Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3005 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
88 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken130
An die Damen: In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken ist Frieden!

**ex Mann
13 Beiträge
der geilste flashmob ever ;D
*********nder Frau
2.442 Beiträge
im wahrsten sinne ... *pimper*
Ficken ist Frieden?? ??

Vor meinem geistigen Auge sehe ich bereits, wie der Papst auf den Segen "Urbi et Orbi" vezichtet und stattdessen für den Weltfrieden pimpert.
Tja - und wer weiss, ob es den 2. Weltkrieg überhaupt gegeben hätte, wenn Onkel Addi statt aus allen möglichen Rohren ballern zu lassen, mal sein eigenes Rohr so richtig freigebasen und seiner Eva gezeigt hätte, wo Adam seine Äpfel hängen hat.

Fuck for Peace!
Fega
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Fega,
entschuldige bitte, aber das ist doch völlig unsachlich und geht noch weiter am Thema vorbei als alles, was sich ein -gats oder -fuck van acker je hätte einfallen lassen können, um bloss nicht aufs thema zu antworten....

also in deinem falle: wie bitte sollte sich denn adi das rohr frei blasen, wo er bekanntlich nur eine klöte hatte?

[falls du mir nicht glaubst: gib mal bei you tube: "hitlers klöten" ein!]

ach ja, und wenn du noch was gutes als urlaubslektüre brauchst, empfehle ich dir das hier:

Stefan Maiwald/Gerd Mischler: Sexualität unter dem Hakenkreuz.
Hitlers Liste...

Anton Joachimsthaler: Hitlers Liste: Ein Dokument persönlicher Beziehungen...

Bin grad zufällig in das Thema involviert... *grins* Aber ich denke nach wie vor, dass man das Ficklergefriedel nicht vor 1968 ansetzen sollte. Wobei mich nach wie vor am allermeisten interessiert, wie der Threaderöffner es geschafft hat, hier ein "Ficken ist Frieden" frei-eiern- oder -schalten zu lassen...

Gerecht ist das nicht, oder?

-vian!
Ja ja Vian ... Du hast mal wieder Recht - und ich meinen Frieden, wenn verstehst was ich meine? *bananen*

Was jedenfalls garnicht mit der Symbiose Ficken und Frieden in Einklang zu bringen ist ist, ist dieses martialische Kampffickergetue und Pimmelgerassel der fickenden Truppe, dass auf dieser Platform doch sehr gepflegt wird wie ich finde. Dazu passt auch die aktuelle beängstigende und einschüchternde Sandsteinkampfdildoaktion des Masters, dabei weiß doch jeder, dass Specksteindildos doch wesentlich geschmeidiger und friedensfördernder sind.

[falls du mir nicht glaubst: gib mal bei you tube: "hitlers klöten" ein!]

Ja und so mußte die Wehrmacht damals dann auch noch gelobigen: "Wir geloben, wir findem den Führer sein Ei" - das sei nur mal so am Rande bemerkt!
**ts Mann
1.472 Beiträge
@fega
Nee nee, @**ga, ich versteh grad gar nix - oder stell mich jedenfalls bewußt mal doof. Denn nur, weil du meinen Frieden mit mir gemacht hast, steh ich doch nicht vorne in der von dir ikon-o-graphisch in Szene gesetzten Zweierkette, oder? *grins* Oder was hattest du dir denn vorgestellt. Und wo kämen wir denn da hin...

Also, dass hier neuerdings der Sandstein so hoch im Kurs steht, kann ich auch nur als bewußte team-interne Intrige gegen unseren liebsten Sprecksteiner @dr. feelgood alias @********mmer verstehen. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen für Machtkämpfe toben, aber ich finde, dass der gute alte Speckstein auch nicht vergessen werden sollte.

Und zurück zum Thema: Ficken = Frieden. OK, meinethalbe, aber was ist bitte das Pendant zum Nicht-Ficken respektive Untervögelung?

Gespannt,
-vian!
Und zurück zum Thema: Ficken = Frieden. OK, meinethalbe, aber was ist bitte das Pendant zum Nicht-Ficken respektive Untervögelung?

Nun werd jetzt hier mal nicht so philosophisch, schließlich ist das hier ein Friedensforum, sprich Fickforum. Dagegen sprechen nur die in der Bandenwerbung angepriesenen Utilities, sprich Utensilien zur Befriedung (Befriedigung). Wie gehen Utensilien wie wie Diamantdildos, Sandsteindildos, Kondome mit Widerhaken, Handschellen, Peitschen, Nippelzangen, Ballstretcher, Pranger und Andreaskreuze damit konform?
Das sind doch die Fragen, die mal grundlegend geklärt werden sollten.
Ich finde, treffender kann man das Ganze nicht mehr beschreiben. Wenn sich viel mehr Menschen dieses Thema zum Vorbild nehmen würden, dann würde die Welt ganz anders ausschauen.

Lieber blade ("Klinge"?), mich würde mal interessieren was Du so kryptisch mit "das Ganze" bezeichnest. Deine zur Diskussion gestellte Aussage ist als Vorbild untauglich, denn sie bezeichnet kein Verhalten, keine Lebensweise, keine sexuelle Präferenz oder sonst irgend etwas aufnehmbares, da der kausale Zusammenhang einfach nicht persönlich erlebbar ist.

Also was soll das?
Hat er ein Pfeifchen geraucht oder befand er sich in einem postkoitalem Hormonrausch, als er diesen Dünnsinn schrieb?

Klotüren und -kabinen sind bekanntermaßen ein stark frequentiertes Flash- und Claim-Medium. Wenn Du nicht mehr an der Diskussion teilnimmst und einiges zum Verständnis Deiner These beiträgst, wäre Dein posting dort wahrscheinlich an einem besseren Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.