Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Clair und Freundin28
Ich stelle mal wieder Fotos rein, von einem aktuellen shooting mit…
zum Thema
Shooting Outdoor Stuttgart6
Suche für ein Outdoorprojekt freiwillige Models/Amateure, die kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenlady

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Drachenlady
aus einem Shooting mit Linda..
Süßer Drachen !!!
Ups, nun das ist mal ein sehr interessantes und aussagekräftiges Bild. Gefällt mir sehr gut.
Das Tatoo, die Haarfarbe und das Model sind sehr gut ins Licht gerückt !!! " S P I T Z E " Einfach Sexy !!!

Und das Tatoo hätte auch gut dahin gepasst !!!

Tattoos und Piercing
Für die Freunde von sichtbarem und intimen Körperschmuck.

Klasse Arbeit.
Respekt!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, wahnsinn.
Absolut genial in meinen Augen.
Mehr kann ich leider nicht schreiben.

  • LG Blackangel36

sehr ausdrucksSTARK!

kann mich nur blackangel anschliessen: geniales bild.
***jo Frau
12 Beiträge
das bild ist einfach nur hammer,super klasse
riesen lob....
coooooool
also dieses tatu finden wir echt mal mega!! *schock*

und die roten haare mann das ist echt man hinguker *oh*

supi supi *cool* *cool* *cool*

auchhabenwill *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
toll
also diese lady würde mir auch so gefallen, ohne das drachenbildchen (auch wenn ich nur ihren hinterkopf und ihren rücken sehe).
hast den drachen unglaublich sauber drauf kopiert, leon! da muß manche(r) schon sehr genau hinschauen um zu erkennen, daß es KEIN tattoo ist!
also kriegste von mir nicht nur ein lob wegen der qualität des fotos sondern auch ein blaues fleißkärtchen für die klasse bearbeitung!
lg: katja
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Blueskatja
...ich muss dich leider enttäuschen...das Tattoo ist echt und nicht reinkopiert!

lg Leon
Smile
Dann gib das dir verliehene Fleisskärtchen doch an den Tätowierer weiter, Leon! *zwinker*

Ansonsten: Auch von mir mal wieder ein Kompliment zu deinem Werk. Es gibt daran einfach nichts zu mäkeln! Ein absoluter Hingucker!

Burghard
*****080 Mann
147 Beiträge
solched Bilder mag ich

Peter
..also ich...
...finde das Bild auch sehr sehr erotisch...

lg Bohdi
@ leoncool
oh sorry, leon.
das tattoo sieht so wahnsinnig perfekt aus, daß ich wirklich nicht glaubte, es sei echt. schande auf mein blondes haupt!
okay, dann nehm ich die dame also auch MIT tattoo. sei so lieb und richte ihr das aus, ja? *zwinker*
lg: katja
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*top* Wunderschön ... Drachenstark das Bild und die Farben ... WAW!!!!

lg,
laura
Stark!
Das Modell bitte zu mir *lol*

solche Motive / Fotos sind genau nach meinem Geschmack - bitte MEHR davon *zwinker*

LG
Burkhard
Wow....
einfach super.....
Tolle Aufnahme hast Du da wieder hingezaubert! Gefällt mir sehr!
Kompliment!

Und wie fast bei 99% aller Deiner Bilder--->nix zu meckern *g*

*wink*
Phoenixe
whow
ein noch unglaublicheres Tatoo als das von "Mäxchen" und das will was heißen.
finde ich auch super das bild und das model.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Wahnsinn
sieht echt supergeil aus der Drachen!
Respekt...

LG
Light
Schönes Foto
Das Foto ist echt super! Das Tatoo ist sehr schön und harmoniert super mit den Haaren! Auch die Lichteinwirkungen verleihen dem Bild Glanz!
Hut ab, klasse Arbeit
Super Bild!!!!!!!!!!!!!

Echt klasse. Mir(w) gefällt es super!

Liebe Grüße
****fee Paar
2.681 Beiträge
Wow, super gemacht. Obwohl ich sagen muß das ich am anfang auch dachte das es nicht echt ist.
Bei so einem Bild will (soll ) man doch bestimmt den ganzen Tag, ob Sommer oder Winter , draußen rumlaufen, damit es jeder sehen kann.

Echt klasse !

lg Ponyfee
Da schließe ich mich an. Das Bild ist GENIAL!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...hoffentlich...
fallen hier jetzt nicht alle über mich her. Leoncool macht absolut tolle Bilder ohne Zweifel. Auch diese Bild ist fast perfekt.

Ich sehe ein kleines Manko in der viel zu stark leuchtenden Haarfarbe. Es wäre harmonischer gewesen, wenn die Haarfarbe exakt die etwas erdigeren Rottöne des Tatoos getroffen hätte. Und auch den um die Hüfte liegenden Stoff hätte ich in exakt dieser Farbe gewählt, damit das Auge nicht so auf die "highlights" fixiert ist, sondern das Gesamtkunstwerk mehr zum tragen kommt.

Leoncool kann besser Photographieren als ich *zwinker* (zumindestens diese Dinge), aber ich seh das hier als konstruktive Kritik.

Grüße

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.