Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Biete mich als SM Akt Model an4
Ich model seit ca 2 jahren hobbymäsig in der SM szene und auch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchtrainiertes modell (akt) gesucht), PAY -calvato-

****ato Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
durchtrainiertes modell (akt) gesucht), PAY -calvato-
hallo!

ich suche für ein konzept-shooting am 22.8. (und eventuell den tag darauf, falls wir nicht fertig werden):

-1 weibliches modell, sehr muskulös/durchtrainiert
-bereich akt und fetisch, gefaketer SM, KEIN SC/HC
-sehr schmutzig, ölverschmiert
-schauspielerisches talent wird vorausgesetzt

wir setzen eine science-fiction-bilder-geschichte eines bekannten von mir um. die hauptfigur ist eine weltraum-piratin, die gefangen genommen und gefoltert wird.
das ganze wird ziemlich nackt, recht sm-lastig (nur gefaket, keine sorge!), ziemlich düster und sehr erotisch.

es wird 3-4 männliche folterknechte geben.

das shooting ist für den 22.8. geplant. falls wir aus irgendwelchen gründen nicht ganz fertig werden sollten, würd ich gern am nächsten tag die fehlenden szenen nachschiessen.

bitee eure bewerbung per "berwerben"-button mit eurer gagen-vorstellung!

sonnige grüße

kai
icke....
hätte Interesse...weiss aber eben nicht was für dich durchtrainiert ist ;0(
Hätte auch interesse,aber genau wie meine Vorgängerin stellt sich mir die Frage,was Du denn genau unter durchtrainiert oder muskulös verstehst..Jeder definiert das schliesslich anders!!
****ato Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
....was wir suchen, ist eine muskulöse frau, die trotzdem sehr weiblich ist, mit brust und taille, gern lange haare..... ich weiß, das wird sehr schwer, aber die ganze geschichte wird nicht unaufwändig, da muss das schon passen.........
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
schau dich bei mir um, wenn genung mukis, dann können wir drüber reden *zwinker*

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.