Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
zum Thema
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?41
Ich weiß klingt komisch, aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Experiment

Wir haben uns dafür entschieden uns mit keinem Paar oder einer Einzelperson zu treffen die weiter weg wohnt als max. 1 Std Fahrt. Diese "1. Treffen = Sex" Geschichten sind überhaupt nichts für uns.
Selbst wenn der andere bzw. die anderen mehrere Tage in der Nähe sind, ist das für uns nicht das richtige.
Und auch wenn man viele Profile liest in denen genau das Gegenteil von unserer Einstellung zu lesen ist, wenn es dann konkret wird, ist mit Sicherheit nicht jeder so offen wie er es schreibt.
Wir haben schon die Erfahrung gesammelt, dass selbst ausgewiesene Vorlieben dann doch nicht vorhanden waren.

Dein "Pech" ist halt auch das es sehr viele Spinner gibt und etwas verrückt ist die ganze Aktion ja schon. Gerade in Zeiten in denen Stalker öfter in den Nachrichten stehen, kann so ein "Hallo, da bin ich jetzt." auch sehr beunruhigend wirken.

Es freut uns aber das Du etwas positives daran findest, denn Deutschland ist wirklich ein schönes Land mit vielfältigen Regionen.
***va Paar
1.031 Beiträge
Ähnliche Erfahrungen ...
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht:

Hier zuhause sind wir ja auch schon das eine oder andere Mal mit drolligen Ausreden versetzt worden.

Wenn wir aber in unserer Republik unterwegs waren und vorher eine "Anzeige" hier im Joy eingestellt hatten, bekamen wir haufenweise Anfragen und Angebote, dass man sich auf jeden Fall, wenn wir Ort seien, treffen wolle! Nun denn, es wurde gemailt, es wurde sogar telefoniert, ABER ... wenn es dann soweit war und wir mit Anreise "drohten", dann kam plötzlich dem einen oder anderen etwas dazwischen ...

Die Ausreden wollen wir hier nicht noch einmal zum Besten geben, das haben wir schon in einem anderen Thread getan.

Ebenso haben wir schon Angebote bekommen, dass man sich mit uns treffen wolle, wenn man denn dann "in der Nähe sei". Leider haben diese Angebotsunterbreiter es dann doch nicht bis in unsere Nähe geschafft - was wir gar nicht verstehen können bei einer so wunderschönen Stadt wie Hamburg!!!

Allerdings - das sei zur Ehrenrettung aller wirklich Suchenden gesagt - haben wir auch schon Treffen gehabt, sowohl hier in HH wie auch auf unseren Reisen, die einfach fantastisch waren!!!

Also suchen und hoffen wir weiter ... *zwinker*

LG, Thova
Ergänzung
Erst einmal finde ich es toll wie verschieden die Ansichten doch sind, *gg*. Vielen Dank für die Komplimente.

Zur Ergänzung sei gesagt:

1. Nein ich war nicht so Naiv mit einer Erwartungshaltung das ganze anzugehen. Ich wollte es einfach nur mal wissen.

2. Die Leute mit denen ich in Kontakt getreten bin, kannte ich zum Teil schon über ein Jahr via Mail und zum Teil Telefon.

3. Treffen sollte nicht gleich Sex bedeuten, sondern in erster Linie ein persönliches kennenlernen.

4. Es war die Erfahrung wert, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin das ganze locker angegangen und habe das angenehme mit dem nützlichen verbunden, *zwinker*.

5. Natürlich habe ich auch schon sehr schöne reale Erfahrungen gemacht, aus denen zum Teil auch sehr schöne Freundschaften entstanden sind.

6. Ich bin nicht enttäuscht über irgend etwas und gehe weiter mit offenen Augen durchs Leben.

Weiterhin viel Spaß beim antworten, *gg*
***va Paar
1.031 Beiträge
Ergänzung ...
Da schließen wir uns dem TE doch gleich einmal an und weisen ebenfalls darauf hin, dass es auch uns nicht darum ging/geht, gleich beim ersten Treffen Sex zu haben.

Das erste Treffen soll (meistens) ausschließlich dem Kennenlernen dienen.
Wenn dann aber die Chemie und alles andere so sehr stimmt, dass gleich bei diesem ersten Treffen der berühmte Funke überspringt, haben wir gegen Sex natürlich nichts einzuwenden. Allerdings ist das nicht unser erklärtes Ziel ...

Also braucht niemand Angst zu haben, uns zu treffen. Er geht/sie gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein.

LG, Thova
An den TE!
Dann sieh es als nette Deutschlandtour!

Ich bekomme ständig Zuschriften von Männern die hunderte km weit weg wohnen. Ist mir absolut unbegreiflich! Wenn ich schreibe, daß ich keinen ONS suche, kommt - sie auch nicht! Aha, alles klar!

Einer schrieb mir neulich glatt, er war jetzt 2 Tage in München und fliegt heute wieder weg. Ich soll zum Flughafen auf nen Kaffee kommen! Wenn man dann eine entsprechende Antwort schreibt, ist man gleich zickig! Das Ganze selbstverständlich nach einer mail und ohne telefoniert zu haben! Solche Typen gibts (leider) genügend!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nun ja, die Entfernung ist eigentlich keine Kritik...ich habe hier meinen Mann gefunden..leider 180 km weg...passt aber trotzdem...auch wenn es nicht immer leicht ist die Kilometer zu fahren, zudem sie nicht nur Autobahn sind...sondern mindestens 2,5 Stunden einzurechnen sind....
aber ich liebe ihn und er ist es immer wert.....

rubia
rubia!
Ich kenne Frauen die im Internet einen Mann kennengelernt habe und hunderte km gependelt und dann umgezogen sind! Jedem das Seine!

Da ich mich nicht aufgrund eines Bildes und Profiles verliebe, laß ich mich auf mail-Kontakte mit Männern die ewig weit wegwohnen gar nicht ein! Aber das muß wirklich Jeder selbst wissen und entscheiden!
Angorakätzchen
DATE;DATE,DATE,DATE

Ach, das war ja ein anderes Forum!
Sorry
Oder doch Lust?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@**********zchen

Ganz so blauäugig bin ich denn doch nimmer....
Ich hab mich nicht in ein Bild verliebt oder ähnliches......ich habe mich in einen Mann verliebt mit dem ich vorher Tagelang (oder nächtelang 8-10 Stunden telefoniert habe....den ich getroffen habe und es dann einfach passte....


Da waren dann die Kilometer irgendwie egal...nun verstanden?

rubia
rubia!
Hatte dich auch vorher verstanden! Ich wollte damit ausdrücken, daß ich mich weder auf einen mail-Austausch noch stundenlange Telefonate mit einem Mann einlasse, der ewig weit wegwohnt, damit ich mich eben nicht in so Jemanden verliebe. Da ich weder eine Fernbeziehung, noch einen Umzug will und auch nicht will, daß nur meinetwegen jemand umzieht!
*******rrow Mann
120 Beiträge
naja thunder...9
so unverbindlich wie du heran gegangen bist, so unverbindlich wurde dir geantwortet. ist halt die frage, was du wirklich bezwecken wolltest und ob deine schilderung der "reiseplanung" den tatsachen entspricht.

mit leuten aus einem anderen forum habe ich ganz andere erfahrungen gemacht. mal mehr, mal weniger verbindlich wurden termine gefunden, die mit meinen reiseplänen paßten und so habe ich auch im realen leben wirklich interessante leute kennen gelernt. auch besuch habe ich natürlich empfangen. meist passte es irgendwie. bin natürlich auch neugierig, wie sind die leute so, wenn ich ihnen begegne.

das schöne daran, bislang kann ich nur angenehmes und positives berichten.

die frage ist, wie eng sind die jeweiligen interessen tatsächlich mit einander verknüpft. die entfernung spielt für mich dabei eine untergeordnete rolle.

so far.
*****971 Frau
13 Beiträge
@thunder2009
ich für meinenteil kann thunder gut verstehen, wobei ich für meinen teil auch sagen muss das die MÄNNER sich oftmal am liebsten schon nach der esrten mail mit einem treffen will.

sobald man sagt von wegen erst ein wenig kennen lernen und auch mal zu telefonieren dann haben viele keine zeit.

geschweige denn, das man sich mal nur auf einen kaffee zusammen setzen möchte um zu schauen ob die reale sympathie den stimmt gestalltet sich doch arg kompliziert.

viele sind anscheinend der meinung das solch ein forum nur ne plattform zum ausleben seiner sexuellen triebe ist.
das sich auch mal freundschaften weit über die bettkannte hinaus entickeln können scheint für sehr viele leider ein fremdwort zu sein.
*******rrow Mann
120 Beiträge
@gabi1971
da hast du wohl recht. männer die das genauso wie du sehen, werden dann damit konfrontiert und müssen sich erst gegen dieses vorurteil behaupten.

vielleicht lags an dieser tatsache, dass die treffen mit thunder nicht zustande kamen.
Zuerst mal gibts da meine Seite: Ja, ich möchte reale Trffen. Und ja, ich kann mir meine zeit relativ frei einteilen. Aber gerade deswegen kann es tatsächlich passieren, dass plötzlich ein eiliger Auftrag kommt, das Pflegemädel vom Pferd absagt oder sonstwas.... So ist das Leben.

Aber dann gibts da die andere Seite, über die ich mich schon vor einigen Monaten ausgelassen habe: Die Zahl derer, die den Schritt vom virtuellen zum realen Treffen nicht schaffen, ist auch auf der Herrenseite enorm groß. Ob es nun exhibitionistisch/voyeristisch veralnagte Herren sind, denen der Wort- und Bildertausch reicht ohne dass sie es offen sagen, oder der Ehemann dem das vermeintliche Interesse und die Fantasie ausreicht, um die Anerkennung zu finden die er gesucht hat, oder der Familienvater /Workoholic, der seine Prioritätensetzung nich entsprechend gestöpselt bekommt...

Dann sind da noch die, die darauf bestehen, sich NUR beim Saunieren kennen zu lernen, die mir 5 Bettel-Mails hintereinander schicken (das sidn dann die potenziellen Stalker, die ich in meiner Situation gar nicht gebrauchen kann), oder das Gegenteil: die, die sich am liebsten in der nächsten Stunde auf irgendeinem Parkplatz treffen würden und poppen, ohne meinen Namen zu kennen. Dazwischen gibts es leider erschreckend wenig.
*********nMind Mann
41 Beiträge
@geniesserin
Du bringst es auf den Punkt! *top*

Bei mir ist die Situation genau so wie bei Dir.

Hier wäre ein zusätzliches Merkmal im Profil nicht schlecht,
das aber nur ehrlich beantwortbar sein müsste. (Träummodus aus)

Liebe Grüsse
halli hallo :-)
ich möcht auch mal was sagen....

*top* idee das experiment....und immerhin ist ja nicht ganz daneben gegangen *experimentier* , wenn man von deinen gelernten eindrücken liest.

uns ist genauso eine situation passiert (*wink* an tom an der stelle...)
nämlich, dass er urlaubstechnisch auf der durchreise war. spontan haben wir ihn zum feiern des geb von mr itz eingeladen.
war ein klasse abend!

ich gebe zu, ich bevorzuge erst ne weile hin und her zu mailen *tipp*, was ja schon einge abschreckt, aber meiner ansicht nach führt kommunikative inkompentenz ins abseits. und das kann man schon bei den mails erkennen. bin da eher vorsichtig. wenn aber der eindruck passt...warum nicht.
ich find das klasse!

und im september bekommen wir besuch aus münchen. *freu2* sind viele nette menschen hier im joy. was nicht heißt, dass wir leichtsinnig sind, aber manchmal muß man auch ein wenig mutig und offen für neue leute sein. heißt ja nicht, dass man direkt in die kiste hüpft.

lieben gruß *blumenschenk* ,
sabine
ich finde dein thema, dass was du hier zur diskussion anregst..genial:)

so mal in frage stellen, was geht da wirklich, was ist nur virtuell ?

aber ausnahmen bestätigen die regel:) und nicht alles ist so, wie du deine erfahrungen gemacht hast:)

zum glück.
*******1971 Mann
61 Beiträge
Sind denn wirklich alle so? Oder hats da einfach nen roten Faden gegeben. Ich sage mal ob man gute oder schlechte Erfahrungen macht hängt teilweise auch von den eigenen erwartungen ab. Ich für meinen Teil würde nie erwarten das eine Frau zu jeder Zeit an jedem Ort bereit steht, vor allem wenns dann doch eher schon in die richtung spontan geht. Das kann man ja rauf runter kreuz und quer lesen es bleiben immer Fragen offen.
*******1971 Mann
61 Beiträge
Ups vergessen


Das Thema liest sich aber sehr gut und ist sehr amüsant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.