Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mask Girl II

Mask Girl II
Danke Babi!
Mask Girl II
Mask Girl
Ui, scheint ja gar keinen zu interessieren...

Egal, hier noch ne andere (eigenwillige) Situation.
Mascherata
Bild1:
Schwarze Haare, schwarze Handschuhe, schwarze Kleidung, schwarzer Hintergrund.
Irgendwie verläuft das alles zu sehr ineinander.
Warum eigentlich diese Maske?

Bild 2:
Irgendwie wirkt die Pose des Mannes wie ein Sexualstraftäter auf mich.
Mit der linken Hand hält er sie fest, ohne sie eines Blickes zu würdigen und sich für sie zu interessieren und mit der rechten Hand grabbscht er an die Genitalien.
Ist das eine Maske, was die Dame trägt oder etwas wie ein Hut? Auch dort verlaufen die Formen irgendwie.

Deine anderen Arbeiten begeistern mich viel mehr.
habe die bilder gard erst gesehen,

und ich finde sie super klasse,mehr...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
also ich
finde das erste Bild total super...

hat was mysteriöses, fast schon unheimliches... dazu Lack etc...
einfach stark...trifft genau meinen Geschmack!!!

LG
Light
*knuddel*
eigenartig...
das erste ist eine sehr schöne Arbeit..beim 2. stört mich einiges..zwar sehr gute handwerkliche arbeit, aber die Pose, Haltung der Personen ..irgendwie nicht harmonisch
Mascherata
@****in: Schwarz auf Schwarz? Egal, Du erkennst doch die Einzelheiten und ich denke, man darf das. Wenn nicht, hab ichs trotzdem gemacht! *zwinker*

Mit Masken kann nicht jeder was anfangen. Es hat einen eigenwilligen Reiz und Du solltest es einfach mal ausprobieren...
Du wirst Dich wundern! Das wusste man schon im alten Venedig!

--------------------------------------------------------------------

OK! Dann mal noch 2 andere aus der Serie, da wird der Zusammenhang des "Maskenspiels" deutlicher.
******que Mann
78 Beiträge
Mich interessieren die Fotos *zwinker* Ich finde sie interessant, ebenso die "Zeit" in der sie gemacht wurden *zwinker*
Die Zeit...
... in der sie gemacht wurden? Am letzten Sonntag! *zwinker*

Im Ernst, es ist ja eigentlich ein Mix. Modernes mit Historischem kombiniert...
******que Mann
78 Beiträge
;P


Und eben dieses historische finde ich interessant.. mir gefällt es wie gesagt *g*
Mir gefallen sie nicht so sehr,
da ich Gesichter mag und dieses wird leider von der Maske verdeckt.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.