Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Hat Onlinedating Auswirkungen auf die RL-Anspruchshaltung?223
Ich mache mir schon länger Gedanken über die Auswirkungen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenprellung Auswirkungen?

Hodenprellung Auswirkungen?
Nabend,

wollte mal von den Herrn wissen ob ihr schon eine Hodenprellung hatten. Ob ihr danach unterschied hattet.
Klar erster zeit dsa die Produktion zurück geht.

Ich hatte mir bei einen kleinen Motorrad Unfall ne Hodenprellung zugezogen.

Ist auch nach einer Not-OP gut gelaufen. Nur ich merke immer, das ich zuwenig Produziere. Der Unfall war im April.
Bekomme einen Hoch alles ok. Aber denke immer könnte mehr sein.
Aber das gute ist irgendwie kann ich kurz danach wieder eher.
Wo ich dann eher ne halb Stunde brauche. (was ich auch gut fand, für mal die Frau zu verwöhnen. Kleine Pause halt.)
Sind es jetzt 5 min ca. oder kurz danach.
Find da bleibt die Frau auf der strecke liegen, so dass ich nur mein Bedürfnis weghab. ( Und dann Körperlich so angestrengt war das ich so nicht kann! jetzt sagt ihr mach Ausdauer Training^^.)
Irgendwie kommt es nach Unfall so vor das irgendwie alles anders ist. Ich es nicht wieder erkenne, was früher halt war. Klar ändert sich was. Aber Mag auch gern Frauen verwöhnen, nur bin dann so geil das ich direkt will aber auch nur kurz. Selbst mim Cockring nicht. Konnte davor auch viel länger aushalten, was jetzt nicht mehr ist(zu früh kommen).

Vielleicht hab ihr ja Tipp. Vielleicht liegt auch dran, das ich keine richtige Beziehung mehr hab. Sodass ich einfach rein raus, dann gut war! Komm mir selber einfach als nutzlos oder eher gesagt als Versager dann. Klar bestimmt ne Kopf Sache. Aber irgendwie ist der wurm drin.

lg Jan
******_bb Mann
56 Beiträge
an der menge würdest du keine veränderung merken,selbst wenn ein hoden die produktion vollständig einstellt.die hoden produzieren "nur" die samenzellen.sie machen im sperma nur einen sehr kleinen teil aus,hier mal die zusammensetzung nach produktionsstätte.
Hoden und Nebenhoden 5 %
Samenbläschen 65-75 %
Prostata 10–30 %
Cowpersche Drüsen 2–5 %

kann es vieleicht sein das sich durch den unfall deine lebenseinstellung geändert hat oder du den unfall noch nicht verarbeitet hast.du schreibst ja nur "kleiner motorrad unfall"
vieleicht war er ja doch nicht soooo klein,also psychisch gesehen.
Banale Antwort
sprich mit Deinem Arzt drüber.
Ist Dir womöglich peinlich, aber der ist der Experte. Hier werden nur wenige Ärzte sein. Evtl. rät Dir der Arzt auch mit einem Psychologen zu sprechen, da wie Andy-m bereits schreibt, es auch was psychisches sein kann.
Mir wäre die Sache auf jeden Fall zu wichtig, als dass ich nur auf die gut gemeinten Tipps von Laien setzten würde.
kleiner motorrda unfall nenn ich, da ich noch Fahrstunden nehme^^ und es bei einer Übung mit 10 km/h passiert ist. Salom gefahren! Plötzlich kam ich in truddeln. Wollte gas geben, nun ja lenkrad war aus den händen gegen den Hoden.^^
Peinlich ist es mir nciht. Die not-op war geil^^.
Fast nur Frauen um mich^^.
Bis ich komplett weg war meitne der Arzt war ich nur am Lachen oder grinsen. Habs nur mit Humor genommen^^.
10 km/h hört sich zwar nach kleinen Unfall an.
Not-OP hört sich aber nach größerem Unfall an.
Eine Not-OP macht man ja nicht zum Spaß. (auch wenn Du es mit Humor genommen hast.)
Wie lange ist es denn her?
Und wurde bei der OP "alles" gerettet?
Hat der Arzt gesagt "Es ist alles nach wie vor funktionsfähig, nur in nächster Zeit etwas schonen."?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.