Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?

Wir haben
auch kein Problem mit jüngeren Paaren.
Nur zu jung sollten sie dann doch nicht sein. Schließlich will man nicht mit Leuten poppen die das Alter der eigenen Kinder haben...grins....wäre für uns jedenfalls, schon ziemlich blöd.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Bei uns gibt es eine Richtlinie, an die wir uns in der Regel halten.

ER vom anderen Paar sollte nach Möglichkeit nicht jünger als 40 Jahre sein. Dieser Altersgrenze ist aus ihrem Wunsch entstanden. Sie kann mit jüngeren Männern nichts anfangen, sagt sie. Auch sollte seine Statur schon etwas kräftiger sein. Also 1,80 mit unter 80 kg geht überhaupt nicht. Das schließt viele jüngere Männer ohnehin aus.
Das Alter von IHR vom anderen Paar ist weniger interessant. Da geht alles ab etwa 25. Allerdings liegt unser primäres Interesse auch bei ihr eher bei über den 40jährigen.

Das Alter von Beiden nach oben ist uns ziemlich egal.
Da gibt es nur noch eine Grenze und die wird von der gegenseitigen Symphatie gezogen.

Aber natürlich wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Wenn uns also zB. im Club spontan ein Paar begegnen würde, das zwar diesen Vorgaben in keiner Weise entspricht, dafür aber supertoll symphatisch ist, würden wir natürlich unsere Vorgaben sofort über den Haufen werfen.
Symphatie toppt einfach alles!
Wir sind gute Lehrmeister ...
Wir sind gute Lehrmeister. Natürlich dürfen sich auch junge Paare bei uns melden.
hallo,

hmmmmmmmm weis auch nicht warum das so ist, es sollte doch in erstes die Sympathie entscheiden und nicht das alter. aber was soll man machen jeder halt so wie er es am liebsten mag ne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.