Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
88 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken ist Frieden!

Ficken ist Frieden!
Ich finde, treffender kann man das Ganze nicht mehr beschreiben. Wenn sich viel mehr Menschen dieses Thema zum Vorbild nehmen würden, dann würde die Welt ganz anders ausschauen.

Wie seht ihr das denn?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie seht ihr das denn?
Ganz anders!

Ich weiß zwar nicht was Du tust ... aber mit Frieden hat meine Sexualität und der Umgang damit ... zumindest meistens ... nichts zu tun.

Al
**ts Mann
1.472 Beiträge
ficken und gähnen...
Wie seht ihr das denn?

Wir sehen alles - gerade nach dem Verkehr - ganz friedlich gähnend sehr entspannt und freuen uns - gerade nach dem Verkehr ganz friedlich gähnend sehr entspannt - wieder einmal darüber, dass ein Hochkaräter-Thread die strenge Schranke der Niveau- und Qualitätsprüfung des Dschoi genommen hat.

Herzlichen Glückwunsch dazu, lieber Threaderöffner. Und klar, Frieden = Ficken. Aber soweit waren die ganzen Bekifften in San Francisco auch schon 9 Jahre bevor du geboren wurdest. Das aber nur ganz am Rande...

Was mich allerdings viel mehr als dieses Hippie-Gepimpel interessiert: Wie hast du das nur geschafft, Ficken in der Threadüberschrift "Ficken" schreiben zu dürfen, statt - wie unsereins - "Fxxxen" *zwinker*



"Cool" denkt,
-vian!
*******ster Mann
105 Beiträge
Ja, aus der Zeit stammt auch der Spruch:
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"

... das wäre dann vielleicht auch ein niveauvolles Thema, welches sogar einen aktuellen Bezug hätte.

Man kann halt nicht alles haben.

An den Threadstarter:

Frieden sei mit Dir.

Jester
*****vel Mann
65 Beiträge
Fuck for Peace
Anfang der 70ziger jahre hatten wir den coolen Spruch:

Fuck for Peace auf der Neckarwies......lol.. *haumichwech*
ich kenn ja nur...
*pfeil* fuck for forest.

und natürlich
*pfeil* r.i.p. / rest in peace.

womit wir dann doch wieder beim frieden angelangt wären...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie dichtete der Sänger einer heute international bekannten Band, vor mehr als zwölf Jahren so schön: "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg..."

Irgendwie kann ich mich damit eher identifizieren. Meine Sexualität ist Wollust, Unbeherrschtheit, Instinktreduzierung, Raserei, Hingabe, Leidenschaft etc etc etc. Alles Begriffe die ich mit "Frieden" kaum in Verbindung bringe. Allenfalls die Tatsache, dass ich zum Teil durch das Ausleben meiner Gelüste meinen inneren Frieden finden kann, lässt mich an eben jenen Begriff denken.

Ansonsten halte ich von solchen inhalts- und (heutzutage) bedeutungslosen Hippie-Phrasen nichts.
was?
Wie dichtete der Sänger einer heute international bekannten Band, vor mehr als zwölf Jahren so schön: "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg..."

echt? *oh*
wer singt denn SOWAS...?


tssssss.
***79 Mann
2.617 Beiträge
paul_inchen
Ein im normalen Leben gesitteter höflicher Mensch, sich deinem Alter straks nähernd, der auf der Bühne aber zum in Leder gekleideten Feuer spuckenden Tier wird. Also nix für dich. *ggg*
feuerspuckender lederknilch???
Also nix für dich. *ggg*
BESTIMMT nicht!! *nene*


...sich deinem Alter straks nähernd...
allein DAS disqualifiziert ihn ja schon... *mrgreen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
BESTIMMT nicht!! *nene*

Er wirds verkraften, ein Groupie weniger. *mrgreen* Und berühmte Herren im fortgeschrittenen Alter (Ü45) halten sich in der Regel keine älteren Liebchen.
Wie schon Rio Reiser so treffend sagte: Alles Lüge!
Ficken ist Frieden!

• "Geld macht glücklich"
• "Wissen ist Macht"
• "Ich liebe Dich"

Oft reichen schon drei Worte für einen weitreichenden Selbstbetrug.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Aye79 Rammsteins spezielle Interpretationen sind ja mehr als provokante Spielerei mit der Sprache zu werten *zwinker*


Vielleicht mag der Threaderöffner ja noch einige ergänzende Worte zur praktischen Umsetzung seines Vorschlags sagen...?!



eineneuroeinwerfend,
triplex
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
War gerade eben echt irritiert wie ich diesen Tread gefunden habe *vogel* aber vielleicht äussert sich der TE ja wirklich nochmals mit ner genaueren Beschreibung was er uns sagen will..oder von uns hören möchte....OHNE WORTE

Kisses Swinglady
*******ster Mann
105 Beiträge
Muß ich eventuell Abbitte leisten?
Habe gerade nach Musik mit dem Thema im Internet gegoogelt:

War sehr unterhaltsam:

Make Love F...ck War (Moby & Public Enemy)
Mösenpolizei (Extrabreit)
Hedonistische Heilsfront (Terrorgruppe )

Wer aktiv zum Frieden F...ken will, wird auf der Seite von Global Orgasm (endet auf org) fündig.

... wenn das so ist:

Friede sei mit Euch allen ... und auch was Ihr sonst noch so darunter versteht.

Jester
Er wirds verkraften, ein Groupie weniger. *mrgreen*
mist, nun wollte ich grad mal üben... *anmach* *ggg*

ach, bei der thematik fällt mir ein zitat mark twains ein (kein alternder lederknilch):
*pfeil* man vergisst vielleicht, wo man die friedenspfeife vergraben hat.
aber man vergisst niemals, wo das beil liegt.


in diesem sinne,
friederike
*zwinker*
mir fiel
gerade noch der sinnige Spruch aus der Hippie-Ära ein:

MAKE LOVE, NO WAR

<Friederike, erinnerst du dich?>

auf weiter Sinnsprüche der Flower-Power-Bewegung wartend und sonst auch nichts mit diesem Fred anfangen könnend
Spontan fiel mir ein ...
... dass mal wieder UN-Blauhelme unter dem
Verdacht stehen, während ihrer Mission Kinder
und Frauen sexuell missbraucht zu haben.

Diesmal in der Elfenbeinküste, vormals in Liberia
und Haiti, aber auch aus anderen Ländern gab es
bereits glaubhafte Berichte ...


"Ficken ist Frieden!"
sollte nicht immer und überall Motto sein ...
jajaja!
<Friederike, erinnerst du dich?>
*sternchen*

dem.don.die.beschriebenen.blauhelme.wegnehmend.und *blumenschenk*

*zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Dir auch Bruder....Peace:::

Greetz swingerin
f****n für den Frieden......,

also Paule und Don, falls ihr am WE noch nichts vorhabt, lade ich euch herzlich zu einem gemütlichen 'Bed in' ein. Kommt, lasst es und Yoko Ono und John Lennon nachtun......



den Vorschlag des TE sehr ernst nehmend und um Lösungsansätze bemühend sein
*******ster Mann
105 Beiträge
Stimmt ...
... warum trifft man sich nicht einfach 'mal im Ikea zum kuscheln.
Ein europaweiter Aufruf sich am xx.yy.zzzz in allen Ikea's in den ausgestellten Betten ganz unverbindlich zum kuscheln treffen.

Staunst Du noch oder schmust Du schon?

Jester
***an Frau
11.000 Beiträge
Nun nicht bei IKEA,

aber ein BED IN das haben schon ganz andere vorgemacht und hat es dem Weltfrieden geholfen? Derzeit sind deutsche Soldaten, nein, nicht im Krieg, sie sind da für die deutsche Freiheit.

Vor genau 40 Jahren gingen Yoko Ono und John Lennon zusammen ins Bett - um gegen den Krieg zu protestieren und in eigener Sache. Happy Birthday, "Bed-in"! .

Pennen aus Protest: Yoko Ono und John Lennon 1969, im Bett gegen den Vietnam-Krieg.

Es war 23 Minuten vor Mitternacht, als der weiße Rolls-Royce vor dem Hilton-Hotel in Amsterdam hielt. Ein frisch verheiratetes Paar stieg aus, vom Blitzlichtgewitter der Fotografen nur mäßig berührt, schritt erhobenen Hauptes in die Präsidentensuite und kam eine Woche lang nicht mehr heraus.

Was die beiden dort trieben, blieb aber nicht etwa unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dazu waren John Lennon und Yoko Ono zu verliebt - und zu politisch: Am 24. März 1969 starteten der Beatles-Anführer und seine frisch Angetraute ihr legendäres "Bed-in", das Kuscheln für den Weltfrieden.

Zur Enttäuschung so mancher der hinzugerufenen Fotografen und Reporter wurde aber kaum gekuschelt. Das damals berühmteste Paar der Welt machte seine Flitterwochen auf gemütliche Art politisch: Es blieb im Bett und verkündete: "Make love - not war!"
SZ
*******ster Mann
105 Beiträge
@***an
Dafür das Du "dabei" gewesen bist ... nach einem Blick in Dein Profil ... Daumen hoch!

Als etwas jüngerer Beatles Fan habe ich zwar auch die Bilder im Kopf, aber leider nur aus zweiter Hand.

Ja, könnte Sinn machen wieder etwas Aufsehenerregendes für den Frieden zu organisieren.

Bevor Blauhelme zu Blaumiesen mutieren.

Nothing is Beatles proof!

Jester
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Stimmt ...
... warum trifft man sich nicht einfach 'mal im Ikea zum kuscheln.
Ein europaweiter Aufruf sich am xx.yy.zzzz in allen Ikea's in den ausgestellten Betten ganz unverbindlich zum kuscheln treffen.

Staunst Du noch oder schmust Du schon?

das wäre doch was für einen flashmob *smile*


all we are saying ist give peace a chance trällernd *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.