Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch übers Wochenende!!!90
Habt Ihr Partnertausch übers Wochenende schon mal praktiziert oder…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch für ein Wochenende

da magst Du recht haben,
aber im "normalen" Leben profozieren wir es nicht zwingend, jemand anderes näher kennenzulernen.... bei solch einem Date liesse sich das aber wohl aber nicht vermeiden *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
aber im "normalen" Leben profozieren wir es nicht zwingend, jemand anderes näher kennenzulernen

Ich bezweifle dass die Mehrheit der Partnerschaften/Beziehungen auf Grund einer "Provokation" soll heißen Suche eingegangen wurden...ich glaube der weitaus überwiegende Teil hat sich zufällig getroffen und lieben gelernt.

Die Intention bei (so) einem Treffen gibt nicht den Ausschlag ob etwas 'verrutscht', sondern nur die innere Bindung des Paares.


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.