Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?37
Männer nutzen schon seit Jahren Erotikmassagen, weil es einfach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Fingerspiele

Tantra-Fingerspiele
Ich habe eben in einer Frauenzeitschrift was interessantes gelesen, was die Frauen angeblich zu einem unübertreflichen Orgasmus bringen soll(so in der Art stand es da):
Man nehme:
den kleinen Finger in ihren Anus
Ring- und Mittelfinger in die Vagina
mit dem Daumen die Klitoris streicheln

wenn man die richtigen Bewegungen beherrscht soll Sie dabei unglaublich abgehn.
Wer hats schon getestet?
...Tantra oder Taoismus?
Also Frauenmagazine sind ja nicht sonderlich bekannt für gründliche Recherche und Fachwissen - darum geht es bei diesen Magazinen ja auch gar nicht.

Was Du beschreibst gehört meines Erachtens nicht ins Tantra sondern in den Taoismus (stammt aus China). Ich habe eben versucht es nochmals nachzulesen, habe das Kapitel aber leider nicht mehr gefunden. Es geht bei dieser Technik darum das gesamte "Universum der Frau" in der Hand zu halten...

Doch egal ob es nun Tantra oder Tao ist .. diese Lehren entfalten nur ihre Wirkung wenn sie ganzheitlich praktiziert werden. Zudem sind sie als Philosopien für ein erfülltes und harmonisches Leben und nicht als Lustbringer zu verstehen.

Ein reines Anwenden dieser Technik wird deshalb wohl nicht den Erfolg bringen, den Du dir erhoffst.

Wenn Du und deine Partnerin sich ausgiebig mit Tantra beschäftigen (Tao zielt eher auf die Gesundheit ab) werdet ihr sicher die Qualität eures Sexlebens verbessern. Dann werdet Ihr aber auch feststellen, dass der reine Sex gar nicht so im Vordergund steht, sondern Harmonie und Liebe .. und genau das macht dann wirklich guten Sex aus.

Ich hoffe ich konnten Dir ein paar Anregungen geben.

Viel Spaß!
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ themoodforlove und @ all ...
Ganz richtig - ja ...

Echtes TANTRA hat nur am Rande mit Lust-Sex zu tun.

TANTRA-Angebote (Schulen. Lehrkurse etc.) erwecken
gerne den Eindruck, als käme es hauptsächlich auf die
dahinterstehende Philosophie an.
In Wirklichkeit sind solche "Seminare" eine Art "Kontakthof" ...
das "Geistige" bleibt meist auf der Strecke - viele Teilnehmer
suchen einfach nur fremde Haut ... ist ja nix Schlimmes!
mit tantra hat das nichts zu tun
aber erlaubt ist, was gefällt
im tantra zählt die yoni massage
jede frau freut sich drüber!

kuss isthar *ggg*
Von welchem Tantra
ist hier die Rede?
Daksinakara Tantra, Vamakara Tantra, Neo Tantrismus?
Und was hat eine religiös, spirituelle Richtung mit Fingerspielen zu tun?
Oder anderst gefragt: wozu spielt man mit den Fingern?
*roll*
Aber:
der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
jedem das seine und uns das beste!!!

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.