Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Club besuche und wenig los auf der matte51
Mir ist in letzter zeit aufgefallen, in dem Club in dem wir…
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wenig OT...

****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig OT...
... denn ich bin eine Singlefrau und würde gerne, mal so ganz spontan, heute in einen Club gehen...

Durchforste schon die ganzen Foren, aber dazu steht hier wenig...
Daher Eure Tipps - überlege m Moment zwischen dem RedPalace und dem Drunter und Drüber.

Welchen Club könnt Ihr mir als Singlefrau denn empfehlen? Oder einen ganz anderen - mag allerdings nicht wirklich soo weit fahren! Das optimalste wäre ein Club mit einer Bahnanbindung, dann kann Frau auch noch den ein oder anderen Sekt geniessen *zwinker*

Ciao Naughty
*******st1 Frau
11 Beiträge
Leider keinen Tipp
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich kann dich nur bestärken trau Dich es macht wirklich Spaß.
Leider ist es allerdings so, dass sich die meisten Männer nicht trauen, bzw. nicht flirten können oder wollen.... Augenkontakt...
Manchmal muss da Frau aktiv werden um sich den oder die Richtigen zu suchen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel viel Spaß.

LG Spiellust

P.S. werde am Sa auch in einen Club gehen, weiss aber noch nicht ob allein oder ob ich mir gleich einen Spielgefährten mitnehme!
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Ich war ja schon alleine in einem Club, allerdings halt noch nicht hier in der Gegend, daher meine Frage - halt auch unter Singledaseinaspekt!

Aber Danke für Deine Info - sehe ich genauso, auch als Frau kannst Du allein Deinen Spass hat - ist aber etwas anders... grins

Ciao
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich würde zum D&D raten.
Heute ist im DD eine Party - die Partys der feuertänzer sind sicher ein guter Einstieg. Du kannst dich sicherlich noch anmelden (über den dater).
Das Red Palace ist ein schöner Club, aber eher geeignet, wenn man veranredet ist. Es ist wohl recht unterschiedlich gut besucht.
Sonst würden wir für den Einstieg immer das beverly in Solingen empfehlen. Das Ambiente ist schön, das Publikum kultiviert und vielfältig und die Betreiber schauen genau, was passiert. Zudem besteht die Möglichkeit, sich in die Paaretage zurückzuziehen
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps!

Entscheidung ist gefallen *zwinker*
Na wie war es und wo warst Du
...würde mich interessieren, da ich auch gerne alleine hin gehen möchte. Bisher bin ich immer mit einem Mann oder einem Paar gemeinsam hin, da ich nicht mobil bin. Also muss das ganze auch per Bahn erreichbar sein.

Vielleicht kannst Du mir ja erzählen wie es war.
Das würde uns aber auch Interessieren.

Also wir kennen beide Clubs aber alleine würde Ich dort nicht hingehen.

Vielleicht mal ein Mädelsabend *grins*

Nun wir stehen auch nicht so auf den Männerüberschuss zumindest nicht auf den Extremen lässt man in einem Club einen oder zwei mitspielen fühlen sich gleich fünf weitere animiert auch mitmachen zu wollen.
Und ein Nein begreifen Sie dann nur sehr schwer nach dem Moto " der da darf aber, dann will ich auch"

Und einen Lady´s Überschuss würde Ich als Frau nun wirklich mal gerne genießen sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.