Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Erotischer Urlaub... aber wo?167
Wir möchten im Juli gerne Urlaub machen und haben einige gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub mit Joyclubbern?!

*********Milk Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Urlaub mit Joyclubbern?!
Hi hier lieben,wir denken darüber nach mit einem "Niveauvollen" Paar einen Urlaub zu planen... stellen uns das in unserer Fantasie ganz prickelnd vor...
*ggg* *ggg* *ggg*
& würden ganz gerne wissen wie waren eure "Erfahrungen" diesbezüglich?

Knutscher

Criminal & Milk
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hatten wir bereits
Eine Woche Urlaub in einem tollen Hotel in der Türkei. Allerdings haben wir mit dem Paar eine feste Beziehung. Und diese konnten wir dort ungestört und mit viel Zeit ausleben. Gemeinsame Unternehmungen, auch mal allein, viel Zeit für Zärtlichkeit und Gelegenheit, die Leute ein wenig durcheinander zu bringen, wenn wir mal mit dem einen und dann wieder mit dem anderen Partner Hand in Hand daher geschlenkert kamen.

*fiesgrins*

Da wir uns in allen Bereichen des Lebens gut verstehen und die gleichen Interessen haben, war dieser Urlaub eine Bereicherung für uns alle.

LG LustanderLust
nette idee
Das klingt nach einer netten Idee....könnten wir uns durchaus auch mal vorstellen....wär mal was neues und was anderes.....leider haben wir diesbezüglich noch keine erfahrungen gemacht
Wir haben auch noch keine Erfahrung, können uns es aber sehr gut vorstellen. Vorausgesetzt, es muß ein Pärchen sein mit denen wir schon Kontakt haben und es muß alles passen. Dann wird es bestimmt super schön.

l.g. die Delfine
*******paar Paar
210 Beiträge
Wäre mal etwas neues...!
Das wäre schon mal was mit einem sexy Paar ne tolle Woche zu verbringen, aber leider kamen wir noch nicht in dieses Vergnügen. Aber wenn dann das Hotel stimmt und die Sonne mitspielt, ist das bestimmt der Wahnsinn...
Wir gründen Joyclub Reisen oder mieten tolle Villa a`la Hugh Hefner in Südfrankreich wo mindestens 10 Paare Platz haben. Wegen der Auswahl versteht sich. Oder bestimmte Reiseangebote nur für Joycluber... *lach
sicher interessant
Wir haben diesbezüglich noch keine Erfahrung, stellen es uns aber sehr interessant vor.

Feuchte Grüsse

Knuddeli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.