Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting22
Die es noch werden wollen. Ich möchte hier im Forum mal die Frage…
zum Thema
Shooting mit Joycluberin15
So, ich hatte mal wieder Besuch von einer sehr, sehr lieben Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenlady

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Magicdesire..
ich kann dir versichern das es ihre Haarfarbe ist...über den Rest deiner Aussage kann man streiten...muß man aber nicht *ggg*

lg Leon..der auch Modellen ihren Willen läßt!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...na
wollte Dir nicht auf die Füsse treten. Wusste nicht das es "Ihre" Haarfarbe war. Über Fotos kann man grundsätzlich nicht streiten, weil diese ja dazu dienen subjektives Empfinden auszulösen. Es sind ja keine Dokumentationsphotos.....:-)

Und Du stellst die Photos ja genau aus diesem Grund hier ein um diese unterschiedlichen Empfindungen einzufangen. Wär doch sonst langweilig !

Lieben Gruß

Magicdesire
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
......
"Und Du stellst die Photos ja genau aus diesem Grund hier ein um diese unterschiedlichen Empfindungen einzufangen. Wär doch sonst langweilig"

....genauso ist es....greets leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.