaub allerdings kaum das es an euch liegt, oder das keine Frau Krissy mag... wie gesagt, ich find Sie ist ne süße und schaut auch ansprechend aus... das wird wohl eher unsicherheit oder so sein..
bei Männer wissen wir das es kein Problem ist haben es ja des Öffterns im Swingerclub schon erlebt das sie mit machen wollen mit uns beim Sexellen *lol*

Lg Boris und Krissy
Also da können wir uns nur anschliessen....haben auch bisher vergeblich nach ner süßen Frau gesucht für nen dreier.

Einmal haben wir eine kennengelernt. bzw. Wilma hat eine kennengelernt und daraus wurde dann ein dreier. Der Kontakt kam aber nicht über den Joyclub sondern über ne ganz andere Community zustande....hier im Joyclub haben wir bisher kein Glück gehabt, aber kann ja alles noch werden *g*
das war spitze
waren letzte woche beruflich unter der woche in münchen und besuchten das cats das erste mal an einem wochentag. bisher waren wir ein paar mal zum paareabend am samstag dort.

saßen lange zeit an der bar, schlussendlich wollte vor allem marc dann doch nach oben. zogen uns dann in den kleinen darkroom zurück. anfangs ein kommen und gehen, musste einige männer scharf zurückweisen.

und dort passiert es: ein einzelner mann hatte es drauf, dass ich mich gehen lassen konnte. war nicht aufdringlich, streichelte mich erst sanft, dann härter. genau so, wie ich es mag. auch marcs phantasien wurden erfüllt.

also kuscheln mit zwei männern_ dachte nicht, dass das so toll sein kann.

trotzdem wollen wir jetzt wieder eine swinger pause machen, erinnern uns beide an das abenteuer in münchen und können es beide genießen.
*******s_by Paar
3 Beiträge
Wir suchen auch eine nette Sie ...muß nicht unbedingt gleich auf FFM zulaufen.
Aber wir haben halt das Riesenproblem daß wir z. Zt. über keinen eigenen I-Net
Anschluß verfügen . (Sind daher auf I-Net cafe´s angewiesen) .Daher können wir auch
kein Foto reinstellen um gepr. Paar zu werden) ...FRAGE ??-( auch an Admin.) gibt es
sonst noch ne Möglichkeit ?
Ansonsten hoffen wir daß sich eine aufgeschlossene Sie meldet ! Gerne auch nur zum
heißen Mail-Kontakt ....Vieleicht über Handy...da gibt es dann Fotos von uns ! Garantiert.
Obwohl wir noch nicht ganz schlau sind wie das Kontakten funktionieren sollte ...
aber vieleicht geht das ja wie in anderen Foren über PN.... und da kann man uns ja eine
@**R. oder Nr. mitteilen die für andere NICHT lesbar sind ! ( Dürfte erlaubt sein)
Ach ja , wir sind aus der Gegend Rhein-Main !

BUSSI C. und I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.