Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
Unser erster Versuch16
Naja smile. Ich habe heute zum ersten mal mit einer vernünftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster Versuch...

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
erster Versuch...
...mit meiner Kamera unter Wasser...
danke an Madame Butterfly *gg*
© AWi
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sehr schön ... und die Frisur sitzt.

Bruns
Ein tolles Foto und eine gute Idee fürs Composing *bravo*
Ich würde es nochmal in einer anderen Komprimierung einstellen, denn es sind doch seltsame Halos im Wasser entstanden.
Gut auch die Idee auf ein Motorboot zu warten, das gibt eine schöne Luftspur unter Wasser, kannst es das nächste mal ja mit einem Torpedo mit Pressluftantrieb machen, das kommt auch gut *top*

VG Arnulf

Edit:
und die Frisur sitzt
Dank 3 Wetter Taft *haumichwech* *haumichwech*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
die vermeintliche luftspur der schraube ist eigentlich bloß der ponton der anlegebrücke.
mit den halos gebe ich dir recht; das muss ich nochmal checken, warum die bei umwandlung von tiff in jpg entstehen...
© AWi
Schaut gut aus, aber wo bleiben bei DIR nur endlich die Kerls (*zwinker), mhmmm ???
Grüße
Das weibliche F.
****i36 Mann
155 Beiträge
eine sehr gute Idee
und eine ebenso perfekte Umsetzung. Mir gfällt das zweite Bild etwas Besser. Aber auch das erste ist nicht schlecht. Man kann erahnen, dass Madame Butterfly schwebt...

Stell doch noch ein paar Bilder von der Serie ein.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also deine Ideen sind schon richtig Super
und für das Erste mal ist das doch klasse Geworden

Gruß
Plutus
Wirklich schöne Fotos und sehr sehr schön anzuschaun!!!
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Mist da ist mir einer zuvor gekommen *ggg*
ich komm grade vom Arzt wegen meines Attests zum Tauchen....


*g* wie haste denn deine Kamera eingepackt?

das erste Fotos ist schonmal definitiv ein Favorit!

lg
flo
Aquarium (wow) ?
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Beim ersten Bild mag die Unterwasserstimmung nicht so wirklich aufkommen. Das liegt an der Pose und an den Haaren. An Land würde es genauso aussehen.

Gruß, Frank
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das erste scheint mir noch eher wie ein lediglich ambitionierter Versuch- so zum "Einschießen". Das folgende finde ich hingegen schon richtig klasse. Bitte weitermachen!

Grüße
Sir Marc
Das ist eine Sache
an die ich mich bislang noch nicht heran gewagt habe - meine Kamera würde ja auch nass werden :-))

Bilder gefallen.

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.