Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stopfen mit baseball-bat

******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
stopfen mit baseball-bat
das haben wir bisher nur im film gesehen (z.b. belladonna ist da spezialistin für). gibts hier im forum user die schon erfahrung damit gesammelt haben? macht das wirklich spass und wo kauft man die am besten? notfalls kann man ja immer noch mit dem nachwuchs oder freunden baseball spielen *polizei*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Stellt eure Anfrage doch mal in der Fisting-Gruppe, da könnte es die ein oder andere Antwort dafür geben.

Zudem meine ich in den Weiten des Internets mal über ein Fistingforum gestolpert zu sein (hieß auch so => Google). Da gab es m.E. auch Bilder zu der Thematik.

Im Großen und Ganzen ist ein Riesendildo (=> Dildoking etc.) sicherlich angenehmer, als eine starre Keule. Suum cuique!

Alla hopp

Ares, der früher auch mal einen hatte, aber ihn dafür nicht benutzt hat
****tta Frau
10.563 Beiträge
macht das wirklich spass


Probiert es aus, dann wisst ihr es.
@ Lysetta
Sicher macht das Spaß.

Und alle, die die Attraktion des Fistens kennen (und lieben) wissen das auch. Vorausgesetzt es wird gut mit Gleitgel vorgearbeitet . . .

Ich für meinen Teil gebe der Frau gerne mal den Baseballschläger. Am liebsten rektal, weil tiefer möglich . . .
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
werden mal
im ssv im sportgeschäft schauen ob es da was adäquates gibt. sonst noch erfahrungen??
**********ylove Mann
58 Beiträge
Habe einen für wenige Euro bei Ebay ersteigert. Bin noch am Testen...
****ni Mann
202 Beiträge
Nehmt einen aus Alu, weil leitfähig!

Kann man gut mit TENS kombinieren...
**********ylove Mann
58 Beiträge
Meiner ist aus Alu, muß ich direkt mal ausprobieren...
Guter Tip
*****lda Mann
236 Beiträge
Schon ausprobiert in der Zwischenzeit?
**********ylove Mann
58 Beiträge
Ja, funktioniert auch, allerdings hat mir die Elektrostimulation (zumindest beim ersten mal) nicht so viel gegeben.
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
auf weihnachten...
...werden nicht nur die gänse gestopft;-)
****ni Mann
202 Beiträge
Mit dem TENS ist das so eine Sache...

Da muß man sich langsam ranexperimentieren. Das Dümmste, was man machen kann ist "Power ON, alle Knöppe auf 10".

Da jeder Mensch unterschiedlich konstruiert ist, sitzen auch die "best places" bei jedem anders.

Hat man die mal gefunden, ist ein Orgasmus auf Knopfdruck quasi garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.