Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer frisörsalon in hamburg

*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
erotischer frisörsalon in hamburg
in der schönen hansestadt soll es neuerdings einen erotischen frisörsalon geben. die frisörinnen arbeiten in dessous *wiegeil*

hat schon jemand davon gehört *frage* ...... vielleicht lohnt sich ja ein besuch *fiesgrins* *cool*
Hallo

Der Laden ist echt Klasse. Mein Mann geht gerne dort hin. Dort Arbieten nur Polnische Mädchen.

Nur in Strapse
Sorry
Ich habe das in der Hamburger Morgenpost gelesen.... passt irgendwie ins Klischee, polnische Frauen schneiden die Haare oben ohne.

Erst 10 € Friseure und jetzt noch Oben Ohne Friseure. Wer es braucht.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar_PL

..... das klingt ja schon mal ganz gut ..... *zwinker*

ist das ein reiner herrensalon oder dürfen sich dort auch frauen in erotischer atmosphäre verschönern lassen *frage*
******_ni Mann
35 Beiträge
schon einmal gehört
....habe schon einmal vor langer Zeit im Fernesehen gesehen. Viele Frauen fanden es nicht gut, dass es ein solchen Friseurladen gibt. Dieser soll etwas über den Normalen Preis liegen wie die normalen Salon. Frauen waren dort auch Herzlich Willkommen. Schafft Arbeitsplätze. Dort waren aber nur deutsche Frauen und Männer *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.